Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySa 28 März 2015, 21:58

das Eingangsposting lautete :

Jana geht es nicht gut und keiner weiß ihr so recht zu helfen.
Da hat Chiron eine Idee und ruft Nick, den Sohn der Auxilia.
Wird er es schaffen Janas Vertrauen zu gewinnen und ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen zu jagen?
~~~~~~
*wacht auf*
°Schlaf tut echt gut.°
*streckt sich*
Aah!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 15:57

"und was für Bücher?" hacke ich nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:04

Äh ... Fantasy?
*denkt scharf nach welche Bücher er mal gelesen hat*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:07

ich hebe eine Augenbraue.
"Zum Beispiel?" frage ich nun etwas belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:09

*erinnert sich*
Shadow Falls Camp und Night School!
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:11

"hmm..kenne ich leider nicht" meine ich
etwas enttäuscht.
"Werde ich später mal nachsehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:28

*erleichtert*
°Gut, dass sie das nicht kennt; sonst hätte ich noch darüber reden müssen.°
Und was liest du so?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:36

Die Frage hätte ich wohl erwarten müssen, obwohl
ich doch nachdenken muss.
"Hmm...auch Fantasy, aber auch gerne Dramen wie
'Das Schweigen in meinem Kopf' und 'was fehlt wenn
ich verschwunden bin'" meine ich, nach kurzem
Überlegen.
"Und Fantasy eben wie Harry Potter undso"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:45

*lächelt*
Harry Potter ist echt cool.
*mag die Filme mega gerne*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:47

ich nicke.
"Ich liebe die Bücher, die Filme aber auch"
gestehe ich.
Ich war ja praktisch damit aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:56

Ja, die Filme sind toll.
*erinnert sich daran*
Ich mochte Ron, Neville und Luna immer am liebsten.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyFr 04 Sep 2015, 16:57

"Hmm...Ron kann ich nicht leiden, aber Luna und
Neville mag ich auch. und Snape und Dumbledore
und...Dobby.." ich erinnere mich schnell an Teil
7 der Reihe.
"Hermine und Harry mag ich aber auch..wirklich
eine Lieblingsperson habe ich nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyDo 01 Okt 2015, 10:56

Ja, Dobby ist richtig lieb.
Ich fande es total schade, dass er im letzten Teil gestorben ist.
*wird ein wenig melancholisch*
*fühlt bei Filmen und Büchern immer mit*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyDo 01 Okt 2015, 16:10

Ich nicke. "Viele der Charakteren die
ich sehr mochte, sind am Ende gestorben"
murmele ich. Irgendwie passiert das oft in
Büchern und das macht mich verrückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyMo 05 Okt 2015, 09:40

Ja, aber viele der Guten haben ja auch überlebt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyDi 06 Okt 2015, 19:03

Ich nicke leicht.
"Ja..trotzdem" meine ich dann. Es ist
einfach schade, wenn Charaktere sterben, die
man gern hat. Und das manchmal so plötzlich
ohne Vorwarnung. Außer wenn man gespoilert wird
und dann verliert man sofort die ganze Lust am Lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyDo 08 Okt 2015, 10:49

*zuckt mit den Schultern*
Naja, Themawechsel.
Welche Bücher magst du sonst noch?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyDo 08 Okt 2015, 14:56

Wir gehen langsam weiter.
"Hmm...ich mag sonst eigentlich Drama
und Fantasy gerne" meine ich dann und
sehe ihn von der Seite an.
Es gibt zu viele Bücher um sie aufzunennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyMo 19 Okt 2015, 17:46

Kennst du das Buch "Tote Mädchen lügen nicht" von Jay Asher?
*hat das Buch verschlungen*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptyDi 20 Okt 2015, 17:08

Ich nicke. "Ja, das Buch kenne ich, liegt in meinem
Bücherregal" meine ich dann und sehe ihn an und
warte darauf, dass er weiter redet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2015, 11:04

*lächelt*
Immer wenn ich daran denke, was Hannah passiert ist und was sie so lange erduldet hat, fällt mir auf wie klein meine Probleme dagegen sind.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySa 24 Okt 2015, 13:29

Ich nicke leicht "ich mag das Ende nichz.." murmele ich.
Nicht weil sie Selbstmord begangen hat, sondern weil ich die letzte CD nicht richtig fand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySa 31 Okt 2015, 10:04

Ja, Mr. Porter hat echt Mist gebaut.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySa 31 Okt 2015, 11:43

Ich nicke leicht.
"Ja er hat Minst gebaut,
doch sie auch" meine ich dann nachdenklich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySo 01 Nov 2015, 13:10

Ja, aber nicht so viel wie die anderen.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 EmptySo 01 Nov 2015, 15:14

Nochmal nicke ich leicht.
"Es geht ihr jetzt bestimmt besser" meine ich dann,
sehe ihn dabei jedoch nicht an.
Der Tod ist der letzte Ausweg, die letzte Lösung.
Niemals will sterben, man will nur dass die Schmerzen
endlich aufhören. Dass man endlich frei sein kann und
erlöst ist von dieser grausamen Welt. Von der Hölle
hier auf Erden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» HfH - Hilfe für Halbgötter (Lou und Lenya/Yania)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)
» Wieder da (Del und Jana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-