Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 13:55

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein kalter und Winder Frühlingstag als Layla Richards mit Hilfe ihres Vaters ins Camp kommt. Sie ist Neu und weis nichts über das Camp. Zu ihrem Pech bekommt sie ausgerechnet Luna Morgan als Betreuerin für die erste Zeit eingeteilt. Luna soll ihr das Camp zeigen und alles erklären.
Das Problem, beide sind totale Einzelgänger, kann das wirklich gut gehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze auf meiner Veranda und sehe in den Himmel. Er ist stürmisch und voller Wolken. Das perfekte Wetter für mich.


Zuletzt von Luna Felicitas Morgan am Do 02 Apr 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:33

Ich nickte kurz. "Dann wollen wir mal mit unserer kleinen Besichtigungs-tour weitermachen!" Um ehrlich zu sein, wollte ich das alles fertig haben und dann irgendwo meine Ruhe haben. "Wir könnten später einen Trainingskampf machen, wenn du willst", schlug ich vorsichtig vor. Ein bisschen konnte ich aber auch versuchen zwischen uns dreien den Frieden wiederherzustellen. Nicht, dass der je existiert hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:34

Ich sehe zu Minun und verdrehe nur die Augen bei ihren Vorschlag.
Wenn möchte sie was vorheucheln?
Layla kann genau so gut mit den Leuten aus der Hermes Hütte üben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:42

"Wenn du unbedingt willst." sage ich und sehe sie dann fragend an.
"Und wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:43

"Hast du schon das Amphitheater gesehen?", wollte ich wissen. "Wenn nicht, dann ist das unser nächster Ort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:45

Ich stehe da und lausche in den Wind. Das Gespräch der beiden Interessiert mich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:48

"Nein noch nicht." sage ich. Den Hammer lege ich nicht aus der Hand
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 22:50

Zu dritt liefen wir aus der Waffenkammer und aus der Arena und schwiegen uns an. Na ja, besser anschweigen, als anschreien.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:10

Während klein Thor ihren Hammer in ihrer Hand hielt, schien Minun ziemlich zufrieden mit sich selbst zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:16

"Was macht man im Amphitheater? " frage ich dann und binde mir schnell die Haare zusammen weil sie mir schon die ganze Zeit über im Gesicht hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:17

"Da finden die Lagerfeuer statt", erklärte ich rasch. "Die Akustik dadrin ist toll!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:20

Ich folge den beiden und frage mich was ich eigentlich hier noch mache.
Minun kann das auch alleine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:22

"Lagerfeuer klingt gut!" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:24

"Ich hoffe, du magst Gesang", meinte ich. "Die Apollo-Hütte macht da immer einen Rundgesang. Oder Luna?", rufe ich ihr zu. Seit wir die Waffenkammer verlassen hatten, schwieg sie ununterbrochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:26

Ich sehe zu Minun. Kläglicher Versuch. "Ja"
Als ob sie das nicht selber wüsste.
Ich sehe mich um. Einige Campbewohner spielen Volleyball. Soweit ich sehen kann sind James, Alex, Katlyn und Jil unter den Spielern. Die Anderen kenne ich nicht vom Namen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:28

"Kommt darauf an was sie singen!" sage ich und schüttel den Kopf als ich an die Walzermusik dachte die mir immer noch den Hals raushing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:30

"Zu 99% ist es ganz okay", antwortete ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:32

Wir kommen endlich an. Im Moment ist das Theather leer und das Lagerfeuer aus.
Schade eigentlich, normalerweise mag ich das Feuer hier, da es immer wieder seine Farbe ändern und jeh nach Stimmung hoch oder niedrig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:36

"Schade das kein Feuer brennt." sage ich und bin wirklich etwas traurig darüber. Natürlich könnte ich eins machen aber ich will nicht auffliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:38

Ich nickte, als Layla dies sagte. Auch wenn es etwas zu traurig klang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:41

Ich sehe überrascht zu Layla.
Hat sie nicht vorhin erzählt, dass sie ein Gebäude abgebrannt hat?
Die meisten Leute hätten danach Angst vor Feuer. Sie nicht.
Ich habe eine Idee wer ihr Elternteil sein könnte...
"Wie heißt deine Mutter?", frage ich um meinen Verdacht zu befestigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:45

Ich sehe Luna überrascht an.
"Serena Richards wieso fragst du? " frage ich sie und runzele die Stirn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:49

Ich sah Luna mit hochgezogener Augenbraue an, dann ging mir ein Licht auf. "Du denkst nicht zufälligerweise, dass ein gewisser Gott des Feuers Laylas Vater ist, oder Luna?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyDo 02 Apr 2015, 23:56

Ich funkle kurz Minun an. Meine Güte, wie doof ist sie den? Jetzt macht sie Layla Hoffnung oder Enttäuscht sie. Mit sowas spekuliert man vorher nicht, auf jeden Fall nicht mit der Person. Das ist unfair.
"Ich habe eigentlich nur überlegt ob meine eine Lehrerin nicht auch Richards hieß. Aber deine Gedanken scheinen Interessanter zu sein." Ich bin gut im Lügen, man merkt es mir nicht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 00:00

Ich sehe mit einem Blick zwischen den beiden hin und her der sowas bedeutet wie Whaaaat?
"Meine Mum ist nicht Lehrerin. " sage ich zu Luna.
Gott des Feuers? Würde die Pyrokinese erklären.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 EmptyFr 03 Apr 2015, 00:25

Ich ignorierte Lunas wütenden Blick. Hoffentlich brauche ich bald nichts mehr mit den beiden zu tun haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-