Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptyDi 02 Sep 2014, 22:54

das Eingangsposting lautete :

Athenes Töchter Miyuki und Akiko sind ein Herz und eine Seele. Als aber plötlich Akiko verschwindet, taucht Athene auf, einfach so. Vorher hat sie sich nie gemeldet! Ein Auftrag findet statt, ein gefährlicher, wichtiger und schmerzvoller Auftrag. Werden Miyuki und Akiko wieder zusammen kommen? Lest es HIER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miyuki: Chiron!
C: Was, Miyuki?
M: Akiko ist weg!
C: Suchst du sie? Hiermit, Miyuki, erkläre ich dich zur Leiterin eines Auftags. Es wird ein Duo sein. Wen nimmst du mit?
M: Ich dachte an Cassandra Blake, Cassie...
C: Gute Idee! Geht gleich los, eine Ahnung habe ich schon: Vermutlich ist Akiko in der *San Francisco Bay*.
*Chiron winkt eine Hermes-Tochter zu sich*
C: Jane, hol Cassandra Blake, bitte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 22:38

Ich sage nichts. Weil ich nicht genau weiß, was ich sagen oder glauben soll. Ich kenne viele Halbgötter, die meiner Meinung nach auf Augenhöhe mit Miyuki sind.
Ich stelle nur eine Frage: "Und woher willst du das wissen?"
Eine meiner Schwächen ist die Tatsache, dass ich misstrauisch und zweifelhaft bin. Aber genauso gut können mir diese Eigenschaften das Leben retten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 22:40

M: Meine Mutter ist Athene, Cassie. Sie sagt mir manchmal was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 22:46

Darauf erwidere ich nichts.
Mir fallen Dinge ein, die ich sagen sollte. Meine Mutter ist die Göttin der Wahrheit und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich die Wahrheit nicht nur im Gespräch herausfinde. Manchmal denke ich, ich erkenne wahre Motive, die wahren Gründe für das Handeln der Menschen. Oder den wahren Charakter der Person, sie vor mir steht.
Ich weiß nicht, wie ich ihr das erklären sollte, deswegen lasse ich es.
Mag sein, dass alles stimmt, was sie sagt, aber es fühlt sich nicht ganz wahr an. So, als würde noch etwas fehlen. Ein winziges Puzzleteil.
Aber ich komme nicht drauf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 22:49

*spielt in Gedanken Puzzle*
M: Ich habe es!

Erinnerst du dich, dass du gesagt hast, du wärst die Leutnantin?
Das war der Auslöser! Die Riesen denken, dass sie dich und mich haben müssen, uns vernichten, da wir mächtig sind, und unser Blut Gaia geben mußen. Oder hast du eone andere Idee?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 22:55

"Nein. Eine andere Idee hab ich nicht. Aber warum wollten sie uns dann foltern? Sie hätten uns gleich nach Alaska schaffen können..."
Dieses winzige Puzzleteil...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 22:57

*keine Ahnung...*
M: CAssie, du weisst es sicher! Ich weiss es nicht! Deine Mum ist die Göttin der Wahrheit, nicht meine! DU weisst es!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:08

Sie hatte Recht. Aber manchmal unterscheiden sich Weisheit und Wahrheit gar nicht so sehr.
Ich denke nach.
Dann kommt mir eine Idee. Natürlich.
"Miyuki! Wozu wurden die Riesen geboren?"
Waeum bin ich nicht gleich drauf gekommen?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:11

M: um die Götter zu stürtzen...
Sorry, Cassie, ich steh grad auf der Leitung!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:22

Plötzlich bin ich aufgeregt.
"Ganz genau! Du kennst dich mit Kriegsführung aus, Miyuki. Und du weißt, dass man den Gegner an der schwächsten Stelle angreift. Verstehst du? Es ist wie bei uns Halbgöttern: unsere tödliche Schwäche kann auch unsere Stärke sein! Die Götter- wir sind ein Teil ihrer Stärke, sie können sich immer auf uns verlassen. Aber gleichzeitig sind wir ihre Schwachstelle. Wir sind zerbrechlich und Eltern, auch Götter, beschützen ihre Kinder."
Meine Augen funkeln. Ich glaube, jetzt sind wir auf dem richtigen Weg.
"Die Riesen wollen die Götter vernichten, sie greifen an der schwächsten Stelle an. Deswegen haben sie uns gefoltert. Deswegen wollen sie uns opfern. Sie wollen die Götter provozieren, ihnen schaden. Wenn sie versuchen, uns zu opfern, werden unsere Eltern hoffentlich versuchen, uns zu retten. Und darauf warten die Riesen! Indem sie uns schaden, schaden sie den Göttern und zwingen sie noch dazu zum Duell. Miyuki deine Mutter ist Athene. Sie würde dich immer schützen. Aber Athene hat immer einen Plan. Sie würde Zeus bitten, ihr zu helfen. Und Zeus wird mit Sicherheit in Begleitung seiner Brüder antreten. Et voilá: wenn sie dich schnappen oder opfern, schaden sie nicht nur den Göttern, nein, sie schaffen es so, dass ihre Gegner auftauchen und gegen sie antreten."
Für mich klingt es logisch, ich warte auf ihre Reaktion. Dann fällt mir noch eine einzige Frage ein: Welche Rolle spiele ich dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:26

M: Ja, Cassie. Das ist ihr Plan.
*zupft an ihrer Unterlippe*
*bemerkt dass Cassie nachdenkt*
M: Cassie, dich wollen 2 Götter schutzen, Artemis und deine Mum. Das ist gut und schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:29

"Denkst du also, die Theorie stimmt?"
Ich überlege. "Aber das passt nicht ganz. Dann müsste der Riese, der für Artemis geboren wurde, auch da sein... Es ergibt alles Sinn, diese vier Riesen wollen dich opfern, schaden somit Athene, diese versuch dich zu schützen oder zumindest zu rächen und schnappt sich Zeus, Poseidon und Hades. Vier Riesen. Vier Götter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:32

M: Ja, auch wieder richtig. Verfluchter Mist, wir gehen jetzt einfach nacn Alaska, zerhauen diese Idiotischen Baby-Riesen, holen Akiko und gehen nach Hause! Dann esse ich als erstes ein doppeltes Zitroneneis mit einem Latte Macciato.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:38

Ich muss lachen. Gleichzeitig schaudere ich. Nach einem so langen Tag zu lachen ist komisch.
"Guter Plan. Ich denke, Akiko ist schon auf dem Weg nach Alaska. Oder sie bringen sie morgen dorthin... Ich schlage vor, wir schlafen etwas und versuchen, morgen die Riesen beim Transport anzugreifen..."
Dann kann ich noch über meine Rolle bei der ganzen Sache nachdenken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:40

M: Na gut! Aber wnn die Riesen dich auch nur berühren, dann...
*ich knurre*
M: werden sie sich wünschen, ni3mlas geboren zu sejn!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:46

Ich lächele. "Mach dir um mich keine Sorgen, du bist in größerer Gefahr."
Ich ziehe ein paar Decken aus meinem Rucksack und werfe ich eine zu. "Und jetzt wird geschlafen, schließlich wird morgen ein harter Tag."
Ich kuschele mich in meine Decke und schließe die Augen.
"Gute Nacht, Miyu", sage ich noch, dann bin ich schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySa 06 Sep 2014, 23:49

M:Gute Nacht!
*schläft ein*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 10:04

Ich schlafe sehr unruhig und wache früh am nächsten Morgen auf.
Ich packe schon mal ein paar Sachen zusammen und überlege, wie wir weiter vorgehen sollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 21:42

*wache auf*
*sehe, dass Cassie packt*
M: Axh du heilige Sch*****!
*beginnt zu packen*
M: Kanns losgehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 21:45

"Muss es ja", antworte ich.
"Wie denkst du, können wir die Riesen am besten abpassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 21:53

*überlegt*
M: Vor Alaska, ganz klar... Aber vielleicht in Kanada?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 21:56

Ich überlege.
"Okay. Kennst du dich dort aus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 21:57

M: Ein wenig... Aber wozu hab ich denn das?
*hält den Atlas grinsend in die Luft, den sie eingepackt hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 22:03

Oh man. Wie ich Erdkunde hasse.
"Gut, dann such mal schön nach einem Ort, wo wir sie angreifen können... Ich packe derweil alles zusammen", sage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 22:09

M: Ich hatt in der Schule auch schon Geo! Mit einem Lehrer der 'Teuffel' heisst! Er ist wirklich einer! Aber wie du willst!
*sucht eine Weile*
M: Washington!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 EmptySo 07 Sep 2014, 22:26

"Glaub ich dir sofort."
Ich schaue mich um.
"Dann auf zum nächsten Flughafen und ab nach Washington."
Wir laufen los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friends or enemies? (Lou & Miyuki)
» Die Retter des Apollokindes (Miyuki & Katelyn)
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-