Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptyDo 02 Apr 2015, 13:55

das Eingangsposting lautete :

Es ist ein kalter und Winder Frühlingstag als Layla Richards mit Hilfe ihres Vaters ins Camp kommt. Sie ist Neu und weis nichts über das Camp. Zu ihrem Pech bekommt sie ausgerechnet Luna Morgan als Betreuerin für die erste Zeit eingeteilt. Luna soll ihr das Camp zeigen und alles erklären.
Das Problem, beide sind totale Einzelgänger, kann das wirklich gut gehen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich sitze auf meiner Veranda und sehe in den Himmel. Er ist stürmisch und voller Wolken. Das perfekte Wetter für mich.


Zuletzt von Luna Felicitas Morgan am Do 02 Apr 2015, 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 14:53

"Gute Idee!" sagte ich zu Munin und ignorierte Luna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 14:58

"Dann gehen wir zum Wald", bestimmte ich und ging los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 14:59

Wir gehen also Richtung Wald.
Denn mochte ich schon immer besonders im Camp.
Die Luft ist frisch und der Boden polster die Schritte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 15:03

"Was macht man im Wald?" frage ich Munin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 15:05

"Hier spielen wir, zum Beispiel, erobern der Flagge", erklärte ich. "Du solltest aber vorsichtig im Wald sein, dort treiben sich häufig Monster herum."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 16:24

Ich höre mit halben Ohr zu als mir einfällt das schon morgen ein hol die Flagge spiel statt finden soll.
Mhm... mit wem war ich noch mal in einem Team?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 16:26

"Was macht man bei der Eroberung der Flagge? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 16:56

"Ähm...", machte ich und überlegte, wie ich es am besten erklären sollte. "Es gibt zwei Teams, dke um eine Flagge kämpfen.Am besten fragst du Luna, die kennt sixh da besser aus!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:01

Hat sie wirklich gefragt was man beim erobere die Flage Spiel macht?, ich würde am liebsten meinen Kopf gegen die Wand schlagen.
Eigentlich habe ich keine Lust zum erklären.
"2 Leute aus jedem Team bewachen die Flagge, es gibt eine Grenze. Die Teams versuchen die Gegnerische Flagge über die Grenze bringen und das möglichst ohne Verletzungen.", erkläre ich knapp.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:07

"Klingt cool!" sage ich. Ich will auf jeden Fall mitmachen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:18

Bald sind wir hier fertig...
"Wir zeigen dir noch eben die Essenshalle", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:20

Langsam gehen wir zur Essenshalle, endlich vorbei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:32

"Und danach kann ich machen was ich will?" fragte ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 17:59

"Solange du niemanden umbringst, ja", antwortete ich ihr. Innerlich machte ich Luftsprünge, bald wäre ich die beiden los!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:09

Wir alle drei scheinen uns darüber zufreuen, dass wir uns wieder trennen dürfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:51

"Ich werde es versuchen!" sagte ich sarkastisch zu Munin. Wir waren angekommen.
"Gut jetzt da ich weis wo es ist kann ich dann gehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 18:56

"Liebend gern!", antwortete ich. Hoffentlich mussten wir uns nie wieder sehen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:00

"Niemand hält dich auf", sage ich und drehe mich dann selber zum gehen um.
Endlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:04

"Na dann. Ciao ne!" sagte ich und drehte mich dann um um zu gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:08

"Tschüss!", meinte ich nur und ging in Richtung Persephone-Hütte davon.

(Irgendwie wäre es cool, wenn wir drei zusammen auf einen Auftrag geschickt werden. Das würde die Welt nicht überleben! XD )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:15

(Die Arme Welt ^^ Wenn jemand eine coole Idee hat gerne.)
Ich gehe in meine Hütte und lese mein Buch weiter.

-Wollen wir das Play den schließen?-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:29

(Die Erde tut mir jetzt schon leid xD)
Ich gehe wieder zum Wald zurück.
-ich würde schon sagen-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 EmptySo 05 Apr 2015, 19:36

Ich stieß die Tür der Hütte auf und ging herein. Endlich Ruhe!

(Wir durchforsten in den nächsten Tagen einfach mal unser Gehirn auf der Suche nach einer Idee für einen Auftrag, okay?)
-Jep, das Ende ist da. Also schließen-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)    Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)  - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 

Abscheu auf den ersten Blick (Layla, Minun und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 Ähnliche Themen

-
» Auftrag der drei, der wahrscheinlich die Welt untergehen lässt (Luna, Layla, Munin)
» Feurige Überraschung (Layla und Sky)
» Auf ins Aubenteuer ! (Layla& Kayle)
» Feuertod (Cole & Layla)
» Hephaistos und Aphrodite...Freundschaft? (Layla & Chiara)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-