Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 13:55

Es ist ein kalter und Winder Frühlingstag als Layla Richards mit Hilfe ihres Vaters ins Camp kommt. Sie ist Neu und weis nichts über das Camp. Zu ihrem Pech bekommt sie ausgerechnet Luna Morgan als Betreuerin für die erste Zeit eingeteilt. Luna soll ihr das Camp zeigen und alles erklären.
Das Problem, beide sind totale Einzelgänger, kann das wirklich gut gehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze auf meiner Veranda und sehe in den Himmel. Er ist stürmisch und voller Wolken. Das perfekte Wetter für mich.


Zuletzt von Luna Felicitas Morgan am Do 02 Apr 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 14:51

Ich bin sehr verwirrt.
Nachdem ich in dieses 'Camp' gekommen bin, hab ich zunächst einen Zentauren getroffen, der sich mir als Chiron vorgestellt hat. Dieser erklärte mir alles von den griechischen und römischen Göttern und setzte mich vor einer Veranda ab. Luna Morgan soll mir jetzt das Camp zeigen. Ich gehe nicht zu ihr hoch sondern bleibe vor der Veranda stehen. Alles was ich sage ist: Hallo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 15:23

Ich höre jemand und sehe gerade aus.
"Hallo", sage ich langsam.
"Wer bist du?"
Ich bin mir sicher sie noch nie gesehen zu haben.

(So ist alles super Smile)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 15:26

"Ich heiße Layla. Chiron hat gesagt das du mir das Camp zeigen sollst."sage ich und verschrenke die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 15:29

Ich seufze laut auf.
"Okay..."
Langsam stehe ich auf. Meine Laune ist ziemlich schlecht.
Neulinge sind echt nervig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 15:37

°Scheinbar bin ich nicht die einzige die genervt von dem ganzen ist° denke ich und sage bissig: "Nett das ich nicht die einzige bin die genervt ist!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:36

Ich verdrehe die Augen.
"Ja ja ist klar. Komm einfach mit"
Ich gehe die Stufen runter und überlege was ich zuerst zeigen soll.

(Reihnfolge: Luna-Layla-Munin)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:41

Ich seuftze und sehe sie an.
"Und was zeigst du mir jetzt großartiges?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 16:53

Ich rannte zu den beiden Mädchen. Verdammt, ich war spät dran! Das kommt davon, wenn man fast schon zu spät daran denkt, dass man noch die Hütte aufräumen muss!
Die Neue fragte Luna, was sie ihr so tolles zeigen wollte. Ich stellte mich hinter die beiden und sagte grinsend: "Das Camp!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 17:10

Eine Person kommt plötzlich angerannt und grinst wie ein Honigkuchen Pferd.
Ich habe keine Ahnung wer sie ist.
"Genau..."
Warum können mich nicht alle in ruhe lassen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 17:17

"Okay, dann zeig mir mal das Camp." sage ich und sehe stirnrunzelnd das Mädchen an das zu uns gelaufen kam.
"Und du bist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 17:19

Mein Grinsen s hwand genauso schnell, wie es gekommen war. Die hatten ja gute Laune. "Munin West. Und wie ist dein Name?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 17:46

Hier stehen wir drei Mädchen die total genervt von allen sind.
"West, denn kannst sicher du Layla das Camp zeigen oder?
Ich hab noch wichtigeres zu tun"

Zum Beispiel zu meinem Freund gehe oder Bogenschießen, alles ist wichtiger als das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 17:48

"Layla Richard!" sage ich und sehe Luna an. Ich mochte sie nicht.
"Oh diese Idee finde richtig toll!" sagte ich und grinste falsch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 17:57

Ich zog eine Augenbraue auch. Luna wollte also die ganze Arbeit mir zuschieben und Layla fand das auch noch gut. Na toll.
"Vergesst es!", seufzte ich und hakte mich bei beiden unter. "Luna, du kommst auch mit! Ihr müsst beide lernen, mit Leuten klar zu kommen, die ihr nicht mögt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 18:15

Ich reise mich sofort von West los und starre sie an.
"Und du solltest lernen, dass man andere Leute nicht nervt."
Layla würdige ich keinen Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 18:22

Ich befreie mich von Munin und funkle sie böse an.
"Oder ihr beide geht eures Weges und macht, was auch immer ihr tun wollt und lasst mich allein? Dann wäre ich sehr glücklich!" sage ich bissig und verschrenke die Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 18:48

Nun wanderte auch meine andere Augenbraue nach oben. "Erstens: Luna, du kannst mich mal. Außerdem nervst du mich gerade mehr, als du dir vorstellen kannst. Halte einfach deine entnervende Klappe!" Ich drehte mich zu Layla. "Ich habe keine Lust wegen dir Ärger zu kriegen Layla. Und wenn ich eines bin, dann zuverlässig. Wir führen dich jetzt durch das Camp, kapiert? Und jetzt kommt, ich habe nicht den ganzen Tag Zeit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 18:57

Ich funkle Munin mit meinem Todesblick an. Der Wind um uns herum wird deutlich stärker, dass passiert immer wenn ich sauer bin.
"Was fällt dir eigentlich ein mir irgendwas zu sagen! "
Meine Arme verschränken sich. Der Wind wird weiter Stärker, jetzt fällt es auch mir auf. Verdammt, ich hasse es wenn das passiert.
"Zudem glaub mir, du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr du nervst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 19:03

Mir viel auf das der Wind stärker wurde. Was machte sie denn? War vielleicht genauso wie meine Pyrokinese. Ich sah Munin an.
"Du wirst wegen mir keinen Ärger bekommen." lächle ich zuckersüß.
Zusammengefasst konnten wir uns alle irgendwie nicht leiden. Ich hörte Luna zu und lachte kurz.
"Du hast nicht mal unrecht. Aber wenn ich einwerfen darf: Ihr nervt beide!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 19:07

"Immerhin wird es nicht meine Schuld sein, wenn das ganze Camp weggeweht wird", murmelte ich und sah Luna und Layla leicht wütend an. "Ich könnte mich auf euer Niveau begeben und sagen, dass ihr mich auch nervt, was auch der Fall ist, aber ich schlage einen Kompromiss vor: Wir zeigen dir das Camp Layla und dann trennen wir alle drei uns und reden, wenn möglich, nie wieder ein Wort miteinander!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 19:13

"Du hast schon längst gesagt das wir nerven...", murmle ich laut genug und funkle West bei den Kommentar über den Wind an. Der Wind wird immer Stärker, doch ich beruhige mich langsam wieder.
Es lohnt sich nicht wegen den beiden sich aufzuregen.
West scheint ein Sonnenschein auf Entzug zu sein und Layla eine Zuckerpuppe die in ihrer Freizeit Kinder tötet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 19:18

"Darauf freu ich mich schon!" grinse ich als Munin meinte wir müssten dann nie mehr miteinander reden. Ich sehe zu Luna.
Wie hast du das mit dem Wind gemacht?" frage ich sie. So sehr man es bei mir auch versucht hatte es beizubringen, bei mir gab es kein bitte und kein danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 19:23

Seufzend setzte ich mich in Bewegung und zog die beiden in Richtung Haupthaus mit.
Layla schien sich ernsthaft für Lunas Fähigkeiten zu interessieren, auch wenn Höflichkeit für sie ein Fremdwort war.
"Quatschen könnt ihr auch, wenn ihr läuft!", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  EmptyDo 02 Apr 2015, 19:28

Ich sehe zu Layla. "Jahre langes Training", meine ich einfach. Stimmt zwar nicht, aber immerhin geht es sie ja auch nicht an.
Dann setzte ich mich in Bewegung und gehe los. Immer Richtung Arena.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  Empty

Nach oben Nach unten
 

Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-