Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:01

das Eingangsposting lautete :

Kayle und Munin werden zusammen auf einen Auftrag geschickt: Sie sollen Iris Laden vor Monstern schützen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich lehnte mich gegen einen Baum und wartete auf Kayle. Zusammen sollten wir den Laden von Iris, der Regenbogengöttin schützen. Das konnte ja heiter werden!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:22

Es ist komisch ich wusste wirklich nicht was ich von diesem
Mädchen halten sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:26

Wenn nicht bald etwas interessantes passiert, schlafe ich ncoh ein vor Langeweile.
Mein Begleiter war schlecht gelaunt, mürrisch und schweigsam und ich begann Selbstgespräche zu führen. Herzlichen Glückwunsch Munin, du hast die Schwelle des Wahnsinns erreicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:31

Ich mustere sie.
,,Wie alt bist du ?",frage ich.
Die stille nervt irgendwie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:34

Juhu, die Selbstgespräche hören vielleicht endlich auf, da er anscheinend beschlossen hat, mit mir zu reden! Jay!
"Dir ist schon bewusst, dass man das eine Dame nicht fragt?", wollte ich leicht belustig wissen. "Aber da ich nett bin, sag ich es dir: 14. Und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:40

,,Ja eigentlich schon! Ich bin 17 !",sage ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:42

Ich lachte kurz auf. "Gibt aber schlimmeres. 17? Ich hätte dich älter eingeschätzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:44

,,Was dachtest du denn !",frage ich verwundert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:46

"Ich hätte gedacht, dass du 18 oder 19 bist", gab ich kleinlaut zu. "Aber ich bin auch grottenschlecht im einschätzen von Leuten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:47

Ich muss lachen.
,,Ja bin ich auch !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:51

Ich grinste. "Jay, ich bin nicht allein!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:56

Ich verdrehe die Augen.
,,Wie lang brauchen wir noch ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:58

"Wir könnten trampen, wenn hier irgendwo ein Auto wäre", seufzte ich. Mein Lachen verschwand genauso schnell, wie es gekommen war. "Dummerweise ist dies leider nicht der Fall. Taxis sind hier auch keine. Wir müssen wohl oder übel zur nächsten größeren Straße laufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 07:47

Ich wollte das so schnell wie möglich beenden.
,,Wir können auch per Schattenreise hin",erkläre ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 12:41

"Auch wieder wahr", murmelte ich nur. Daran hatte ich nicht gedacht. "Dann treffen wir uns dort. Bis gleich!"
Ich verschwand in den Schatten und wartete nicht darauf, dass er mir folgte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 13:21

Ich machte mich bereit und sprang an den Ort.
Ich schaue mich um.
Hoffentlich geht das hier schnell!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 16:18

Eine Wiese, auf der sehr viel Getreide wächst, erstreckte sich über die Hügel. Nur ein einzelner kleiner Laden stand da.
"Sieht ja echt...ungefährlich...aus", murmelte ich in Kayles Richtung gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 16:56

,,Wofür brauchen die eigentlich schutz?",frage ich.
Können sich Götter nicht selber schützen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 17:58

"Keine Ahnung", antwortete ich. "Vielleicht hat sie keine Zeit oder Lust?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 18:06

,,Ach und wir sollten list habwn oda was ?",frage ich sauer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:04

Ich zuckte mit den Schultern. "Wir sind nur Halbgötter. Von uns wird erwartet, dass wir nach der Götter Pfeife tanzen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:05

Ich schnaube.
Wir sind gleich an dem Haus? Hütte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:07

Wir betraten die Veranda und ich klopfte an die Tür. Dann warteten wir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:13

Wir warteten einige Minuten, doch nichts Passierte.
,,Ist die eingeschlafen oder was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:35

"Keine Ahnung", erwiderte ich. "Einfach mal gucken."
Ich drückte die Klinke herunter und machte mich auf einen göttlichen Blitzschlag (oder eher Regenbogen) gefasst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:39

Nichts Passierte als sie die Tür öffnete.
,,Hallo?",rief ich in den Laden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)   R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

R.Ö.K.L.s Beschützer (Kayle und Munin)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Unterweltkinder (Caleb und Munin)
» Das gibt ein Chaos! (Ace und Munin)
» Dinner for one (Kayle & Delaila)
» Das Gift der Arachne ! (Helena & Kayle)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-