Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:45

das Eingangsposting lautete :

Als Helena vor 3 Jahren ins Camp Half-Blood kam, hatte sie erst keine Freunde und kannte sich gar nicht aus. Sie hatte Vorurteile gegenüber der Aphroditekinder. Als jedoch Chiara ihr das Camp zeigte, merkte Helena schnell, dass man nicht immer alle Menschen in eine Schublade stecken kann. Denn Chiara ist anders wie die anderen Aphroditekinder. Und wer weiß, vielleicht hat Helena mit Chiara Ihre erste Freundin im Camp gefunden?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyFr 16 Jan 2015, 22:02

,,Ich kenne nur Lou aus Camp Jupiter. Sie ist eine meiner besten Freundinnen. Ehrlich, nett, humorvoll ...Aber leider hat sie momentan Stress und wir sehen uns nicht mehr oft."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 10:07

"Oh, dass ist schade." murmelte ich. "Warst du schon mal in Camp Jupiter?" Das war dieses Camp der Römer. Die würden mich bestimmt nicht gerne aufnehmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 10:37

,,Ja, schon ein oder zwei Mal...Oder vielleicht drei. Ist gar nicht so übel da." Ich lächle leicht.,,Hütte 5. Die abscheulichste. Ares." Ich wende mich einer roten, schlmâmpig angemalten Hütte zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 10:39

Camp Jupiter. Ich würde da auch gerne mal hingehen.
Ares. "Die Schlägertypen?" Ich schaudere. "Gibt es da auch nette?" Ich hoffe doch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 10:47

,,Also, momentan wohnen dort nur John und Jeremy." Ich verziehe das Gesicht.,,Und Yina. Da vorne, das kleine, zierliche Mädchen." Ich zeige auf ein kleines Mädchen, das auf dem Boden sitzt. Seine langen blonden Haare fallen ihm über die Schultern.,,Yina ist nett, die Jungs...das Gegenteil."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 10:55

"Die Kleine und Zerbrechliche ist n Areskind?"
Ich verschlucke mich fast.
"Du machst Witze!"
Vor den Jungs soll ich mich also in acht nehmen.
Oke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 11:10

,,Äh, nein." Ich grinse. ,,Hütte 6, Athene", stelle ich die Hütte mit der Eule vorne dran vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 15:00

"Athene. Bekommt man bei denen die Waffen?"
Ich glaube ich brauche auch eine.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 17 Jan 2015, 15:05

,,Hier oder bei Ares. Was dir lieber ist", meine ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 17:56

"Bei Klugscheißern oder Schlägertypen also" murmelte ich so leise dass es nur Chiara mitbekommen konnte. "Ich nehme die Klugschei- Athenekinder. Muss man jetzt einfach so klopfen oder wie läuft dass ab? Darf man sich was aussuchen?"
Ich war etwas nervös. Verlangten die Geld? Ich hatte fast keins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 18:49

,,Eigentlich müsste man sich da melden, aber ich bin so gut mit denen befreundet, dass das egal ist. Einfach reingehen, soll ich mit kommen?" Ich ignoriere den Teil mit den Klugscheissern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 18:52

"Du bist gut mit denen befreundet? Dann sorry..." murmelte ich.
"Aber gerne"
Ich würde gerne eine Waffe haben, zum verteidigen und kämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:24

,,Dann komm." Ich führe sie in die Hütte und grüsse dabei einige andere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:28

Als ich Chiara folgte wurde mir etwas mulmig.
Alle starrten mich an.
Chiara grüßte einige und ich hastete hinterher, den neugierigen Blicken ausweichend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:49

,,Hier hinten", sagte ich zu Helena. Die Athenekinder grüssten sie auf meinen Wink hin. eine trat vor und stellte sich vor (das ist mein 2.Chara!!!):,,Ich bin Jennifer, kannst mich aber Jenny nennen." Freundlich lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 20 Jan 2015, 19:55

Ich folgte Chiara und lächelte schüchtern.
Dann stelle sich eine Athenetochter als Jennifer vor und lächelte.
Ich lächelte unsicher zurück und stellte mich vor.
"Ich bin Helena, Tochter des Hades, und bin auf der Suche nach einer Waffe. Ihr könnt mir nicht zufällig helfen?"
Dann fügte ich moch schnell und unsicher hinzu: "Ich habe aber fast kein Geld"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySo 22 Feb 2015, 14:55

Jenny lächelte.,,Du brauchst kein Geld", sagte sie.,,Kannst dus ihr zeigen, Chiara? Wir haben grade zu tun." Alle nicken und ein kleinerJunge sagt:,,Ja! Wir wollen Dionysos' Statue sprengen!" Ich breche in lautes Lachen aus.,,Klar. Komm, Helena."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptySa 14 März 2015, 22:40

Helena Lavie ist dran!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 EmptyDi 05 Mai 2015, 13:44

Play wird in "Angehalten" verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Tödliche Liebe (Chiara & Helena)
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-