Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:06

"Wo steckt er nur?", murmelte ich entnervt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:19

Ich fange an leise zu singen.
,,Ist mir egal egal ist mir egal egal.
Kein Hades ist mir egal.
Keine Mission ist mir egal.
Nicht abgeschlossen mission ist mir egal
egal ist mir egal egal!"
Ich muss anfangen zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:21

Ich schlug Kayle gegen den Hinterkopf. "Halt die Klappe, das nervt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:23

Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:24

Ich zog eine Augenbraue hoch. "Bist du krank? Du jannst ja lachen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:36

,,Tja was ich wohl nich alles kann?!
Was denkst du Kiddo ?"
Ich muss weiter lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDi 07 Apr 2015, 22:39

Meine andere Augenbraue hob auch auch. "Kiddo?", fragte ich irritiert. Der Typ ist echt seltsam!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 11:22

,,Ja Kiddo so nen ich dich jetzt!"
Ich schaue mich um.
Ich mag den Ort hier nicht.
Das ist nicht das Gebiet meines Dad's!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:01

Ich starrte finster zu ihm herauf. "Na herzlichen Dank!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:06

,,Du kannst so gucken so lange du
willst das ändert nichts Kiddo!"
Ach ja macht das spaß sie zu ärgern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:08

"Soll ich dir jetzt auch dieses Ist-mir-egal-Liedchen singen?", fragte ich und bog in einem anderen Gang ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 16:32

,, Nö schon gut!"
Ich folge hier.
,,Mir ist es nicht geheuer hier zu sein..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 17:13

Ich drehte mich zu ihm um und lief rückwärts weiter. "Was ist denn so schlimm? Es ist ein ganz normaler Ort. Auf dem Olymp würde es dir auch nicht gerade besser gehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:24

,,Es ist nicht das Gebiet meines Vaters!"
Ich merke wie meine Hände feucht wurden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 19:28

"Keine Sorge, Hades pulverisiert dich schon nicht", versuchte ich Kayle zu beruhigen. "Eigentlich ist er ganz nett."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 20:32

,,Trozdem ich bin hier nur ungern lass uns
bitte beeilen...!"
Reiß dich zusammen Kayle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:02

"Okay...", seufzte ich. Inzwischen hatten wir den halben Palast durchgelaufen und ihn immernoch nicht gefunden. "Spielen die Götter heute vor uns verstecken, oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:27

Ich zucke mit den Schultern.
,,Hoffentlich nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 21:59

"Wo sind die dann alle?", entnervt warf ich meine Hände in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:01

,,Ich hab keine Idee..."
Ich hocke mich hin.
Überlegend gehe ich mir in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:01

Ich blickte zu Kayle herab. "Und was wird das jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:02

Ich zucke mit den Schultern.
,,Thronsaal vielleicht?"
Ich schaue fragend zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:04

"Möglich. Gedenkst du, heute nochmal aufzustehen?""
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDo 09 Apr 2015, 08:03

,,Ja ja"
Ich verdehe die Augen stehe aber
auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:21

"Wie schön!"
Ich ging in Richtung Thronsaal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 10 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Das Gift der Arachne ! (Helena & Kayle)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-