Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDi 07 Apr 2015, 13:16

Eingangspost:

Kayle,Jana,Evelyn, Jackson und Luna bekommen alle einen Brief.
Darin steht das sie eine Reise auf die Kanaren gewonnen
haben, doch keiner von ihnen kann sich daran erinnern
mit gemacht zu haben. Was wird wohl alles auf dieser Reise
Passieren.

----------------
Ich bin am See von Camp Half-Blood.
Ich hielt den Brief in der Hand und konnte es
immer nich nicht fassen.
,,Ich habe nie bei einem Gewinnspiel mitgemacht!",sage ich verwirrt
zu mit selber.
Verwirrt gehe ich mir durch die Haare.


Zuletzt von Kayle Cannon am Mi 08 Apr 2015, 16:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDi 07 Apr 2015, 13:20

Ich bin in der Hütte und komme gerade aus dem Badezimmer raus
und sehe plötzlich einen Brief.
Ich lese ihn mir durch.
Ernsthaft jetzt?...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDi 07 Apr 2015, 20:56

Phoebe und ich haben den Tag bisher damit verbracht, miteinander zu spielen.
Aber nun habe ich Durst und laufe mit dem Tigerweibchen im Schlepptau in die Thanatos-Hütte.
Etwas in der Hand der Figur meines Vater erregt meine Aufmerksamkeit. Es ist ein Brief.
Neugierig zupfe ich ihn der Statue aus den Fingern und reiße ihn auf. Darin steht etwas von einem Gewinnspiel, das ich und ein paar andere gewonnen haben.
°Gewinnspiel? Reise? Ist das ein Scherz?°
Ich stürme aus der Hütte und suche nach den anderen Gewinnern.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDi 07 Apr 2015, 23:01

"Mister Whittemore, sie haben Post", verkündete
mein Butler James. Ich hocke in meiner riesen Villa
die mir meine Adoptiveltern gekauft haben.
Er drückte mir den Brief in die Hand.
"Danke Oscar" Ich lass den Brief und runzelte die Stirn.
Gewonnen? Na logisch, so ein gutaussehener Typ wie
ich gewinnt immer, aber ich kann mich gar nicht erinnern dort
mitgemacht zu haben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 13:56

Ich sitze auf der Veranda in meiner Hütte und sehe mir ein sehr merkwürdigen Brief an.
Jemand mit schlechten Humor tut so als hätte ich irgendwo gewonnen.
Was für ein Mist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 14:44

Ich gehen zur Hekate Hütte.
An der Tür klopfe ich.
Die wollen mich bestimmt verarschen.
Wann hab ich bitte bei sowas mit gemacht.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 14:47

Jemand klopft an.
Ich bin immer noch verwirrt.
Ich öffne die Tür.
"Kayle" sage ich überrascht.
Auch er hat einen Brief.
"Du hast auch einen Brief?...Ich auch."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 16:09

Ich halte Ausschau nach anderen, die einen Brief bekommen haben. Bei der Hekate-Hütte bleibt mein Blick hängen. Der Junge aus der Erebos-Hütte hämmert gerade an die Tür. In der Hand hält er... einen Brief. Kurzentschlossen renne ich zu ihm.
"Hey!"
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 18:04

"Oscar, sehen sie sich das an" Er las den Brief durch.
"Sieht so aus als hätten sie was gewonnen, Mr. Whittemore."
Ich runzelte wieder die Stirn. Ich bin schon stinkreich und
jetzt hab ich auch noch ne Reise gewonnen??
"Oscar, spenden sie den monatlichen Lohn irgendwelchen Kindern,
Älteren oder Tieren", sagte ich. "Die vollen 10 Millionen?", fragte Oscar leicht schockiert.
"Ja" Ich stand auf. "Machen sie's gut Oscar, ich werde in ein paar Monaten wieder zurück
sein. Passen sie auf das Haus auf." Ich klatschte ihm 20.000 Dollar in die Hand.
"Das sollte reichen, wenn sie mehr brauchen, rufen sie an" Ich zwinkerte ihm zu und
eilte dann zu meinen Autos. Hmm... Den Ferrari oder Porsche?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 20:44

Ich bemerkte draußen im Camp unruhen.
Als ich schaute woher die Unruhen kommen.
Die Hekate Hütte, dort stehen viele Halbgötter mit... Briefen in der Hand.
Langsam gehe ich zu ihnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 21:31

Als erstes umarme ich Jana.
Dann drehe ich mich so das die anderen sehen kann.
Alle haben briefe in der Hand.
,,Ihr also auch...was soll das heißen?",frage ich in die runde.
Ich hätte Jana lieber geküsst, aber vor den anderen muss das nicht sein.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 21:41

Auch ich sehe nun die Anderen an.
"Hat jemand von euch an ein gewinnspiel teilgenommen..?"
frage ich in die RUnde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 22:04

Man sieht deutlich, dass der Erebos-Kerl nicht gerade glücklich darüber ist, dass ein anderes Mädchen und ich auch zur Hekate-Hütte gelaufen kommen. Aber ich beschließe, dazu nichts zu sagen.
"Also, ich kann mich nicht daran erinnern, jemals auch nur daran gedacht zu haben, bei einem Gewinnspiel mitzumischen", sage ich, als das Hekate-Mädchen fragt.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 22:11

Ich stieg in meinen Porsche. Bei Camp Half Blood stieg ich aus. Ich müsste
sowieso dort sein. Den Brief halte ich in der Hand und lese ihn erneut während ich
an den Hütten vorbei lief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 22:14

Als ich ankomme reden alle über das gleiche.
Ruhig stehe ich am Rand und höre zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 22:18

,,Ich kann mich auch nicht erinnern hier mit gemacht zu
haben...vllt sollten wir Chiron von dieser Sache berichten?!"
Auch wenn ich ihn da raus halten will.
Ich sehe jeden einzelnd an.


Zuletzt von Kayle Cannon am Do 09 Apr 2015, 08:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 22:20

"ich denke, dass wäre eine gute Idee..vielleicht
ist es irgendein Streich von einem Campbewohner.
Oder wir fliegen wirklich!" sage ich begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 22:24

"Wir reden einfach mit Chiron und geben ihm Bescheid darüber. Wenn es ein Scherz war, merken wir das spätestens am Flughafen", schlage ich vor und falte dabei den Brief immer wieder zusammen und auseinander.
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyMi 08 Apr 2015, 23:12

Ich fragte mich ob jemand mich verarschen wollte. Ich sehe zur Hekatehütte. Alle haben einen Zettel in
der Hand. Ich schüttelte den Kopf und studierte den Brief weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDo 09 Apr 2015, 10:30

Ich nicke leicht auch wenn mir der Plan nicht ganz gefällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDo 09 Apr 2015, 12:21

,,Auf gehts!",sage ich.
Das kan ja ein spaß werden...
Ich sehe zu Jana und lächel sie an.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDo 09 Apr 2015, 12:22

ich lächle ihn liebevoll zurück.
"Ich denke mal, dass Chiron im Haupthaus sein wird..
dort ist er meistens."
Ich schließe die Tür hinter mir ab und wir gehen
alle gemeinsam hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDo 09 Apr 2015, 12:49

Bei Haupthaus angekommen bleibe ich stehen.
"Wartet mal eben. Stand da nicht was von fünf Gewinnern? Wir sind nur vier. Wer ist denn der fünfte im Bunde?"
Suchend blicke ich mich um. Mein Blick fällt auf diesen Schnösel, der reihenweise den Mädchen das Herz bricht und ihnen seinen Willen aufzwingt. Er hält einen Zettel in der Hand und studiert ihn eingehend.
Ich nicke zu ihm rüber: "Vielleicht ist er der Fünfte."
Nach oben Nach unten
Jackson Whittemore
Ältester
Ältester
Jackson Whittemore

Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros
Anzahl der Beiträge : 2220
Anmeldedatum : 03.04.15
Alter : 26
Ort : Zuhause

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDo 09 Apr 2015, 15:44

Ich schnappe mein Handy. "Oscar, sind sie da?"
"Hallo Mr. Whittemore. Gibt es ein Problem?"
Ich sehe zu meinem Porsche, der nicht mehr da stand.
"Äh ja, mein Auto wurde geklaut. Können sie bitte einen
neuen Porsche 911 GT2 RS und bestellen und schicken sie mir die Limousine
ins Camp."
"Wir erledigt. Die Limousine wird sie in wenigen Minuten abholen", sagte Oscar.
Ich bedankte mich und legte auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) EmptyDo 09 Apr 2015, 17:20

Zusammen mit den anderen gehe ich zum Haupthaus.
Ich sehe sie genau an. Mit keinen von ihnen hatte ich bisher zu tun gehabt.
Dann schaute ich wie Evelyn -ich glaube schon mal ihren Namen gehört zu haben- zu Jackson.
Meine Hand krümmte sich zur einer Faust. Was hatten die Götter nur gegen mich?
Andauernd läuft mir der Idiot überm Weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty
BeitragThema: Re: Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)   Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna) Empty

Nach oben Nach unten
 

Urlaubsreif (Kayle,Jana,Eve,Jackson & Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» [Washington D.C.] Der verbotene Ausflug (Jana & Kayle)
» [Washington D.C.] Der verbotene Ausflug (Jana & Kayle) (LIME)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Man kann nie wissen was noch so alles passiert (Kayle und Jana)
» Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-