Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySo 12 Apr 2015, 21:39

das Eingangsposting lautete :

Ich rannte durch den Wald. Diese Luft tat gut.
Ich fühlte mich so frei. Es lagen so viele unterschiedliche Gerüchte
in der Luft.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:04

"Ja, wieso?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:12

"Ich hab den Inhalt meiner Tasche dafür im Wald liegen lassen, und da müsste auch noch der Autoschlüssel liegen"
Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:19

"Ich weiss wie dein Auto auch ohne funktioniert, aber ich kann ihn dir auch holen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:27

Ich sah zu Isaac. "Kannst du ein Auto so knacken, dass ich es nachher wieder zum Vermiethaus bringen kann?"
Aus irgendeinen Grund stellte ich mir Isaac in einem James Bond Kostum vor wir er das Auto mit Lasern knackte. Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:33

Ich grinste.
"Klar"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:41

"Dann vergess den Schüssel"
Ich musste zurück grinsen. Zu gerne würde ich sehen wie er den Wagen aufmachte.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:45

"Gut, dann geghen wir zum Wagen"
Ich lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:46

Ich nickte und ging los.
Der Wagen war nur ein paar Blocks entfernt.
Trotzdem fiel mir eine Frage auf dem kurzen Weg ein.
"Wie alt warst du, als du herrausfandest wer du warst?" ich stellte die Frage vorsichtig und sanft.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:50

Ich überlegte. Ich war 6 Jahre ein Wolf und dann...
"Etwa 7 oder 8"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 21:53

"Sehr früh"
Ich wusste erst seit 1 Monat das ich kein normaler Mensch war, wie war es wohl wenn man mit diesem Wissen aufwuchs?
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyDo 23 Apr 2015, 22:04

"Ich wusste 6 Jahre nicht mal dass ich ein Mensch bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2015, 19:14

Überrascht sah ich ihn an. "Wie äh...", fragte ich etwas Dumm.
Ich konnte mir es einfach nicht vorstellen.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2015, 19:49

"Ja. Gleich nach der Geburt habe ich mich verwandelt" Und dann meine Mutter getötet.
"Und dann hab ich 6 Jahre als Wolf im Wald gelebt ohne zu wissen das ich auch ein Mensch bin.
Ich war wie ein wildes Tier. Ohne Kontrolle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2015, 19:53

"Oh", sagte ich leise.
Das war echt krass. Isaac tat mir so Leid.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2015, 20:02

"ja. Zum Glück hat mich dann aber Artemis gefunden"
Mein Blick fiel auf einen Wagen.
"Ist das das Auto?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2015, 20:10

Ich sah auf und nickte. "Ja, der blaue Kleine"
Jetzt war ich gespannt.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptyFr 24 Apr 2015, 20:17

Ich sah den Wagen an.
Kinderspiel. Das Auto war abgeschlossen.
Ich steckte meinen Wolfnagel in das Schloss und
drehte ein wenig. Irgendwann klickte es. Ich öffnete die Tür
umd grinste. Dann krabbelte ich unter das Auto. Ich muss es starten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 10:28

Gespannt sah ich Isaac zu.
Als die Tür offen war stieg ich in den Wagen.
"Praktisch"
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:04

Ich schraubte ein paar Teile ab und suchte das Kabel.
Als ich es in drr Hand hatte, durchtrennte ich es fast. Ich hörte das Auto starten.
Ich schraubte alles wieder an.
"So" Ich setzte mich auf den Beifahrersitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:23

Das Auto sprang an und ich wartete bis Isaac sich setzte. Dann fuhr ich los.
Das Camp war nicht weit weg.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:27

"Super, es klappt"
Ich öffnete das Fenster umd streckte den
Kopf heraus. Das ist so ne Angewohnheit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:37

Ich sah zu Isaac und musste lachen. "Das machst du gerade nicht wirklich oder?"
Das war so Klischeeshaft.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:40

Ich lachte.
"Sieht ganz danach aus"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:45

Ich grinste und schaltete das Radio an. Es lief ein Popsong. Vor einem Monat hätte ich bestimmt noch gewusst wer das Lied singt und wie er hieß, doch nun hatte ich keine Ahnung mehr.
Nach oben Nach unten
Isaac Wayne
Ältester
Ältester
Isaac Wayne

Göttliches Elternteil : Lykaon
Anzahl der Beiträge : 4067
Anmeldedatum : 12.04.15
Alter : 27
Ort : Wald

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 EmptySa 25 Apr 2015, 14:58

Ich hatte meine Wolfssinne noch aktiviert umd
zuckte bei der Musik kurz zusammen. Dann gewöhnten sich meine
Ohren aber an die Musik.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)   Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac) - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reicht mir jemand die Pfote (Alice & Isaac)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 38  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» To remember (Isaac & Alice)
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Werwolfkuss (Alice & Isaac) <3
» Kriege enden nie (Rebecca, Lysander, Isaac, Alice)
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-