Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyMi 14 Jan 2015, 19:45

das Eingangsposting lautete :

Als Helena vor 3 Jahren ins Camp Half-Blood kam, hatte sie erst keine Freunde und kannte sich gar nicht aus. Sie hatte Vorurteile gegenüber der Aphroditekinder. Als jedoch Chiara ihr das Camp zeigte, merkte Helena schnell, dass man nicht immer alle Menschen in eine Schublade stecken kann. Denn Chiara ist anders wie die anderen Aphroditekinder. Und wer weiß, vielleicht hat Helena mit Chiara Ihre erste Freundin im Camp gefunden?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:33

Ich grinste immernoch.
"Magst du das Meer?" fragte ich interessiert.
Also ich mochte es ja nicht wirklich, ich konnte auch nicht wirklich schwimmen.
Das lag wahrscheinich an meinem Vater.
Auch der Geruch war nicht dass worauf ich richtig stand, aber wie gesagt, mein Vater eben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:42

,,Ja, sehr. Ich kann bis zu drei Minuten die Luft anhalten und bei Vollmonnd gehe ich immer schwimmen. Das ist toll!"Ich zögere.,,Was magst du so?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:44

"Du kannst nicht ernsthaft 3 Minuten die Luft anhalten?"
Mein Mund stand offen. Wie sollte dass denn gehen?
"Ach, ich finde den Wald eigentlich ganz schön"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:44

,,Doch! Soll ich es dir beweisen?" Den Wald also...,,Magst du Picknick, Blaubeermuffins und Zitroneneis?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 17:54

"Ja, das will ich sehen!"
Irgendwie kann ich das einfach nicht glauben.
"Wie kommst du denn darauf?"
Ich kann mein Lachen nicht unterdrücken.
"Aber ich mag lieber Schokomuffins" grinse ich weiter.
"und ich picknicke eigentlich nur mit meinen Freunden"
'Die ich kaum habe' fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 18:03

,,Dann komm mit. Das mit den Blaubeermuffins...Hab ich wie Jill und Ennie. Wir sind verrückt danach." Ich ziehe sie mit mir und frage:,,Hast du einen Bikini? Und wie war das, du picknickst nur mit Freunden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 18:06

"Ich komme gerne mit, aber ich denke, schwimmen werde ich eher nicht..."
"Ihr mögt alle Blaubeermuffins?" grinse ich.
"Mag die Aphrodite auch?"
Als sie wegen des picknickens fragt, antworte ich belustigt
"Alleine macht dass ja auch keinen Spaß"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 18:10

,,Klar. Dann geh ich alleine. Aphrodite hasst Muffins. Sie isst nur gesundes und Schoko-herzen. Und alles, was pink ist. Oder rosa und golden." Ich stelle mir meinen Bikini vor und grinse. Jetzt trage ich einen neongrünen Bikini mit blauen Streifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 18:12

Aphrodite ist echt ein Fall für sich.
"Aber ich würde auch gerne das Camp weiter kennenlernen"
Chiara ist nett.
Aber vielleicht tut sie nur so und ist eine von den ganz fiesen oder eingebildeten oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyDo 15 Jan 2015, 21:08

,,Klar, aber bitte; Stopp mir doch die Zeit, ja?" Bevor sie antworten kann, tauche ich ins Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 07:19

Eim bisschen perplex sehe ich, wie sie einfach ins Meer springt.
Schnell nehme ich mein Handy aus der Tasche und stoppe die Zeit.
Eine Minute vergangen...
Wie überlebt man sowas?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 12:31

Wie immer ist die Welt unter Wasser für mich ein super Ereignis. Delfine, Korallen, Fische...Herrlich!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 15:21

Nach zwei Minuten werde ich ungeduldig.
Bei einem Poseidonkind würde ich mich ja nicht wundern, aber Aphrodite..
Ich bin kurz davor hinterher zu springen, aber ich kann ja nicht schwimmen.
Also muss ich wohl oder übel warten.
Als ich auf die Stoppuhr gucke und die 3 Minuten geknackt sind, habe ich echt Angst um Chiara.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 16:55

Ich sehe, dass eine grosse Welle kommt. Ich grinse und schwimme auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:28

Ich schreie so laut ich kann: "Chiara, wo bist du? Komm bitte hoch, du hast die Wette gewonnen"
Wenn sie tot ist ist es meine Schuld, sie wollte sich mir beweisen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:30

Die Welle reisst mich mit und ich fliege durch die Luft. Ich lande am Strand. Und lege mich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:38

"Geht es dir gut?"
Ich hoffte schon.
Ich kniete mich neben ihr nieder und musterte sie besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:39

Ich strahle sie an.,,Wie lange war das?" Sie scheint besorgt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:41

"4 Minuten"
Ich seufze erleichtert.
"Ich dachte du wärst ertrunken!"
So wie ich fast, vor ein paar Jahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:42

,,Bin ich nicht, wie du siehst. Danke fürs Stoppen. Neuer Rekord!" Ich stelle mir wieder meine Alltagskleiddung vor und frage:,,Wohin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:47

"Wie genau machst du das mit der Kleidung?"
Ich starre sie an.
Sowas habe ich noch nie gesehen.
Was auch nicht schwer ist, ich bin neu und habe noch fast nix gesehen.
"Ich würde gerne weiter die Hütten angucken" beantworte ich ihre Frage "wenn das oke ist"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:48

,,Oh. So ein Aphrodite-Ding", murmele ich. Dann meine ich:,,Klar. Wo waren wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:54

"Bei... Poseidon?" Ich zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 21:55

Klar.
,,Okay, jetzt kommt Hütte 4. Demeter. Naturgöttin." ich grinse.,,Sie mag Müsli."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 EmptyFr 16 Jan 2015, 22:01

"Müsli?" ich grinste. "Wie sind die Kinder von ihr so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)   Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die verschlossene Dunkelheit (Chiara & Helena)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Tödliche Liebe (Chiara & Helena)
» Zwei mal Dunkelheit bitte
» Dunkelheit und Licht (Rima & Katelyn)
» Der Junge aus der Dunkelheit (Sol&Keith) LIME
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-