Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 13:55

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein kalter und Winder Frühlingstag als Layla Richards mit Hilfe ihres Vaters ins Camp kommt. Sie ist Neu und weis nichts über das Camp. Zu ihrem Pech bekommt sie ausgerechnet Luna Morgan als Betreuerin für die erste Zeit eingeteilt. Luna soll ihr das Camp zeigen und alles erklären.
Das Problem, beide sind totale Einzelgänger, kann das wirklich gut gehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze auf meiner Veranda und sehe in den Himmel. Er ist stürmisch und voller Wolken. Das perfekte Wetter für mich.


Zuletzt von Luna Felicitas Morgan am Do 02 Apr 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:31

"Aha." sage ich und lasse mich wiederwillig von Munin mitziehen.
"Wäre nett wenn du mich loslassen würdest!" zische ich leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:34

"Bei euch kann man nie wissen, ob ihr nun kommt oder nicht", meinte ich halb entschuldigend und ließ ihren Arm los. Meine Hände schob ich in die Jackentaschen, während ich mich zu ihr umdrehte und erklärte: "Wir gehen gerade zum Haupthaus. Meistens sitzen dort Mr D und Chiron."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:36

Ich sehe Munin an. "Also erstens Chiron hat sie gebracht, sie kennt das Haupthaus und zweitens wir gehen gerade zur Arena"
Wie lange ist sie schon im Camp?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:38

"Ja Chiron kenne ich." sage ich und stecke die Hände in die Hosentaschen.
"Entscheidet ihr euch auch mal?" frage ich die zwei und blicke zwischen ihnen hin und her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:41

"Nicht vor morgen früh", murmelte ich und seufzte erneut. Mit leicht unterdrückter Wut zischte ich in Lunas Richtung: "Das konnte ich nicht wissen." Ich seufzte erneut. "Okay, auf zur Arena!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:44

Ich ziehe meine Augenbraue hoch als Munin meint, dass man das nicht wissen konnte.
Ja klar, ist ja nicht so als ob das Haupthaus das erste ist was man überhaupt sieht wenn man ins Camp kommt.
Auf die anderen Kommentare antworte ich nicht. Zudem sehe ich mir Layla einmal genau an. "Wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:46

"Dann zeigt mir mal die Arena!" sage ich und bemühe mich nichtmal mein desinteresse zu verbergen.
"Zwölf." antworte ich Luna knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:50

Ich rieb mir kurz die Schläfen und versuchte mich auf etwas positives zu konzentrieren. Bald müssen wir kein Wort mehr miteinander reden, alles ist Gut!
"Erst zwölf?", fragte ich Layla relativ überrascht. "Ich hätte dich etwas älter eingeschätzt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:53

Ich nicke kurz und sehe gerade aus. Zwölf ist oft das normale Alter wenn die ersten Halbgötter kommen. Ich selber war schon früher da, damit bin ich aber auch eine Ausnahme.
Nun kann ich die Arena schon sehen und meine Schritte werden schneller. Der Wind ist mittlerweile auch schon länger wieder verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:56

Ich seufze. "Ja das tun alle!" sage ich leicht sauer. Warum denken alle dass ich älter bin?
Die Arena kommt in Sicht und Luna läuft schneller. Vielleicht war das ja doch interessant. Von aussen her sah sie schon mal cool aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 19:59

Layla klang leicht gereizt, als hätte sie das schon öfters gehört.
"Hast du schon mal gekämpft, gegen ein Monster zum Beispiel?", fragte ich neugierig. Ich bezweifelte stark, dass sie je eine Waffe in der Hand gehalten oder gekämpft hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:00

Layla klingt genervt, etwas was ich nicht verstehen kann.
Ich selber bin kleiner als der durchschnitt und sehr dünn, deshalb werde ich immer für jünger gehalten. Naja auf jeden Fall solange bis mich jemand kennen lernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:03

"Nein, noch nie!" sage ich als mir etwas einfällt. Diese Sache mit dem Blumenladen. Es gab einen Grund warum ich den (versehentlich) abgebrannt hatte.
"Doch! Da war eine, was weis ich was es war, in diesem Blumenladen als ich neun war und-" ich verstummte. Fast hätte ich mich verplappert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:07

"Und?", wollte ich neugierig wissen. "Hast du mit Blumentöpfen um dich geworfen? Ich wette, du hast noch nie einen Lehrer für ein Monster gehalten und ihm deswegen Kaffee ins Gesicht gekippt!"
Ich grinste kurz auf, als ich mich an das Gesicht des Lehrers erinnerte und an die Enttäuschung, als er nicht in den Tartarus verschwand. "Weißt du schon, wer dein göttliches Elternteil ist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:10

Sie mustere Layla nun. Sie wollte mehr sagen.
Ich gehe währenddessen neben bei her und sage aber selber nichts.
Ich rede nicht gerne über mich. Nur mit Skylar vielleicht... Wo ist er eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:18

"Äh nein!" sage ich und räuspere mich kurz.
"Ich hab den Schuppen abgebrannt!" sage ich und schüttel den Kopf.
"Ich wurde noch nicht anerkannt. Vielleicht passiert es ja heute noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:23

"Cool", meinte ich nur. "Vielleicht etwas übertrieben, aber effektiv!" Ich drehte mich zu ihr und lief erneut rückwärts. "Die Wahrscheinlichkeit, dass du heute Abend beim Lagerfeuer anerkannt wirst, ist verdammt hoch!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:51

Bei Munins Worten verdrehe ich etwas die Augen.
Ich kenne Kinder in der Hermes Hütte die schon seit Jahren auf ihrer Anerkennung warten. Mein Dad hatte sich auch nicht wirklich beeilt.
Wir erreichen endlich die Arena. Hier kann man Bogenschießen und Schwertkampf üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 20:58

"Ja es war effektiv. " sage ich und sehe Munin von der Seite an.
"Das wäre cool!" sage ifh als sie meint ich würde bestimmt anerkannt werden.
Wir haben die Arena ereicht. Sah interessant aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 21:07

"Willkommen in der Arena!", sagte ich. Wie gerne würde ich jetzt trainieren! Das ist so viel interessanter, als mit den beiden Personen, die ich nicht leiden kann, durchs Camp zu laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:03

Während Laya und Minun sich noch unterhalten gehe ich schon mal zur Waffenkammer. Hier hole ich ein Dolch, ein Speer, ein Schwert und einen Bogen heraus. Ich trage alles bis zu Layla und drücke ihr zuerst mal den Dolch in die Hand.
"Wir sollten überprüfen mit welcher Waffe du am besten kämpfen kannst."
Die Wahl der Waffe ist das erste was man im Camp machen sollte. Denn im Notfall sollte man wissen womit man sich verteidigen kann ohne sich zu verletzten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:14

Luna kommt mit einer ganzen Ansammlung von Waffen zurück. Sie drückt mir einen Dolch in die Hand aber ich sehe ihn sehr skeptisch an.
"Der nicht!" sage ich und gebe ihn ihr zurück. Ich sehe zu der Waffenhütte und lasse die beiden Mädchen stehen und gehe dort hin. Drinnen weis ich sofort was ich will. Einen Hammer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:19

Layla ging in Richtung Waffenkammer und ließ Luna mit den ganzen Waffen einfach stehen. Kurz überlegte ich, ob ich sie einfach so stehen lassen um zu Layla zu gehen, aber ich entschied mich dagegen. Noch mehr Streit für heute benötigte ich wirklich nicht!
Ich nahm ihr das Schwert und den Speer aus der Hand und ging zu Layla in die Waffenkammer, wo ich alles in ein Regal legte. Layla selbst hielt einen Hammer in der Hand.
"Diese Art von Waffe magst du also", meinte ich und lehnte mich mit verschränkten Armen gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:24

Wofür mache ich mir überhaupt die Mühe? Ich nicke kurz Minun zu, dann stehe ich mit dem Bogen in der Hand da.
Wie aus Reflecks drehe ich mich zur Zielscheibe und schieße 5 Pfeile nach einander. Dank etwas Hilfe vom Wind, werden 2 Pfeile durchbohrt.
Dann lasse ich den Bogen sinken und folge den anderen.
Oh ein Hammer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:27

Ich nicke. Der Hammer lag perfekt in der Hand.
"Der ist es!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-