Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter
AutorNachricht
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 21:16

das Eingangsposting lautete :

Ich betrat das Camp, und musste grinsen.
So viel Frischfleisch hier. Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Dieser Pony-Mann hat mir gerade jemanden zugeteilt, der
mich durchs Camp führen soll.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:13

Seine Stimme hallt wieder wie tausend Echos in meinem Gehirn herum, wieder wird mein Verstand lahmgelegt, nutzlos gemacht.
Bevor ich etwas machen kann kommt dieses mal er auf mich zu und küsst mich. Ich seufzte in den Kuss hinein und die Leidenschaft überwiegt schon wieder.
Es gibt in meinem Zustand kein Richtig und kein Falsch mehr. Ich merke kaum wie der Wind um uns stärker wird, er verwuschelt mein Haar und auch Jackson.
Eine Sache die immer passiert wenn ich aufgewühlt bin. Egal durch welche Sache.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:18

Ich schätze sie um die 16.
Ich löste mich kurz vor ihr, und sah in ihre Augen.
Ich spürte so viel Leidenschaft. Ich fühlte mich gestört, und zog
sie irgendwo hin, wo uns niemand stören oder finden konnte. Dann
begann ich sie wieder zu küssen und legte meine Arme um ihre Taille.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:28

Ich werde weggezogen, zu einem Ort wo eigentlich nie ein Campbewohner ist und plötzlich fühlt sich alles zu real an.
Mein Verstand, der nun langsam merkt wie er sich zur wehr setzten kann schaltet sich ein. Jackson hatte zulange mit dem Weg verschwendet und sein Chamsprech verklinkt aus meinem Kopf.
Ich merke was los ist. Meine Emotionen wechseln von Leidenschaft zu unbändiger Wut. Der Wind fängt an zutoben, um längen stärker als zu vor, und mit einer Bewegung reiße ich mich von Jackson los und drücke ihn mit Hilfe des Windes gegen eine Wand.
"Du Perversiling!", schreie ich ihn an. Meine Wangen sind immer noch feuerrot vom Kuss, jetzt aber auch vor Wut. So wütend war ich in meinem ganzen Leben noch nicht.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:33

Ich wurde gegen die Wand gedrückt.
Ihr scheiss Verstand...
"Beruhig dich", sagte ich mit Stufe 7.
Ich fand es echt interessant. Ich konnte grosse Wut aber trotzdem immer
noch sehr leichtes Verlangen fühlen. Mein Charmesprech ist eben extrem
wirkungsvoll. Da kann ich doch grad meine 2. Fähigkeit anwenden. Das Verlangen und Lust
verursachen oder verstärken. Ich verstärke ihr Verlangen nach mir um das 10fache, und
verursachte auch noch Lust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:39

Ich lasse meine Wind Barriere nicht weniger werden.
Stattdessen ließ ich mehr Wind auf seinen Mund lenken, so das es für ihn fast unmöglich wurde zu sprechen und selbst wenn er es schaffte konnte es nur ein Gestammel werden.
Ich merke wie ich plötzlich einen Schritt auf ihn zumache und meine Lippen zu pochen anfangen, als würden sie sich nach ihn sehnen.
"Hör auf damit oder ich schwöre bei Zeus ich bring dich um!", meine Stimme ist ernst. Ich bin so wütend. Ich hasse es wenn man mit mir Spielt, aber so auf diese Weise hat mich noch nie jemand benutzt.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:42

Es war zwar unmöglich für mich zu Sprechen, aber das konnte ich noch immer.
Ich verstärke nochmal alles um das 10fache. Ich konnte es so oft verstärken wie ich wollte,
dagegen kommt niemand an. Selbst einige Götter nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:47

Er hört nicht auf ich spüre es. Er macht etwas mir, etwas mit dem ich gar nicht einverstanden bin.
Hätte ich Skylars Gabe so hätte ich ihn schon längst gegrillt, aber leider kann ich keine Blitze erschaffen.
Meine Beine werden wackelig, aber ich bin dieses mal stärker, ich nagel ihn weiterhin an die Wand und dann drehe ich mich einfach um und gehe, denn Wind lasse ich solange halten bis ich die Kampfarena erreicht habe, hier sind einige Halbgötter die ich kenne und ich beruhige mich.
Wie konnte diese Drecks-Sau nur, ist mein erster Gedanke und mein zweiter ist, wie erkläre ich das Skylar? Mir wird übel, die Leidenschaft ist während ich weggegangen bin immer etwas mehr verschwunden, auf jeden Fall habe ich mir das eingeredet. Jackson dürfte sich Mittler weise wieder sich bewegen könne.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:51

Ich lächelte. Schlussendlich hatte ich es aber trotzdem geschafft. Und
sie muss zugeben das es echt toll war. Die Leidenschaft war nicht nur falsch.
Aber ich hatte noch nicht genug, und war nicht zufrieden. Ich setzte mich auf den Boden, und
verstärke alles nochmal, und nochmal. Sie wird dann zu mir zurück rennen, da war ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:55

Ich spüre wie wieder jemand mich manipuliert und immer und immer wieder.
Wütend schicke ich einige Windstöße Richtung Jackson. Wie kann er es nur wagen?
Reicht ihm das immer noch nicht?
Doch dann sehe ich jemand der meine Laune aufheitert, Skylar. Er steht da und wird von der Sonne leicht angeleuchtet. Wie ein Gott wirkt er. Meine Gefühle drehen durch und ich renne auf ihn zu und falle ihm um den Hals, bevor er begreifen kann Küsse ich ihn. Lange und intensiv. Der beste Kuss meines Lebens. Alles strahlt heller und ich fühle so viel stärker.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:58

Ich lächelte, als ich spürte wie sie dagegen ankämpft. Sie wird wahrscheinlich bei
ihrem Freund sein, aber das ist egal. Ich verstärkte es trotzdem weiter.
Es wird trotzdem funktionieren. Ein paar Windstösse kamen, die kurz mein Haar verwuschelten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySa 04 Apr 2015, 23:59

Skylar lacht als wir uns lösen und zusammen setzten wir uns auf eine Bank.
Er umarmt mich und so verharren wir. Ich spüre keinen Druck mehr, ich bin einfach glücklich. Trotzdem erzähle ich Skylar noch nichts. Ich will den Moment nicht zerstören.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:03

Da ist wohl jemand hartnäckig. Wenn sie bei dem Typ ist, funktioniert es
wohl nicht. Aber sie bleibt ja nicht ewig bei ihm. Ich seufzte zufieden.
Sie hat sicher Schuldgefühle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:12

Ich bleibe bei Skylar, wir trainieren zusammen und sonst ist fast alles wie normal.
Naja fast, ich überrumpel ihn immer wieder mit einem tollen Kuss nach dem nächsten.
Dran scheint er sich gewöhnen zu können.
Als es Mittagszeit wird, trenne ich mich von Skylar und gehe zu Aphrodite Hütte, Chira, eine Bekannte von mir ist dort und ich frage sie um Rat. Auf keinen Fall möchte ich mich von diesem Idioten nochmal überrumpeln lassen.
Sie erzählt mir, dass man wenn man Charmsprech entgegen will an eine Art Anger denken. Skylar wäre mein Anker erklärt sie und solange ich mich auf ihn konzentriere dürfte nichts passieren. Zudem erzählt sie mir das Göttinnen oft eher Schwach werden da diese im Lauf der Jahrhunderte oft ihren Anker verloren haben, also keine Person mehr haben die ihnen wichtig ist.
Beruhigt verlasse ich die Hütte und gehe über die Volleyballfelder.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:16

Ich dachte nach. Dieser Typ ist wohl ihr Anker.
Ich grinste, da ich wusste das es trotzdem funktioniert hatte,
und es ihr gefiel. Ich war aber nicht zufrieden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:19

Ich gehe zum Essen und setze mich an meinem Tisch, dann merke ich das Skylar nicht da ist. Er musste auf einen Auftrag und wird die nächsten Tage nicht da sein. Das beunruhigt mich, ich hasse es wenn er nicht da ist, ich mache mir zu viele sorgen.
Ich esse alleine an meinem Tisch -keine Geschwister- und beschließe schon nach wenigen Minuten wieder zugehen, ich habe einfach keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:21

Ich fühlte plötzlich wie der Anker schwächer wurde.
Bingo. Ich verursachte wieder Verlangen in ihr. Dann stand ich auf, und
lief durchs Camp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:28

Er machte es schon wieder. Das reichte mir.
Ich schicke einen Windstoß der ihn von den Füßen reißen soll los und gehe Richtung Haupthaus.
Soll Chiron sich um dieses Balg kümmern und ihn aus dem Camp werfen, meine Geduld ist am Ende.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:35

Plötzlich sehe ich sie. Ich wich aus, und stelle mich vor sie.
"Mach das nicht nochmal", sagte ich mit starkem Charmesprech.
Ich hatte noch nie so starkes anwenden müssen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:38

Er hatte die Frechheit sich mir in den Weg zustellen.
Nochmal machen? Was? Das mit dem Windstoß konnte er gerne nochmal haben.
Ich drückte ihn schon fast einen Orkan entgegen und ging dann weiter Richtung Haupthaus, zusätzlich tat ich mir Wachs in meine Ohren, ich war vorbereitet.
Damit er mir nicht zu nahe kam erstellte ich eine Art Schutzwall aus Wind um mich herum.
Sollte er es doch ruhig versuchen. Meine Gedanken waren währenddessen bei Skylar.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:43

Ich hatte eine perfekte Idee. Ich stand auf, und rannte Richtung Hütten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:45

Anscheinend verschwand mein Stalker wieder und ich ließ die Barriere runter.
Ich klopfte an der Haupthaustür.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:47

Ich lief auf die Hekatehütte zu, und klopfte.
Ein Mädchen öffnete mir, und ich sah sie lächelnd an.
"Kannst du mir zufällig helfen" Sie nickte stark, und liess mich herein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:52

Chiron ließ mich rein und hörte sich meine Sorge an.
Er versprach mir ernst mit Jackson zu sprechen und wirkte ziemlich wütend.
Aber auch etwas als hätte er das erwartet.
Ich bedankte mich und verließ wieder die Hütte.
Dann ging ich zu meiner. Die Aeolos Hütte war dank meiner nicht existierenden Geschwister nur für mich.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:55

Sie manipulierte für mich den Nebel. Sie erzählt mir dass der der Freund von Felicitas alias
Luna Skylar ist, und liess mich wie er aussehen. Ich losch alles Verlangen von ihr für mich ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 EmptySo 05 Apr 2015, 00:57

In meiner Hütte angekommen nehme ich meinen Laptop und lese auf der Veranda ein bisschen im Internet.
Leider nicht besonders viel, da es nur wenige Seiten auf altgriechisch gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)   Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 36Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 36  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Einbildung kommt selten allein (Jackson&Tommy)
» Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)
» Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg (Alyssa und Luna)
» Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)
» Thalia Jackson

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-