Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySo 24 Mai 2015, 22:09

Ich wackel abschätzend mit der Hand.
,,Vielleicht..Nein spaß ich weißß nicht wie sie aussieht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySo 24 Mai 2015, 22:17

"DAnn sind wir schon mal zwei", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySo 24 Mai 2015, 22:25

,,Okey und was jetzt ?",frage ich sie,
denn ich habe keinen Plan was wi machen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySo 24 Mai 2015, 22:27

"Keine Ahnung", meinte ich. "ENtweder wir machens so wie die letzten Male und schreien uns die Lunge aus dem Leib oder wir sprengen das hier in Luft. Beides erregt Aufmerksamkeit. Du hast die Wahl."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyMi 27 Mai 2015, 08:56

,,Sprengen so muss ich nicht reden!",sage ich und
lasse mein Messer wieder verschwinden.
Ivh stecke die Hände in die Hosentaschen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySa 30 Mai 2015, 12:09

"Okay", meinte ich und begann in meinem Rucksack zu kramen. "Ich habe hier dirn irgendwo noch einen Feuerwerkskörper..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyMo 01 Jun 2015, 07:44

Ich hocke mich einfach hin und mache die Augen zu.
,,Sag bescheid wenn du meine Hilfe brauchst!",sage
ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:32

"Mache ich", seufzte ich und schüttelte über meinen Begleiter kruz den Kopf. Den Feuerwerkskörper fischte ich von ganz unten aus der Tasche raus. "Halt mal kurz", meinte ich und drückte Kayle besagtes Teil in die Hand um meine Streichhölzer zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyDo 04 Jun 2015, 22:28

Ich nehme das teil in die Hand und halte den Arm
so oben das sie es sich einfach wieder nehmen kann.
Ich hatte grade nicht die große lust zu reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyFr 05 Jun 2015, 15:53

In einer Seitentasche fand ich letztendlich noch ein Päckchen und ich nahm Kayle den Feuerwerkskörper aus der Hand.
"Was wollen wir denn man in die Luft jagen?", wollte ich mit einem boshaften Grinsen wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySa 04 Jul 2015, 22:48

Ich zucke mit den Schultern.
,,Hauptsache es geht etwas Kapput!",sage ich.
Ich hatte immoment meine Kapput mach fase egal was es
war..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptySo 05 Jul 2015, 13:43

"Dann nehmen wir das da", sagte ich und deutete auf eine Gruppe von Kisten.
Ich zündete das Streichholz an, hielt es an die Zündschnur von dem Feuerwerkskörper und warf diesen dann auf die Kisten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyFr 24 Jul 2015, 22:24

,,Alles klar!",sagte ich nur schulterzuckend.
Mir war wirklich egal was Zerstört wurde hauptsache etwas kaputtes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyDi 28 Jul 2015, 14:59

Obwohl ich darauf vorbereitet war, zuckte ich beim Knall der Explosion zusammen.
"Und der Nächste", meinte ich und bereitete den nächsten Feuerwerkskörper vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyMi 02 Sep 2015, 08:25

Plötzlich hörte man ein grollen und das kannte ich nur zu gut.
Ich packe Munin am Kragen und hiefe sie von dem Feuerwerkskörper weg. "Raus hier sofort!",sage ich und ziehe sie etwas mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 EmptyMi 14 Okt 2015, 18:25

"Wie, was, wo?", wollte ich wissen und versuchte die Füße in den Boden zu stemmen. Nur weil ich kleiner als er war, hieß das noch lange nicht, dass ich mich am Kragen wegzerren ließ!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14

 Ähnliche Themen

-
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Das Gift der Arachne ! (Helena & Kayle)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-