Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 18:41

Luna und Jackson bekommen Besuch von Aphrodite. Sie sollen auf eine ihrer Söhne aufpassen, welcher noch keine Ahnung vom Camp hat und seiner Mom. Das soll auch erstmal so bleiben, doch ein paar Telchinen haben seine Witterung aufgenommen.
An dem folgenden Abend wollen sie ihn während eines Maskenballes angreifen. Das Thema des Balles: Mittelalter und Renaissance.
Doch der Junge auf den sie aufpassen sollen, ist schwieriger als erwartet.
---------------------------------------------------------------------------------
Ich schlief in meiner Hütte. In meinem Traum fand ich mich wie so oft in letzter Zeit auf einer Wiese wieder. Ich lächelte und wollte gerade zu Skylar laufen, als eine Frau auf der Wiese erschien und sich die Scene vollkommen änderte. Die Blumen und das Gras wurde plötzlich grau und fielen auf den Boden, dann wurden sie zu weißen Stein.
Aus den Stein -Marmor?- enthob sich eine Säule und plötzlich fand ich mich in einem großen Saal wieder, mit Spiegeln an der Seite und einem Thron in der Mitte.
Die Frau lächelte mich freundlich an.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 18:50

Ich zog mich wieder an und sah zu dem Mädchen.
"Ruf mich an", sagte sie kichernd und verliess meine Hütte.
"Klar", meinte ich lächelnd und schloss die Tür.
Dann spang ich auf mein Sofa. "Nop"
Ich seufzte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 18:55

"Hey Luna Felicitas", begrüßte mich Aphrodite.
Ich verschränkte meine Arme und sah sie an.
Sie lachte und kam runter.
"Nicht so störrisch, du machst dein schönes Gesicht damit ziemlich hässlich" Sie kam näher und lächelte immer noch. "Du musst mir einen Gefallen tun, aber jemand fehlt noch", sie sah auf ihre Uhr und schnipste dann ungeduldig mit dem Finger.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 18:58

Ich wurde langsam müde. Meine Augen wurden schwer.
Ich schlief ein und träumte dann. Auf einmal stand Dite vor mir.
Ich sah mich um. Bitte nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:03

Neben tauchte auf und plötzlich stand er da.
"Oh, komm schon!", fluchte ich und sah Aphrodite an.
Diese schnipste noch einmal mit der Hand und mein Mund schloss sich auf einmal.
Na toll.
"Schön dich zu sehen", sagte sie zu Jackson und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:05

"F*** dich", meinte ich ausdruckslos.
Diese Göttin ging mir so aufn Sack.
Ich suchte nach eiem Ausgang oder versuchte
aufzuwachen. Schließlich seufzte ich ergeben.
"Was willst du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:15

Die Göttin beobachtete Jackson und schnipste dann nochmal mit den Fingern.
Ich nahm an sie machte bei ihm das selbe wie bei mir.
"Jackson so unschöne Worte sollten nicht aus einem solch schönen Mund kommen!", Aphrodite sah Jackson an und sagte dann: "Ihr müsst auf einen meiner Söhne aufpassen. Er ist in unglaublicher Gefahr, doch ich möchte ihn nicht beunruhigen, deshalb darf er nichts davon erfahren"
Ich runzelte die Stirn, wie sollte das gehen?
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:27

Ich kniff die Augen zusammen.
"Seh ich aus wie ne Nanny oder n Babysitter??
Das werde ich bestimmt nicht tun!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:40

Aphrodite lachte leise. "Nein, ich kenne keine so gut aussehende Nanny.
Aber auch kaum einen besseren Kämpfer. "

Ich sah uns beiden an.
Ich sah sie grimmig an. Ihr Ernst?
"Zudem war das keine Fragen, meine Lieben" nun sprach sie etwas Tadelnd.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:46

"Kann ich das nicht alleine machen oder..."
Ja, ich wäre die heissteste Nanny der Welt...
Und ja, ich bin ein sehr guter Kämpfer, aber es gibt bessere.
Nicht viel, aber es gibt sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:55

Aphrodite zog einen Schmollmund und schüttelte den Kopf, als würden wir etwas nicht würdigen.
"Aber nein, es ist doch ein Ball, du brauchst eine Begleitung."
Was ein Ball? Auf keinen Fall. Leider gehorchte mein Mund mir immer noch nicht!
Meine Augen funkelten jedoch Aphrodite an und sagten klar : 'Nein!'
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 19:59

Begleitung...
Ich könnte doch auch n Stein als Begleitung
nehmen. Widerwillig nickte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:02

Aphrodite klatschte verzückt mit den Händen und lächelte.
"Uhi, ich freu mich so. Ihr werdet morgen eure Klamotten für den Ball und eine Adresse bekommen. Passt gut auf Henry auf, er ist was ganz besonderes", sie lachte als hätte sie was tolles gesagt und verschwand endlich konnte ich meine Lippen wieder öffnen.
Jackson stand immer noch da.
Ich sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:03

Ich hob die Hände. "Seh mich nicht so an, ich hab nichts
damit zu tun..."
Babysitten... Ball... Luna.
Dinge die ich nicht ausstehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:15

Ich seufzte genervt.
"Was hab ich den Göttern nur angetan. Es verschwinde aus meinen Traum!"
Ich wollte zurück zu Skylar auf der Wiese, es waren die schönsten Stunden des Tages auch wenn ich nur schlief. Dank Jackson vermisste ich ihn zwar nicht, trotzdem sah ich ihm gerne.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:17

"Is ja gut!"
Ich wachte auf und sah mich um.
Stöhnend legte ich mich wieder hin.
Bitte war das nicht echt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:24

Jackson verschwand und der Alptraum schien zu verschwinden, doch dann tauchte plötzlich jemand anderes auf.
Ich vergas das ich träumte und wirkte verwirrt.
Er stellte sich als Tanzlehrer heraus und zwang mich mit ihm zu tanzen. Es war fürchterlich.
Trotzdem merkte ich schnell wie ich besser wurde, trotz des schlechten Tanzlehrer.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:29

Ich schlief dann traumlos und wachte am Morgen auf.
Ich streckte mich und sah mich um.
Oh nein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:43

Ich wachte nach unzähligen Tanzstunden auf und sah auf.
Da stand ein Ballkleid mitten im Raum.
Aber kein normales... Es war aus dem Mittelalter oder so, zusammen mit Maske, Schirm, Hut und Jacke.
Oh nein!


Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Katherine-vampire-diaries-tv-female-characters-17336510-225-312
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 20:45

Dort lag ein seltsamer Anzug mit Hut und allem.
Ich seufzte.
Das war kein Traum...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 21:00

Gerade als ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen, ertaste ich meinen Kopf. Locken!
Tausende von Locken hingen von meinen Kopf runter.
Sie waren aufwendig zu einer Hochsteck-Frisur gemacht.
Verdattert stand ich auf und rannte dann zum Spiegel.
Ich hatte Schminke im Gesicht!
Aphrodite hatte meine Haare gemacht und mich geschminkt.
Was lief falsch bei der Frau?!
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 21:03

Ich stand auf und lief zum spiegel.
Meine Haare... Sie sahen furchtbar aus, schier hätte ich geschrien.
Dann hatte ich plötzlich den Anzug und das ganze Zeug an.
"Hey!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 21:08

Ich versuchte gerade mit einem Waschlappen, mir die Schminke abzuwischen während ich mir Haarnadeln raus zog, als ich plötzlich alle Sachen anhatte.
Okay, es sah ziemlich gut aus, aber auch albernd.
Aber wenn ich so aussah... wie sah den Jackson wohl aus?
Ich hatte so ein Gefühl. Mit einer Handtasche voller Waffen -die einzig praktische Sache von Aphrodite-
verließ ich die Hütte und wurde sofort von allen angestarrt. Das Kleid war ziemlich auffällig.
Schnell ging ich zu Jacksons Hütte.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 21:13

Ich schreie nie, es sei denn es ist sowas...
Mein Schrei war ziemlich schrill.
Ich versuchte alles abzureißen, aber erfolglos.
Ich zeige mich so definitiv niemandem!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) EmptySo 10 Mai 2015, 21:15

Ich hörte jemanden Schreien, erst dachte ich an ein Aphrodite Mädchen, doch dann merkte ich das es aus Jacksons Hütte kam, ohne anzuklopfen trat ich ein und fand Jackson fast sofort.
Ich musste mit ein Lachen unterdrücken und vergaß für einen Moment wie dumm -aber schön- ich aussah.
"Netter Hut", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty
BeitragThema: Re: Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)   Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna) Empty

Nach oben Nach unten
 

Stolz und Vorurteile (Jackson&Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)
» You'll be my love. You'll be my sky above. (Luna und Sky)
» Thalia Jackson
» Macho und Mauerblümchen (Jackson & Aly) LIME
» Schlacht um die Liebe (Jackson & Mel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-