Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyDo 02 Apr 2015, 13:55

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein kalter und Winder Frühlingstag als Layla Richards mit Hilfe ihres Vaters ins Camp kommt. Sie ist Neu und weis nichts über das Camp. Zu ihrem Pech bekommt sie ausgerechnet Luna Morgan als Betreuerin für die erste Zeit eingeteilt. Luna soll ihr das Camp zeigen und alles erklären.
Das Problem, beide sind totale Einzelgänger, kann das wirklich gut gehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze auf meiner Veranda und sehe in den Himmel. Er ist stürmisch und voller Wolken. Das perfekte Wetter für mich.


Zuletzt von Luna Felicitas Morgan am Do 02 Apr 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyFr 03 Apr 2015, 09:39

Ich nicke und sehe mich kurz um.
"Wir sollten weiter gehen"
Dann verlasse ich das Theater und gehe Richtung Kletterwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyFr 03 Apr 2015, 09:45

"Und wohin?" frage ich Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyFr 03 Apr 2015, 12:39

Ich folgte den beiden schweigend. "Lass dich überraschen", sagte ich nur an Layla gewandt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyFr 03 Apr 2015, 15:48

Wir gehen wieder still neben einander her.
Es stört mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyFr 03 Apr 2015, 20:48

"Wenns denn sein muss." sage ich und schweige dann.
So verfallen wir wenigstens nicht in Streit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptyFr 03 Apr 2015, 21:02

Wie gerne würde ich irgendwohin schattenreisen. Alles war besser, als die beiden hier! Schweigend lief ich neben den beiden her. Langwelig, aber zum Glück gibt es keinen Streit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 17:00

Wir kommen nach einigen Minuten bei der Kletterwand an.
"Lavakletterwand, ziemlich gefährlich, nichts für Anfänger"
Sage ich kurz und schnell.
Dann sehe ich zu Munin, sie erklärt sonst immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 17:44

"Ist das echte Lava?" frage ich und sehe die Wand fasziniert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 18:07

"Ja", nickte ich. "Wenn man nicht aufpasst, hat man ein kleines Problem..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 18:50

Im Moment ist niemand da der klettert, sehr wahrscheinlich da die meisten Campbewohner sich von der Wand fern halten.
Verbrennungen können echt gemein sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 18:51

"Es ist aber noch niemand verbrannt oder?" frage ich die zwei Mädchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 19:09

"Nicht das ich wüsste", antwortete ich. "Oder Luna? Du bist schon länger hier als ich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 19:24

Ich überlege kurz. "11 Schwer verletzte hatten wir in den letzten 5 Jahren. 3 davon wären bestimmt ohne Chirons Hilfe gestorben. Also nein, gestorben ist noch keiner. Bisher"
Ich sehe die Wand hoch. Jeden zweiten Monat klettere ich hier, aber nicht öfter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 19:39

"Klingt lustig!" sage ich trocken. Obwohl ich nicht verbrennen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 19:49

Ich zog eine Augenbraue hoch. Layla klang irgendwie... Verbittert. Oder bildete ich mir das nur ein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 20:53

"Tja, Willkommen im Camp", brumme ich und drehe mich wieder um.
"Noch die Essenshalle, Hermeshütte und der Wald. Den Rest kann sie selber finden.", sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 21:25

"Warum die Hermeshütte?" frage ich Luna verdutzt. Warum soll ich da hin?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 21:59

Ich schmunzelte. "Man merkt, dass du noch nicht lange im Camp bist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 22:05

"Alle nicht anerkannten kommen in die Hermeshütte. Der Gott der Reisenden heißt alle in seiner Hütte willkommen"
Ich sage es ziemlich lasch daher, so dass es ziemlich langweilig klingt.
Es ist ja auch langweilig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 22:08

"Ist ja großzügig von ihm." sage ich und hoffe das mein Vater mich endlich anerkennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 22:22

"Nun ja, mit ein bisschen Glück wirst du schnell anerkannt", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 22:27

"Wäre ich ein Gott, würde ich keine Gören auf nehme", murmle ich.
Ich habe ihre schlechte Laune und ihre Kommentare echt satt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySa 04 Apr 2015, 22:29

"Na zum Glück bist du keine Göttin sonst könntest du dich nicht mal selbst aufnehmen! " sage ichspitz zu Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySo 05 Apr 2015, 10:45

Ich grinste kurz bei Laylas Antwort. "Und bevor wir uns wieder anschreien, gehen wir weiter und zeigen dir, Layla, das restliche Camp."
Auf noch mehr Rumgeschrei hatte ich wirklich keine Lust!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 EmptySo 05 Apr 2015, 12:28

Ich verdrehe die Augen bei Laylas Antwort.
Mit 15 Jahren -fast 16- gehe ich glaube ich nicht mehr als Göre durch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-