Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 EmptySa 28 März 2015, 21:58

das Eingangsposting lautete :

Jana geht es nicht gut und keiner weiß ihr so recht zu helfen.
Da hat Chiron eine Idee und ruft Nick, den Sohn der Auxilia.
Wird er es schaffen Janas Vertrauen zu gewinnen und ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen zu jagen?
~~~~~~
*wacht auf*
°Schlaf tut echt gut.°
*streckt sich*
Aah!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 EmptySo 29 Nov 2015, 11:12

Leiche zucke ich mit den Schultern.
"Ich wüsste nicht, wie man es anders
Segen sollte" meine ich dann ehrlich.

-------------
Und wie geht es dir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 EmptyMo 14 Dez 2015, 13:15

*lächelt*
Verständlich.
~~~~~
Gut, dir?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 EmptyMo 14 Dez 2015, 14:59

Wieder nicke ich. Vermutlich würde ich es
auch niemals anders sehen.


------
freut mich Smile
joa wie immer eben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 EmptyMo 22 Feb 2016, 18:42

*sieht sich um*
Es ist echt schön hier...

(Wie wärs wenn wir ein neues Play machen? Bei dem hier ist irgendwie die Luft raus.)
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 EmptyMo 22 Feb 2016, 19:13

ja Smile hättest du vielleicht eine Idee?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

 Ähnliche Themen

-
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» HfH - Hilfe für Halbgötter (Lou und Lenya/Yania)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)
» Wieder da (Del und Jana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-