Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySa 28 März 2015, 21:58

das Eingangsposting lautete :

Jana geht es nicht gut und keiner weiß ihr so recht zu helfen.
Da hat Chiron eine Idee und ruft Nick, den Sohn der Auxilia.
Wird er es schaffen Janas Vertrauen zu gewinnen und ihr ein kleines Lächeln auf die Lippen zu jagen?
~~~~~~
*wacht auf*
°Schlaf tut echt gut.°
*streckt sich*
Aah!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyMo 02 Nov 2015, 16:39

*schluckt*
Da gibt es zwei Seiten der Medaille.
Einerseits hast du natürlich recht
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyMo 02 Nov 2015, 19:37

Ich zucke mit den Schultern.
"Mag sein." meine ich einfach nur.
Natürlich ist das so, aber irgendwann erscheint einem
die Hölle schon besser als das Leben hier.
"Es kommt drauf an welche Seite man im Leben hält"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 03 Nov 2015, 18:11

*versucht ein schwaches Lächeln*
Ich versuche immer optimistisch zu denken?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 03 Nov 2015, 19:06

Nur kurz sehe ich ihn an, bevor ich den Blick
erneut abwende.
"Das ist gut" meine ich dann ehrlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDo 05 Nov 2015, 17:31

Du willst alleine bleiben, oder?
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDo 05 Nov 2015, 19:28

Ich zucke leicht mit den Schultern.
"Sind wir nicht alle alleine? Vom Anfang an sind wir das und
am Ende wird uns dies wieder klar." antworte ich kühl.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySa 07 Nov 2015, 12:31

Man ist nie alleine.
Auch wenn man sich so fühlt.
Es gibt immer jemanden, der für einen da ist.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySa 07 Nov 2015, 13:24

Ich lache leicht auf.
"Doch, ist man" antworte ich.
"Immer sagen alle, sie sind für einen da. Doch am
Ende ist man trotzdem alleine. Nur du kannst deinen
Weg gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySo 08 Nov 2015, 11:39

Natürlich geht man seinen Weg, aber nun mal nicht alleine.
*weiß wovon er redet*
Irgendwer ist immer da.
Auch wenn du von jemandem verletzt wird, ist immer jemand da, der es mit dir durch steht.
*muss sich das mal wieder einreden*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySo 08 Nov 2015, 11:59

Ich schüttele den Kopf, sage aber
nichts mehr dazu. Es wird nichts nützen,
ich behalte meine Meinung und er seine.
So ist das nun mal und auch wenn er denkt
es wäre so...vielleicht ist es für ihn so, für mich
jedoch nicht.
Ich gehe wieder langsam weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyMo 09 Nov 2015, 17:15

*seufzt*
Tut mir Leid.
Ich nerve dich bestimmt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyMo 09 Nov 2015, 21:11

"Nein dur nervst nicht" meine ich ehrlich.
Ich bleibe wieder stehen und sehe ihn an.
"Ich wünschte nur, ich würde es auch so sehen
wie du, doch das tue ich nicht" erkläre ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2015, 16:01

Glaube mir ich habe auch lange gebraucht bis ich es verstanden habe.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 10 Nov 2015, 18:53

Ich nicke leicht und sehe wieder den Weg entlang.
"Ich finde es gut, dass du so denkst" sage ich dann, immer
noch ohne ihn nochmals anzusehen.
"Ich habe mich mit meiner Sichtweiße abgefunden und habe
sie nun akzeptiert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDo 12 Nov 2015, 17:40

*nickt*
Das ist gut.
Es ist wichtig, dass man zu dem steht, was man denkt.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDo 12 Nov 2015, 17:44

Ich nicke leicht.
"Wie bist du auf deiner Sichtweiße gekommen?"
frage ich nun schnell hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySa 14 Nov 2015, 14:21

Das ist eine etwas längere Geschichte; ich glaube nicht, dass dich das interessiert.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySa 14 Nov 2015, 14:54

Ich sehe ihn nun wieder an. Nach ein paar Sekunden erst
frage ich nach.
"Wenn es mich nicht interessieren würde, würde ich nicht
fragen" meine ich leicht lächelnd.
"Willst du es mir erzählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 17 Nov 2015, 16:46

Anfangs dachte ich, dass es besser ist alleine zu bleiben.
Ein Einzelkämpfer zu sein, um nicht verletzt zu werden.
Ohne Freunde, denen ich vertraue und die mein Vertrauen enttäuschen könnten.
*wird ganz melancholisch*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 17 Nov 2015, 17:00

Ich nicke verständnisvoll. Es ist auch einer meiner
Gründe, doch das sage ich nicht laut.
"Und dann?" frage ich weiter, denn ich würde seine
Geschichte gerne weiter hören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySo 22 Nov 2015, 12:37

Dann habe ich gemerkt, dass man im Team besser klar kommt.
Und dass man Probleme nicht in sich hineinfressen sollte.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySo 22 Nov 2015, 12:41

Ein wenig überrascht sehe ich ihn an, doch
lasse es sofort danach auch wieder sein.
"Kann sein" murmele ich. Trotzdem habe ich
natürlich Recpekt vor dem, was er rausgefunden
hat für sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 24 Nov 2015, 19:57

Klar, manchmal gibt es wieder Momente, in denen ich eine Art Rückfall habe.
Das ist dann echt heftig und so ...
*seufzt*
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptyDi 24 Nov 2015, 20:42

Kurz sehe ich ihn an und bin mir nicht ganz sicher,
was ich denn sagen soll. Ich will nämlich auch nichts
falsches sagen.
"Rückschläge kommen immer wieder vor", meine ich
deshalb.
"Deshalb sollte man niemanden vertrauen oder an
sich lassen, damit es weniger Rückschläge gibt,
die man an sich lassen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 EmptySa 28 Nov 2015, 11:14

Das dachte ich damals auch.
*lächelt*
Aber mittlerweile weiß ich es besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)   Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Auch Wächter der Welten brauchen manchmal Hilfe (Jana und Nick)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Planzen brauchen Wasser zum Überleben (Lou & Adrién)
» HfH - Hilfe für Halbgötter (Lou und Lenya/Yania)
» Hilfe in letzter Sekunde (Mary und Shaw)
» [Boston]Kriegerische Hilfe (Melissa und Munin)
» Wieder da (Del und Jana)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-