Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyMo 13 Apr 2015, 17:48

das Eingangsposting lautete :

Endlich hatte ich mal die Zeit gefunden um Camp Jupiter zu besuchen.
Ich war wie so oft alleine Unterwegs, was mich nicht wirklich störte.
Es war gar nicht mehr weit bis zum Römischen Camp.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 15:58

"Wurfmesser sind mir da Tatsächlich schon lieber. Dennoch verwende ich lieber einen Bogen. Hat sowohl eine größere Reichweit als auch eine höhere Präzision." Ich sah mich noch einmal um. Es wundert mich, dass bisher keine Monster aufgetaucht sind. °Wahrscheinlich waren einfach keine in der Nähe als ich Versucht habe meine Fähigkeit einzusetzen.° Ich zucke ein weiteres mal mit der Schulter und verlagerte leicht das Gewicht des Gitarrenkoffers. Leider wurde das Gewicht kurz darauf nur noch unangenehmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:05

"Mit dem Bogen kann ich nicht gut umgehen." gebe ich zu.
Dann hielt ich plötzlich inne. Da waren zwei Teenager, in Rüstung und bewaffnet. Sie standen da bei der Autobahn.
"Hey ich glaub da ist das Camp!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:20

"Hoffentlich hast du da Recht. Dann Versuchen wir dies doch mal rauszufinden." Ich hängte mir den Koffer nun endlich wieder Vernünftig um. Falls diese beiden Gestallten nicht freundlich sein, so würde mir mein Bogen auch nichts bringen. Stattdessen zog ich den kleinen Jagddolch aus einer Seitentasche des Gitarrenkoffers hervor. "Nur für den Fall, sollte ich dir ein Zeichen geben, Verschwinde. Auch wenn die Lage zu dem Zeitpunkt noch harmlos wirkt." °Als ob ausgerechnet Ich in der Lage wäre es im Nahkampf es mit zwei Gegnern zeitgleich aufzunehmen. Auf der anderen Seite kann ich die Kleine sich nicht einfach in die Gefahr stürzen lassen.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:28

"Hast du ne Schraube locker? Seh ich so aus als würde ich schreiend wegrennen falls die sich als Monster entpumpen? Und, ist nicht böse gemeint, glaub ich nicht das du das alleine hinkriegst!" meinte ich dann und glaubte nicht wirklich das die beiden Monster waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:37

"Sehe ich wirklich derart schwächlich aus, nicht mal ein wenig Zeit schinden zu können? Als ob durch nichts weiter als Zufall noch am Leben wäre." Auch wenn sie mit ihrer Einschätzung vermutlich richtig liegt, fühlte ich mich nun en wenig verletzt. "Ich bin vermutlich sowieso nur Übervorsichtig. Aber ich bin zu häufig unvorbereitet in irgendwelche Ungeheuer reingelaufen ob wohl ich es ja eigentlich hätte kommen sehen müsse."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:41

Ich nickte nur. Da konnte er recht haben.
"Laut meinem Gerät ist das der Campeingang!" sage ich nachdem ich noch einen Blick auf den Navigator geworfen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:55

"Ich Versuche mal herauszufinden wie freundlich die beiden sind." Ich nehme einen tiefen Atemzug und Rufe den beiden zu: "Hallo ihr beiden Rüstung Heinis. Soll ich euch ein Liedchen vorspielen?" Nur um Sicherzugehen, dass sie mich wirklich bemerkten winke ich ihnen mit meiner freien Hand noch ausladend zu. Vorsichtshalber ließ ich die Hand mit dem Jagddolch hinter meinem Rücken. Den musste ich ja nicht unbedingt auch noch gleich zur Schaustellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 16:59

Ich sah ihn Stirnrunzelnd an. Man könnte auch einfach eine weiße Fahne schwenken oder eben was anderes weißes. Aber das ging auch. Die beiden wurden auf uns aufmerksam und sahen uns leicht unsicher an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:11

Ich gebe zu, dass mein auffälliges Verhalten nur dem Verzweifelten Versuch entsprang ja keinen Nahkampf zu provozieren. Manche Monster sind so skurril gewesen, dass ich zögerte meinen Pfeil abzuschießen. Möglicherweise würde die Beiden ja auch durch mal Verhalten so Verwirrt sein, das sie gar nicht erst auf den Gedanken kommen uns als mögliche Bedrohung einzustufen. Oder aber sie hielten mich für verrückt und töten mich gleich, bevor ich noch was anstellen könnte. Währenddessen laufe ich unbeirrt weiter. "Bin nur ein einfacher Straßenmusiker. Und das ist meine Gehilfin." , dabei wies ich Layla. "Was dürfen wir dem Geneigten Publikum den Vorführen?" °Hoffentlich klappt das.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:37

"Bei Hephaistos Schmiede was hast du vor?" frage ich und lächelte denen lieb entgegen.
"Ich könnte auch einfach zu denen gehen, ich glaub echt nicht das das Monster sind." sage ixh zu ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:46

Ich bleibe wie angewurzelt stehen. °Jetzt wo sie es sagt. Mein Verhalten ist vermutlich wirklich etwas, ... merkwürdig?° Ich strich mir verlegen mit einer Hand übers Gesicht. "Sorry.
 Bin wohl bereits zu lange alleine auf Reise, ohne wirklichem Kontakt zu anderen Menschen. Da bin ich wohl etwas durchgedreht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 17:57

"Ach red sowas nicht ich bin manchmal auch verrückt! " meinte ich und sah ihn dann fragend an.
"Gehen wir zu denen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:01

Ich nicke ihr zu. "Das sollten wir wohl. Bin wirklich ein hervorragender Monstermagnet. Vor allem wenn ich das Erbe meines Vaters Anwende, wie ich es bei unsere Begegnung getan habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:03

"Und das erbe deines Vaters ist was?" frage ich dann und gehe einen Schritt vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:10

Ich verzog das Gesicht. War ja irgendwie klar, das so eine Frage kommen würde wenn ich dieses Thema so anschnitt. "Nichts was die unerwünschten Begleiterscheinungen wieder aufwiegen würde." °Vielleicht gibt Layla sich ja damit zufrieden? Falls nicht,... . Dan werde ich ihr wohl die Einzelheiten möglichst kurz zusammenfassen. Das sollte dann ja wohl reichen?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:12

"Ehm okay..." sage ich. Seltsame Ausdrucksweise eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:20

"Danke." Mit einer kurzen Geste zu den beiden Gestallten frage ich Layla mit einem leichten schmunzeln: "Was meinst du? Haben wir die beiden jetzt nicht lang genug warten lassen? Sie fangen sonst wohl noch an sich wieder zu langweilen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:32

"Da hast du recht! " Sagte ich und ging vor. Die Römer sahen uns ziemlich seltsam an aber mir persönlich war sowas egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:48

Ich folge Layla. Aus irgendeinen mir unerfindlichen Grund verspüre ich das Verlangen ein Lied zu Pfeifen. Nach wenigen Augenblicken wird mir auch klar um welches es sich dabei handelt. °Spiel mir ein Lied vom Tod. Was für ein Glück, dass ich mich mit Vorzeichen und Prophezeiungen auskenne. Sonst würde ich des noch für ein böses Omen halten.° Glücklicherweise blieben sowohl das Schwindelgefühl als auch die Kopfschmerzen aus, mit welchen sich mir das zweite Gesicht sonst immer aufdrängt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:55

"Das Lied vom Tod? " fragte ich als er anfing zu pfeifen. Interessante Musik - Auswahl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 18:58

Lächelnd nicke ich. Es ist schwierig während des Pfeifens einfach noch was zu sagen. Zumindest wenn man das Lied nicht ruinieren will. Deshalb Pfiff ich einfach mal weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:03

Ich wünschte ich könnte so gut pfeifen. Aber ich brachte nur einen Ton zustande.
Als wir den Römern näher kamen sagte ich: "Sei mal kurz still ich glaub die wollen mit uns reden bevor wir reinkönnen oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:06

"Sie können ihre Fragen doch zurück pfeifen, oder nicht?", frage ich mit einer gespielten Unschuldsmine. Allerdings höre ich Tatsächlich mit dem Gepfeife auf. Es können ja nicht alle Menschen mit über musikalisches Gespür verfügen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:08

"Ich denke nicht das sie das tun werden!" sagte ich und dann und wir blieben vor den Römern stehen.
"Ehm, guten Morgen. " fing ich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 EmptyDi 14 Apr 2015, 19:14

"Ihr mögt doch auch Musik, oder Leute?" Diese Frage ist zugegebenermaßen nicht unbedingt die Wichtigste. Aber wenn ich Tatsächlich längere Zeit hier Leben soll, so bekommt sie meines Erachtens durchaus einen gewissen Stellenwert. "Ähm, ich meine Hi." °Was die wohl mittlerweile schon über mich denken mögen?°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)   Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft  (Layla & John) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Schatten trifft auf Feuer
» Licht und Schatten (Zoé und Jake)
» Steckbrief: John Archer
» Sir John Green der Götterritter
» Feuer und Flamme (Blake & Zoé)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-