Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sir John Green der Götterritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyDo 20 Aug 2015, 23:58

Sir John Green

Sir John Green der Götterritter Edward_speleers_1163879033

Allgemeines

Titel: Sir
Name: John
Nachname: Green
Spitzname: Hat keinen
Geburtsdatum: 13.10.1307
Alter: 708 jahre alt
Geburtsort: Frankreich, Bourdeux
Wohnort: Mal hier mal dort

Aussehen
Er trägt seine Haare von Natur aus Wild hat schwarze Augen (voher waren sie Blau nachdem er das Lotoshotel Zerstört hatte waren sie schwarz.) Meist zieht er eine Grimmige Grimasse aber wenn er mal Lächelt oder Lacht dann kommt er mit fast allem durch weil es so bezaubernt ist. Trägt dazu seine Klamotten die er vor 700 jahren auch trug Braune Wildleder Weste, Weißes Hemd, und sein Haft Gürtel für sein Schwert sowie eine Jeanshose.


Göttliches
Evt. Göttliche Kräfte: Wurde im Lotoshotel älter als er aussieht.
Und durfte als einziger Mensch für die Götter arbeiten weil er das hotel auch Zerstörte. Ist ein Sehender.

Camp (Half-Blood/Jupiter): Beide
Wie bist du ins Camp gekommen? : Man hat mich geleitet.
Wohnort im Camp:
Lieblingdisziplin: Schwertkampf, Bogen schiessen.
Waffen: Zweihand Schwert mit einem grünen Knauf, Bogen und Armbrust.

Charakter

Stärken:
Kämpfen,
Mutig,
Loyal,
Strategisches Denken,
Gentelman benehmen

Vorlieben:
Reiten,
Monster töten,
Einen geflegten Eindruck,
Mittelalter Märkte,
Nachdenken

Schwächen:
Auto fahren,
Freunde/Familie in Stich lassen,
Sich unterzuordnen (ausser bei den Göttern),
Eine Große Klappe,
Zeit verlust

Ängste:
Moderne Welt,
Fliegen,
Jemanden Sterben lassen wenn man es hätte verhindern könnte,
Ins Lotos Hotel zurück gehen,
Zu Sterben

Abneigungen:
Computer,
Autos,
Kristen,
Unfairnes,
Mittelalter Filme

Wünsche:
Seinen Freunden soviel beibringen das sie nicht sterben,
Eine Freundin/Frau finden,
das er nicht aleine stirbt,
Hi-Tec sachen Verschwinden,
Mittelalter Filme/Spiele verboten werden

Charakter:
Sir John ält sich immer an die Regeln ausser wenn seine Freunde in Gefahr sind dann lässt er mal auch die Rittertugend Fairness fallen.
Er ist aber auch sehr schwierig da er sich mit Autoritet nie im seinen ganzen Leben abfinden konnte, nur bei den Götter da hält er sich noch Untergeordnet. Was er am meisten an der Modernen Welt sind die Mittelalter filme weil sie so voller Lügen sind, die Hi-Fi geräte weil er das für humbug hält was man damals nicht brauchte, braucht man auch heute nicht sagt er oft.

Leben

Serbliche Elternteil:
Kleineschwester: Anne Green starb im Jahre 1348 an der Pest,
Mutter: Michelle Green (geborene Bourdo) starb im Jahre 1320 wurde wegen Hexerei verbrannt,
Vater: David Green Starb Freitag den 13.10.1307 wegen der Templerorden verfolgung Frankreichs.

(Ehe)Partner: Nein

Lebenslauf:
Sir John wurde den Freitag der 13.10.1307 geboren am gleichen Tag wurde sein Vater vrfolgt und ermordet von den Franzosen weil er ein Templer war. Offeziele Verssion der Geschichte war das der Papst nur zugesehen hat das tat er nicht er nahm kontakt zu jedem Kristlichen Orden auf um die Fliehenden Templer und, fals sie haben, auch ihre Familie in Ssicherheit zu bringen. So kam Sir John mit seiner Familie nach Deutschland wo ihn die Deutsch Ordenritter sie brachten. Er wurde als Ritter ausgebildet und Traniert als er 18 wurde bekam er den Ritterschlag und in seiner ersten Reise landete er im Lotos Hotel. Er war 600 jahre im diesem Hotel eingesperrt er bekam von seiner Mutter träume die ihm sagten wo er war und was das bedeutet weil er so wütend wurde hatte  er das Lotos Hotel Kurz und Klein Geschlagen und dabei einige Halbgötter gerettet. Inzwischen in der USA bekam er die belohnung Unsterblich zu sein da er auch ein Sehender war. Er nahm an weil er nicht wusste was er im 20. Jahrhundert tun sollte und bekann seine Ritterkarriere als Ritter der Götter.


Information:
Mehrcharakter: 1. Dominique Evers 2. Sir John Green.
Regelwort: Olymp


Zuletzt von Sir John Green am Sa 22 Aug 2015, 22:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 16:49

Er ist ein Sterblicher, kein Halbgott, Oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 17:03

Er ist sterblich geboren, wurde aber unsterblich gemacht, wenn ich das richtig verstehe...
Als Belohnung dafür, dass er die Lotusesser zerstört hat.
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 17:57

hey Dominique
Du musst noch warten bis du 2500 Berichte hast auf deinem Hauptcharakter.
Tut mir leid, aber das ist, weil er unsterblich ist und man kann einen unsterblichen (Gott bzw gleichgestellter) erst erstellen, wenn du genug Punkte hast.
(sie Punkteverleihung, zeitcharkter usw.)

du kannst sonst gerne einen Sterblichen erstellen, aber wenn du diesen behalten willst, muss du warten. Wenn dir etwas unklar ist, kannst du mir (Jana) auch gerne eine PN schicken, dann erkläre ich dir das nochmal in Ruhe.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 17:58

Kleine Frage:
Könnte er rein theoretisch auch ein Ausbilder sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 22:17

Okay sdas mit unsterblichen ändere ich aber ich könnte trodzdem so alt sein weil er im lotos htel war nur muss ich die daten wann er es zerstört hat ändern
ja er ist sterblich
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 22:20

Ja, du kannst so alt sein wegen dem Lotushotel und wenn du ihn sterblich machst, ist es okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 22:22

erledigt danke für den hinweis
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 22:23

kein problem Smile du hättest den Stecki auch so lassen können, nur hättest du dann warten müssen bis du genug Punkte hast.
Einen zweiten Chara hättest du trotzdem erstellen können
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 22:26

weis ich ich habe aber andere pläne für so ein stecki Very Happy
Nach oben Nach unten
Ethan Cannon
Ältester
Ältester
Ethan Cannon

Göttliches Elternteil : Erebos
Anzahl der Beiträge : 1877
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 27

Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptyFr 21 Aug 2015, 22:27

okay Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:02

Also Charakter ist zu kurz und bei aussehen müsstest du auch noch mal ran...Hast du das mit irgend einem Admin abgesprochen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:08

okay mach ich noch schnell.
es meldet sich irgendwie kein admin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:09

Ich hab immo was stress deswegen gehe ich mit Kayle nicht on...Ich werde das mit meinen Kollegen besprechen solange kann ich dir aber noch kein angenommen geben sry
ich werde mich aber beeilen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:13

ist in ordnung wollte nur wissen ob ihr mich vieleicht vergessen habt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:15

Nein nein wie gesagt ich habe gefragt
und sorry nochmal war nicht meine absicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:17

schon gut hab mich nur gewundert
kan natürlich auch daran liegen das ihr schule/arbeit habt und ich nur 2 tage die woche arbeite also eine menge freizeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:30

Also jetzt nochmal langsam für kleine, schnuckelige Eves. Er ist einfach ewig im Lotushotel gewesen, dass aus irgendwelchen Gründen schon seit... sagen wir 1200 existiert? Und er ist ansonsten normal sterblich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:41

Genau Sterblich aber sehr alt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:55

Wir haben uns beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass ein Götterritter nicht möglich ist, so leid es mir tut. Du kannst gerne einen Demigott erstellen, der im 20. Jahrhundert ins Lotushotel kam, aber nicht einen Ritter, da das Hotel nicht schon so lange existieren kann.
Ich hoffe, du verstehst das. Aber wenn wir das erlauben, dann kommen noch mehr die das auch wollen. Das gleiche Problem haben wir auch bei Kindern des Chaos oder der Gaia. Nur zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:56

alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:57

alles klar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 22:58

dann lösch ich ihn mal und mache eine neuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter EmptySa 22 Aug 2015, 23:00

Danke, dass du das verstehst Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sir John Green der Götterritter Empty
BeitragThema: Re: Sir John Green der Götterritter   Sir John Green der Götterritter Empty

Nach oben Nach unten
 

Sir John Green der Götterritter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Steckbrief: John Archer
» Wenn Feuer dem Licht über den Weg läuft (Layla & John)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Sonstiges / Trivia :: Alte Steckbriefe / Old characteristics-