Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:42

Wir betraten den Laden.
"Wer zum Hades kauft so etwas?", murmelte ich. Der Kram, der hier ausgestellt wurde, war wirklich nicht das, was man als "unglaublich anregend für einen Einkauf" bezeichnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:44

Ich zucke mit den Schultern.
,,Keinen Plan."
Niemand scheint hier zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:46

Ich lief zur Verkaufstisch und betätigte eine kleine Klingel.
"Hallo, ist hier jemand?", rief ich in Richtung Hinterräumen. Erst jemanden herbestellen und dann nicht auftauchen. Das machen auch nur die Götter. Und Leute ohne Manieren.
Ich klingelte weiterhin Sturm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:53

Ich schaue mich weiter im Laden um.
Munin klingelt Sturm.
Ich verdrehe die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 22:48

Ich merkte, wie mein Begleiter die Augen verdrehte.
"Was denn?", fragte ich entnervt. "Glaubst du, sie taucht auf, wenn ich diese hässlichen Handtaschen verbrenne?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 17:40

Ich zucke mit den Schultern.
,,Versuchs doch",sage ich einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 18:06

"Okay", meinte ich grinsend. Ich zog eine Packung Streichhölzer aus meinem Rucksack, schnappte mir eine blau gebatikte Handtasche und rief: "Hey Iris! Entweder du kommst jetzt oder deine Tasche wird verbrannt! Halt mal!" Ich drückte die Tasche Kayle in die Hand.
"Iris?" Ich zündete das Streichholz an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 18:17

Mir wurde einen Tasche in die Hand gedrück.
Ich schüttelte nur den Kopf.
Ne Wütende Göttin yeai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 19:11

"Okay Iris, du hast es nicht anders gewollt!", rief ich und hielt ein Streichholz an das Stoffstück. "Hoffentlich kommt die jetzt", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 19:14

Ein grelles licht erschien und ich drehte mich schnell
weg.
Ich hasse es.
Meine rechte Faust ballte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 19:52

"Alles okay?", fragte ich vorsichtig, als Kayle sich anspannte. Er hatte scheinbar eine kleine Abneigung gegen das Feuer oder das grelle Licht oder gegen die Hitze. Was weiß ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 19:58

,,Das verdammte licht."
Jemand kam.
Aber ic konnte nichts sehen..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:02

"Ah", meinte ich nur und ging nicht näher darauf ein. Jemand kam.
Eine Frau mit weißem Haar und bunter Kleidung kam uns entgegen. Sie wirkte wütend...
"Ähm... Hi!", begrüßte ich sie und steckte die Streichholzschachtel schnell zurück in meine Hosentasche. "Sind sie Iris?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:08

Endlich konnte ich etwas sehen und meine Augen weiteten sich.
Der Blick durchborte einen.
Doch ich schaute sie an und versuche stand zu halten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:18

Ich schnippste kurz mit den Fingern um die Aufmerksamkeit der Frau zu bekommen.
"Hey! Ich hab sie was gefragt! Sind sie Iris oder nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:23

Sie schaut böse zu Munin.
,,Ja",faucht sie.
Ich schlucke.
Wütende Göttin nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:39

"Super!", grinste ich. "Zu ihnen wollten wir! Weshalb wurden wir denn jetzt hergestellt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:43

,,Na toll da ersuche ich hlfe und kriege euch!",sagt sie abwerten.
Ich werde hier langsam wütend.
,,Okey dann bin ich mal wieder weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:50

Ich legte Kayle eine Hand auf dem Arm um ihn zu bedeuten, dass er ruhig sein sollte. "Nun ja, ihre verbrannte Tasche ist ihre Schuld!", meinte ich und deutete auf das Häuflein Asche.
"Ihr hättet auch einfach klingeln können!", keifte sie.
"Haben wir auch", murmelte ich. Etwas lauter fragte ich. "Wo ist denn nun ihr verdammtes Problem?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 20:52

Ich ziehe meinen Arm weg.
,,Pack mich nie wieder an.",sage ich sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySa 04 Apr 2015, 21:13

"Dann gib mir keinen Grund dazu!", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySo 05 Apr 2015, 05:29

Die Göttin schaute uns Böse an.
,,Ihr beide müsst meinen Laden beschützen!",sagt sie wütend.
Ich schaue zu ihr.
das nervt hier jetzt noch mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySo 05 Apr 2015, 10:47

"Und vor was?", fragte ich entnervt. "Geben sie uns mal konkrete Antworten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySo 05 Apr 2015, 11:47

,,Mehr Informationen gibts nicht Kindchen!"
Ich verdrehe die Augen.
Wie ich hier keinen Bock drauf hab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 EmptySo 05 Apr 2015, 12:22

Jetzt werde ich wütend. "Was soll das denn heißen, mehr Informationen gibt es nicht? Sollen wir einfach den ganzen Tag vor ihren Laden rumstehen und uns die Beine in den Bauch stehen? Wir haben beide besseres zu tun!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Das Gift der Arachne ! (Helena & Kayle)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-