Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMo 13 Apr 2015, 17:48

das Eingangsposting lautete :

Endlich hatte ich mal die Zeit gefunden um Camp Jupiter zu besuchen.
Ich war wie so oft alleine Unterwegs, was mich nicht wirklich störte.
Es war gar nicht mehr weit bis zum Römischen Camp.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:21

Die Römer erwiedern das Hallo kurz.
"Ich bin von Camp Half-Blood und John habe ich auf dem Weg hier her getroffen. Er ist ziemlich sicher ein römischer Halbgott. Wir bitten um einlass.". Ich sollte öfter mal reden halten das war richtig cool!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:51

"Da fällt mir ein, ein ganzes Stück die Autobahn entlang gibt es eine Stelle, wo in nächster Zeit ein paar Monster auftauchen könnten. Möglicherweise wollt ihr euch darauf schon mal vorbereiten?" Die Beiden römischen Halbblute sahen sich gegenseitig mit einem skeptischen Blick an. Es war wirklich nicht schwer zu erraten, dass sie meine Warnung nicht wirklich Ernst nahmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:00

"Hey!"sagte ich lauter und die zwei wandten sich wieder uns zu.
"Glaubt ihm ruhig und es wäre nett wenn ihr uns reinlassen würdet!" die Römer sahen sich kurz an und liesen uns dann eintreten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:06

Mit einem Seufzen gehe ich an den beiden Wachen vorbei. Ich habe da so meine Zweifel ob sie sich wirklich auf die Monster vorbereiten würden. Aber mehr als sie Vorwarnen konnte ich sie zur Zeit wirklich nicht. "Und wie kommt es, dass du mir scheinbar glaubst? Immerhin dürfte ich bisher wohl wirklich keinen besonders Vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:17

"Weil du die Wahrheit gesagt hast, du hattest keinen Grund um zu lügen. " antwkrte icb und bleibe dann stehen und blicke auf Camp Jupiter. Wow!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:31

Laylas Antwort überraschte mich etwas. In der Vergangenheit habe ich öfters Versucht Personen vor Nahendem Unheil zu warnen. Unheil, welches ich bereits in meinen dämlichen Visionen bereits durchleben musste. Leider waren nur wenige Leute bereit gewesen auf meine Warnungen zu hören. Anders ausgedrückt: Ich war es gewohnt, dass meinen Worten keine Beachtung geschenkt wurde. °Umso mehr ein Grund mich über Ausnahmen zu freuen.° "Findest du das Camp beeindruckend? Dabei ist das andere Camp mit den ganzen unterschiedlichen Hütten auch hübsch." Mich lässt der Anblick dieser Steinbauten ziemlich kalt. Allerdings kann es auch daran liegen, dass ich sie bereits oft genug in Visionen gesehen habe. Dies gilt besonders für Camp Jupiter. °Ob es wohl daran liegt, dass mir dieses Camp irgendwann mal Wichtig sein wird?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:38

"Die Architektur ist sehr beeindruckend. " antworte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:50

"Wenn man es oft genug gesehen hat gewöhnt man sich an den Anblick. Übrigens schulde ich dir noch den Namen meines Vaters, oder? Schließlich sagtest du mir ja auch, das Vulcanos deiner wäre." Ich machte die ersten Schritte auf mein neues Zuhause zu. "Wenn ich diese verdammen Bilder richtig n Erinnerung habe müsste hier doch irgendwo ein Fluss sein, den wir noch überqueren müssen, bevor wir ankommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 20:58

"Oh stimmt das hast du noch gar nicht erzählt. Wer ist dein göttliches Elternteil denn?" frage jch neugierig und halte nach einem Fluss ausschau.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:10

Ich blickte Layla leicht überrascht an. Irgendwie habe ich wohl Angenommen, sie wäre von sich aus dahinter gekommen. Mit einem Schulterzucken und Aufwendung von etwas Konzentration fing ich Kurzerhand einfach mal an zu leuchten. Nicht besonders hell. Und auch nicht besonders lange. Aber dennoch so, dass jeglicher Natürliche Ursprung auszuschließen war. "Mein Vater ist Apollon. Unter anderem Gott des Lichtes und der Wahrsagerei." Während ich das Leuchten wieder herunterschraube sage ich mit etwas säuerlicher Mine noch: "Leider. Ich könnte auf diese Kräfte auch gut und gerne Verzichten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyDi 14 Apr 2015, 21:49

"Du kannst leuchten. Das ist ziemlich cool. Und die Wahrsagerei ist bestimmt auch toll. Oder nicht?" frage ich ihns dann. Apollo war logisch aber es gab ja unzählige Nebengötter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 03:50

ich kann ein ungehaltenes Grunzen einfach nicht unterdrücken. Mit vor Sarkasmus triefender Stimme erwidere ich: "Es ist für de Monster wirklich unheimlich praktisch wenn ihr Opfer unter Druck anfängt zu leuchten. Hast du mal Versucht eines Abzuschütteln während du Nachts eine ganze Straße beleuchtest? Und die Wahrsagerei ist nur dann wirklich Wünschenswert wenn man über eine masochistische Ader besitzt. Oder glaubst du es ist Angenehm Katastrophen gleich zweimal Erleben zu müssen." Ich werfe ihr einen Entschuldigenden Blick zu. Ich war etwas Schroffer als ich es eigentlich sein sollte. Aber ich stehe meinen Fähigkeiten nun wirklich nicht gerade gut gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:01

Ich nickte dann.
"Daran habe ich gar nicht gedacht. Stimmt aber. Jetzt wenn ich drüber nachdenke hätte ich auch von selbst drauf kommen können. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:25

Mit versöhnlicher Stimme sage ich: "Lass uns mal weiter gehen. Ich muss noch jemanden finden bei dem ich mich Vorstellen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:34

"Alles klar. Hey ist das der Fluss? " frage ich dann und deute auf ein Gewässer in unsere Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:39

Ich zucke nur mit den Schultern. "Es sieht aus wie en Fluss. Ob es auch der ist welchen wir suchen kann ich nicht sagen. Meine Visionen sind in der Regel alle, ... verschwommen. Zusammenhanglos. Verwirrend. Andererseits kann es hier doch auch nicht allzu viele davon geben. Hoffe ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:41

"Ich würde mal hingehen. " meinte ich und ging los. Was falsch machen konnte ich ja nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 14:51

Ich folge ihr Stillschweigend. °Was das eigentlich für Leute sind die hier Leben?° Ich sah zwar einige Visionen von Camp Jupiter. Aber was sagt es schon aus, dass scheinbar alle hier mit Waffen umgehen können? Schließlich sind sie, genau wie ich Halbgötter. °Ich habe noch immer keinen einzigen Hinweis, dass ich mich hier je Wohlfühlen werden kann.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:08

Am Fluss bleibe ich stehen. Soll ich einfach durchlaufen? Oder drüber springen? Ich warte bis John da ist. Vielleicht hqt er ja einen Idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:16

Als Layla am Fluss stehen blieb und scheinbar unschlüssig war, wie sie weiter vorgehen will, ging ich an ihr vorbei. Das Wasser platschte auf, als ich einfach einen Schritt in den Fluss setzte. Einige weitere Schritte später drehe ich mich zu Layla um. Grinsend wende ich mich zu Layla um. "Willst du dort warten, bis der Fluss womöglich einfach von selbst verdunstet? Ich werde dich auf jeden Fall sicher nicht hinübertragen. Trage bereits genug Ballast mit mir herum." Bei den letzten Worten deute ich noch kurz auf meinen Gitarrenkoffer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:21

"Haha. Hab nur überlegt ob ich durchlaufen oder drüber springen soll." meinte ich dann und latschte durch den Fluss.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 15:26

"Wenn man lang genug in der Wildnis lebt gewöhnt man sich solche unnötigen Fragen ab. Zumindest habe ich es mir abgewöhnt." Ich wandte mich wieder dem anderen Ufer zu. Ich wollte endlich ankommen und hoffentlich die Anspannung welche sich über die letzten drei Jahre hinweg, in mir aufgestaut hatte abschütteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:26

Okaay... Also das wusste ich jetzt nicht. Ich durchquerte den Fluss und trocknete mit hilfe meiner Fähigkeiten meine Füße, aber ao das es niemand merkte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 16:35

Ich verlasse nun auch endlich den Fluss. "Okay. Jetzt muss ich nur den Camp Leiter finden und mich vorstellen." Ich blicke Layla an und frage sie: "Du kennst ihn nicht Zufällig?" Nachdem ich die Frage gestellt habe fiel mir auf, dass Wasserdampf von ihren Füßen aufstieg. °Ist irgendwas mit dem Fluss nicht in Ordnung?° Nach einem kurzen Blick auf meine eigenen Füße verwarf ich den Gedanken. Meine dampften nicht. "Du Layla, ich glaube bei dir stimmt etwas nicht. Du dampfst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 EmptyMi 15 Apr 2015, 17:06

"Sorry, kenne ich nicht." meinte ich dann und sah auf meine Füße.
"Uppsi! " sagte ich und hörte auf damit.
"Du weist schon wegen Hephaistos Gott des Feuers und dann Wärme und so?" versuche ich es dann zu erklären.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schatten trifft auf Feuer
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
» Steckbrief: John Archer
» Sir John Green der Götterritter
» Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-