Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptySo 12 Apr 2015, 21:39

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch den Wald. Diese Luft tat gut.
Ich fühlte mich so frei. Es lagen so viele unterschiedliche Gerüchte
in der Luft.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:07

Ich stellte mich hin und griff dann Alice an und versuchte ihr das Schwert
aus der Hand zu schlagen. Es war absichtlich nicht einer meiner besten Angriffe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:09

Ich wich seinem Angriff aus und tat so als würde ich seinen Kopf treffen wollen.
Im letzten Moment zielte ich auf seine Beine und versuchte sie zu treffen.
Es war kein perfekter Angriff, da das Schwert in meiner Hand sich immer noch schwer anfühlte und nicht problemlos die Richtung wechseln wollte, trotzdem war ich mit mir zufrieden.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:12

Gar nicht mal schlecht.
Ein normaler Halbgott wäre getroffen.
Doch meine Reflexen schalteten sich ein und ich sprang
hinter Alice. "Netter Versuch", flüsterte ich
und versuchte sie dann mit einem Griff auf den Boden zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:15

Isaac stand plötzlich hinter mir und als er leise flüsterte, bekam ich eine Gänsehaut.
Ich versuchte noch weg zukommen, doch wieder landete ich auf dem Boden.
Man war das frustrierend.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:18

"Das war wirklich nicht schlecht. Ein normaler Halbgott wäre
getroffen"
, meinte ich ehrlich und hob sie hoch und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:20

Ich war mir nicht sicher ob er das nur so sagte oder ernst meinte.
Als er mich küsste war mir das aber auch schon wieder egal.
Leider spürte ich trotzdem schon die blauen Flecke die ich bekommen würde.
"Hören wir erstmal auf?", fragte ich, immerhin wollte ich wenn hol die Flagge anfing nicht total fertig sein.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:22

"Ja, ich denke das du ziemlich gut vorbereitet bist"
Wir hatten immer hin Stunden lang trainiert. Ich griff kurz nach ihrer Hand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:23

Ich nickte auch wenn ich es nicht so sah.
Dann ließ ich ihn meine Hand nehmen und lächelte ihn an.
Mein Herz klopfte schon wieder wenn ich ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:26

Ich saugte alle Schmerzen in mich und sah sie an.
"Was willst du noch machen?"
Ich hab schon ne Strategie für Flagge. Ich verwandle mich in einen
Wolf und renne dann alles aus dem Weg und dann schnappe ich mir
die Flagge. Kurzer Prozess.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:28

Meine leicht brennenden Schmerzen am Rücken verschwanden und ich nahm an das Isaac dafür verantwortlich war. Ich war nicht gerade begeistert, da ich wusste das er nun die 'Schmerzen' hatte, doch ich sagte nichts.
Dann überlegte ich kurz.
"Wie viel Zeit haben wir den noch?"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:30

"Etwa zwei ein halb Stunden", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:31

"Dann lass uns noch zum Strand gehen", meinte ich.
Ich mochte den Strand hier. Er war wirklich schön.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:34

"Klingt gut", meinte ich und küsste
Alice kurz auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:35

Ich lächelte und ging mit ihm an der Hand zum Strand.
Es war schönes Wetter und die Luft war warm und angenehm.
Frische Seeluft kam uns mit einem Windhauch entgegen.
Ich seufzte erleichtert.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:40

Die Luft war angenehm und natürlich.
Es ist schön hier. Ich legte mich in den Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:42

Ich legte mich neben Isaac in den Sand und legte meinen Kopf auf seine Brust.
Wieder konnte ich spüren wie seine Brust sich hob und senkte.
Zudem hörte ich seinen Herzschlag.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:47

Es war gerade so schön. im nächsten Moment leerte jemand eiskaltes Wasser
über uns.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:48

Erschrocken quietschte ich schon fast auf und setzte mich senk recht auf.
Es war eiskalt.
Verwirrt sah ich mich um.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:55

Ich sah die Hermesjungs an.
"Danke für die Erfrischung"
Als sie mich erkannten, erstarrten sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptyFr 01 Mai 2015, 23:59

Hermesjungs na klar. Ich verdrehte die Augen. Da meine Mom mich nicht gleich anerkannt hatte, hatte ich einige Zeit in der Hermes Hütte gewohnt und kannte deshalb die meisten Streichw.
Ich bemerkte aber plötzlich wie erstarrt die beiden waren. Komisch...
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptySa 02 Mai 2015, 00:08

"Bin ich so angsteinflössend?", flüsterte
ich zu Alice.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptySa 02 Mai 2015, 00:11

Ich lächelte Isaac an und schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich"
Es stimmte, als Mensch fand ich, dass er ganz normal wirkte. Die Sache mit dem Wolf war schon was anderes.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptySa 02 Mai 2015, 00:12

Die Hermesjungs meinten da was ganz anderes.
Wir waren bei Flagge nicht im selben Team.
"Wir machen euch heute bei Flagge sowas
von fertig"
, sagte ich zu den Hermies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptySa 02 Mai 2015, 00:19

Ich sagte nichts sondern versuchte aus meinen Nassen Haaren etwas Wasser heraus zu pressen.
Ich hatte nicht wirklich Lust auf hol die Flagge.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 EmptySa 02 Mai 2015, 00:21

Ich sah zu Alice.
"Ich hab da schon einen Plan.
Du sitz auf meinen Rücken. Ich Wolf. Ich alle aus
Weg fegen. Du Flagge nehmen"
, erklärte ich als die Hermies
gegangen waren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten
 

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» To remember (Isaac & Alice)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Kriege enden nie (Rebecca, Lysander, Isaac, Alice)
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-