Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyDi 02 Sep 2014, 22:54

das Eingangsposting lautete :

Athenes Töchter Miyuki und Akiko sind ein Herz und eine Seele. Als aber plötlich Akiko verschwindet, taucht Athene auf, einfach so. Vorher hat sie sich nie gemeldet! Ein Auftrag findet statt, ein gefährlicher, wichtiger und schmerzvoller Auftrag. Werden Miyuki und Akiko wieder zusammen kommen? Lest es HIER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miyuki: Chiron!
C: Was, Miyuki?
M: Akiko ist weg!
C: Suchst du sie? Hiermit, Miyuki, erkläre ich dich zur Leiterin eines Auftags. Es wird ein Duo sein. Wen nimmst du mit?
M: Ich dachte an Cassandra Blake, Cassie...
C: Gute Idee! Geht gleich los, eine Ahnung habe ich schon: Vermutlich ist Akiko in der *San Francisco Bay*.
*Chiron winkt eine Hermes-Tochter zu sich*
C: Jane, hol Cassandra Blake, bitte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 16:57

*Na gut*
*Ich bete zu ZEus: Zeus, du magst deine Tochter doch, oder? Und wenn ich tot wäre, würde Athene nur noch weinen. Darum, lass diesen Strommist kaputtgehen!*
*HOffe, dass er mich erhört*
*Bekommt einen fiesen Stromschlag ab*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:18

Ich weiß nicht, was Miyuki macht. Aber ich habe andere Sorgen
Der erste Stromschlag trifft mich unerwartet. Der zweite ist stärker und mein Körper fängt an zu zittern und zu beben.
Eine Stimme... Irgendwo höre ich eine Stimme. Ich achte nicht darauf. Konzentriere mich nur darauf, dass ich lebe und meine Freunde nicht verraten kann.
Der dritte Stromschlag lässt mich beinahe schreien. Aber ich beherrsche mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 21:50

*bekommt 3 Stromschläge*
*blickt ohne Furcht in den Augen zu Cassie*
*betet noch mehr*
*der Folterraum beginnt zu beben*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 21:57

Die Stromschläge werden stärker, die Schmerzen lassen mich schreien.
Ich denke an meinen Vater, der für mich starb. An den Campjungen, der mich rettete. Ich denke an die Jägerinnen und und unsere Erlebnisse. Ich denke an meine Freunde im Camp. Ich kann sie nicht verraten.


°Artemis, ich kann nur im Kampf sterben. Auch das ist ein Kampf. Wenn ich deiner Meinung nach eine würdige Leutnantin bin, lass mich leben. Gib mir meine Waffen.°
Dann fange auch ich an zu beten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 22:00

*der stromschlag hört auf*
*ich zittere*
*schaue meine Fesseln an*
*bete zu Hades, dem Gott des Reichtums, da die Ketten aus Gold sind*
*Der Keller explodiert*
*ich werde ohnmächtig*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 22:07

Während ich zu Artemis bete, denke ich an meine Mutter und die anderen Götter. Ich bete und flehe.
Dann explodiert der Keller. Ich werde gegen eine Wand geschleudert. Mein Körler brennt von den Stromschlägen und ich habe eine Platzwunde am Kopf.
Ich blicke nach unten. Pfeil und Bogen und mein Schwert liegen vor mir. "Danke, danke, danke", murmele ich. Ich schnaple mir alles, dann sehe ich Miyuki. Ich renne auf sie zu. Sie ist bewusstlos. Ich versuche, sie zu wecken. Dann versuche ich, sie so weit wie möglich zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 22:12

*schläft*
~~~~~~~~~
VISION

Encelados, Pophyrion, Polybotes, Alkyoneus.
Die 4 schlimmsten Riesen der Welt.
Ich muss gegen sie kämpfen, Cassie auch...

~~~~~~~~
*Wacht auf*
*liegt neben einem Feuer*
*Cassie macht würstchen*
M: Danke, Cassie!
*isst schweigend*
M: Akiko ist bei einem der 4 Riesen. Wir müssen beide 2 übernehmen.
Polybotes ist Poseidon
Alkyoneus ist Hades
Pophyrion ist Zeus
und Encelados ist ... wer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptyFr 05 Sep 2014, 22:44

Na wunderbar.
Ich hatte Miyuki getragen, bis wir weit genug vom Berg entfernt waren. Vermutlich hatten wir die Götter auf unserer Seite.
Ich bin mir sicher, dass ich einmal wusste, zu welchem Gott Enceladus gehört. Aber ich bin zu erschöpft, um darüber nachzudenken.
"Athene?", rate ich.
"Ich hab keine Ahnung." Ich habe nichts gegessen. Ich glaube, wir beide haben die Folter gut überstanden, aber meine Angst vor Schmerzen ist deswegen nicht geringer. Ich schaudere. Seit ich hier sitze, murmele ich Dankesgebete zu allen Göttern.
"Wie fühlst du dich?", frage ich Miyuki.
Ganz die verantwortungsvolle Leutnantin, spotte ich in Gedanken. Immer besorgt um Freunde, aber zu dumm um Riesen zu bekämpfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 08:02

N: Super, danke. Ja, es könnte Athene sein...
Also muss ich ganz sicher ihn übernehmen... und entweder Pophyrion oder Alkyoneus... was meinst du?
*sieht Cassie an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 09:50

"Ganz ehrlich? Ich weiß es nicht."
Polybotes blieb für mich. Ich will nicht, dass Miyuki Pophyrion abkriegt, aber Alkyoneus ist auch nicht viel besser.
Noch dazu brauchen wir göttliche Hilfe, um die Riesen zu töten. Ich sollte mal mit Beten anfangen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 21:39

M: Zeus oder Hades...
Wenn magst du lieber?

*hofft, dass die Götter momentan gut gelaunt sind*
*wartet auf Cassies Antwort*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 21:46

Egal, was ich antworte, ein Gott wird mich dafür hassen.
Ich denke nach.
"Es sind beide interessante Charaktere..."
Ich überlege, mit wem ich mich besser identifizieren kann. Ich bin Leutnantin und manchmal ziemlich stolz.
"Ich nehme Pophyrion", entscheide ich mehr oder weniger sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 21:49

*denke*
M: Dann krieg ich Kyoni (AlKYONeus)
Hmmm... Hades. Tot. Ich muss Kyoni nach Kanada schaffen, oder über die Grenze von Alaska. Ich schlage vor, wir erledigen einen nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 21:51

Ach ja. Wie konnte ich das vergessen.
Wuhu.
"Klar, kein Thema. Sollte ja recht leicht werden, ihn mal eben Hubderte von Kilometer weg zu locken, während uns noch mehr Riesen umbringen wollen."
Wir brauchen die Hilfe der Götter.
"Hast du einen Plan?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 21:57

*überlegt*
M: Ja. Wir gehen nach Alaska, ich bringe Alkyoneus um.
Wie gehen zu Pophyrion, du bringst ihn um
Dann zu Encelados und zum Schluss zu Polybotes. Oder willst du ne andere Reihenfolge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 21:59

"Klitzekleines Problem: Alkyoneus wird uns nicht bis nach Alaska folgen... Wir brauchen Hilfe." Allein schaffen wir das nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:04

M: Cassie, Alkyoneus ist schon in Alaska. Aber ich hab das Gefühl, dass er auf jemanden wartet, auf einen Gott oder eine...
*wird bleich*
M: CASSIE! Sie wollen Akiko töten, oder uns zwei, um GAIA erneut zu erwecken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:14

"Jetzt beruhige dich, so leicht können sie Gaia nicht wecken.
Und Chiron sagte, dass Akiko hier ist."
Ich grübele vor mich hin.
"Es sei denn, Alkyoneus wartet in Alaska darauf, dass seine Brüder Akiko dorthin bringen. Das würde bedeuten, wir könnten die drei Riesen beim Transport abpassen und Akiko befreien."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:15

M: 3 Riesen! Auf EINMAL! Es ist schon schwer genug, einen zu töten. Und dann sind es noch 2 für dich... Das ist zu riskant!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:19

"Okay, aber haben wir eine Wahl? Willst du lieber nach Alaska reisen und dort gegen alle vier antreten?" Dann fällt mir ein: "Und warum sollte sich Alkyoneus in Alaska aufhalten, wenn er dort am schwächsten ist?".
Ich schüttele den Kopf. Das sind mir hier zu viele Spekulationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:23

M: dort ist er am Stäksten! Denk mal, Cassie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:25

"Mag ja sein, aber auch am Schwächsten. Und zum Opfern muss er nicht unbedingt stark sein. Und warum will er noch gleich Akiko opfern?"
Mein Kopf pocht von den vielen Fragen und Spekulationen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:27

* hofft, dass Cassie es ihr nicht übel nimmt...*
M: Cassie, wer ist der mächtigste Halbgott/Die mächtigste Halbgottin die du kennst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:32

Ich habe eine Ahnung, auf was sie hinauswill. Aber ich kenne Akiko kaum Und sie ist so jung...
Ich denke nach...
"Ich kann nicht eindeutig sagen, wer der Mächtigste ist. Es gibt viele, die mir einfallen, aber sie sind alle unglaublich stark, auf verschiedene Weise."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 EmptySa 06 Sep 2014, 22:34

M: Nimm es mir nicht übel! Die Riesen halten mich für die Stärkste. Darum wollen sie Akiko opfern, um mich zu zerbrechen und Gaia zu helfen.
Also, das ist das, was ich denke... SORRY, aber das glauben die Riesen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friends or enemies? (Lou & Miyuki)
» Die Retter des Apollokindes (Miyuki & Katelyn)
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-