Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 22:54

Athenes Töchter Miyuki und Akiko sind ein Herz und eine Seele. Als aber plötlich Akiko verschwindet, taucht Athene auf, einfach so. Vorher hat sie sich nie gemeldet! Ein Auftrag findet statt, ein gefährlicher, wichtiger und schmerzvoller Auftrag. Werden Miyuki und Akiko wieder zusammen kommen? Lest es HIER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miyuki: Chiron!
C: Was, Miyuki?
M: Akiko ist weg!
C: Suchst du sie? Hiermit, Miyuki, erkläre ich dich zur Leiterin eines Auftags. Es wird ein Duo sein. Wen nimmst du mit?
M: Ich dachte an Cassandra Blake, Cassie...
C: Gute Idee! Geht gleich los, eine Ahnung habe ich schon: Vermutlich ist Akiko in der *San Francisco Bay*.
*Chiron winkt eine Hermes-Tochter zu sich*
C: Jane, hol Cassandra Blake, bitte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:04

Ich trete gerade aus der Hütte und gehe mit schnellen Schritten zur Arena. Ich bin schon beinahe dort angekommen, als ich eine Stimne höre.
Jane: "Cassandra Blake?"
Ich drehe mich um: "Was gibts?"
Jane: "Chiron erwartet dich im Haupthaus..."
Ich laufe sofort los. Am Haupthaus springe ich die Stufen nach oben und treffe auf Miyuki und Chiron.
"Ist was passiert?", frage ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:12

M: Akiko ist weg. Ich gehe auf einen Einsatz. Kommst du mit oder nicht?
C: Es wird gefährlich werden, Riesen kommen...
*Miyuki unterbricht ihn*
M: Woher wissen sie das Alles?
*Chiron sieht mich mit den alten Augen an.*
*Er seufzt*
C: Weisssagung:

Das Kind der Weisheit mag keine Liebe,
doch es bringt oftmals Siege.
Es wird Schwerzen erhalten,
aber seine Freunde behalten.
Zufrieden?
M: Ja... komisch, ich mag wirklich keine Liebe! Die lernt vom Kämpfen ab! Schau dir doch nur die Aphrodite-Mädels an!
*Sieht zu Cassie*
M: Bereit?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:17

Die beiden reden so schnell, dass ich kaum mitkomme.
Der Teil mit den Schmerzen bereitet mir Sorgen. Aber zu kneifen ist nicht meine Art.
"Natürlich begleite ich dich, ich hole schnell meine Sachen... bis gleich."
Ich sprinte zu Hütte 8, packe einen Rucksack mit Kleidung, Nahrung und Büchern , schnalle mir mein Schwert um und nehme auch Bogen und Köcher.
Bevor ich die Hütte verlasse, drehe ich mich zu der Statue von Artemis.
"Bitte beschütze uns während der Mission", flehe ich leise.
Dann bin ich bereit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:24

*Miyu steht vor der Artemis-Hütte*
*Zwei Hütten weiter die Athene-Hütte*
M: Mum, bitte, ich würde so gerne wieder mit Cassie und Akiko wieder zurückkommen können. Oder nur sie zwei! BITTE

*Nichts passiert*
*plotzlich schimmert die Luft grün*
*eine blonde Frau mit grauen Augen taucht auf*
M: Athene!
Athene: Ja, Miyuki! Du bist gross geworden.
M: Mum, Hilfe!
Kennst du die Weisssagung?
A: Ja, Schatz. Frag Cassie, wo der Mount Picons ist! Dort ist deine Schwester!
*Athene verschwindet*
*Miyu wartet auf Cassie, da sie schon gepackt hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:28

Ich laufe auf Miyuki zu. "War das deine Mutter? Du siehst ihr unglaublich ähnlich..."
Ich ziehe den Gurt des Rucksacks fest und versuche, das schlechte Gefühl, das ich bei der Mission habe, zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:37

M: Ja, das war Athene. Sie sagt, ich soll dich fragen, wo der Mount Picons ist. Also, wo ist der Mount Picons?
*wartet gespannt auf Cassies Antwort*
*denkt selbst ein bisschen nach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:40

Ich schaudere ein bisschen. Dort war ich schon einmal gewesen, mit den Jägerinnen."Chiron hatte Recht. San Francisco Bay... Wir sollten Argus bitten, uns so weit wie möglich zu fahren. Dann nehmen wir einen Bus und anschließend haben wir noch einen Fußmarsch vor uns."
Ich sehe sie an und warte auf Anweisungen, schließlich führt sie die Mission an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyDi 02 Sep 2014, 23:44

M: Ähhh... okay! Wir sagen Argus Bescheid und fahren danach zur San Fransisco Bay. Und dann müssen wir laufen. Also los!
*Hofft, das Cassie einverstanden ist
*beginnt zu laufen*
*rennt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 09:05

"In Ordnung." Ich folge ihr. Meine Gedanken kreisen um die Mission. ich habe ein richtig schlechtes Gefühl bei der ganzen Sache. Wir beide rennen, bis wir bei Argus angekommen sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:14

M: Argus, bitte fahr unsmso weit wie möglich! Wir möchten in die San Fransisco Bay!
A: Jawohl, die Damen!
M zu Cassie: Hoffentlich lebt Akiko noch
*weint FAST*
*blickt erstaunt auf*
M: Ich habe noch NIE geweint...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:20

Sie so kurz vorm Weinen zu sehen, ist auch neu für mich.
Ich gehe auf sie zu und lege ihr den Arm um die Schulter.
"Wir finden sie, ganz bestimmt...", sage ich ruhig und streiche ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:24

M: Danke Cassie!
*denkt nach*
M: Cassie, wenn die Weissagung stimmt, heisst das, dass ich meine Freunde behalte. Also lebst du noch! Super! Das ist endlich eine gute Nachricht.
*Argus fährt los*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:28

Darauf hatte ich gehofft, ich bin schließlich beinahe unsterblich. Gut, dass ich auch diesen Kampf überstehe.
"Ja das wäre gut... Aber du sollst ja auch überleben und ich denke, darauf sollten wir uns nicht verlassen. Bei Weissagungen weiß man ja nie..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:32

M: Da hast du recht!
Aber ich würde für dich und Akiko sterben!
Versprich mir, dass wenn ich sterbe, du Akiko rettest. In Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:35

Ich bin etwas überrumpelt, ich möchte nicht, dass sie sich für mich opfert.
Aber ich nicke: "Ich werde mein Bestes tun", verspreche ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:41

M: Danke!
*Sieht erleichtert aus*
Argus: Wir sind da, MyLadys! Die San Fransisco Bay!
M: Danke, Argus! Cassie, welches ist der Mount Picons?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:46

"Der da drüben..."
Ich deute auf einen Berg, der dunkel und hoch in den Himmel ragt.
"Bis dorthin sind es einige Kilometer, ich schätze, wir müssen laufen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:48

M: Laufen!? Nee, ich ruf den Himmelsgott herbei. Oder noch besser Hermes.
HERMES!!!
Kommen Sie bitte oder bringen Sie uns auf den Mount Picons!
*Verschwindet*
*Sieht Cassie nicht mehr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:51

Auch ich verschwinde und tauche neben Miyuki auf dem Mount Picons auf.
"Ehm...Danke, Hermes...", murmele ich in die Luft.
°Obwohl ich beim Laufen wenigstens über mein Leben hätte nachdenken können... Oder einen Plan entwerfen...°
Ich seufze. Dann halt Spontanangriff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 21:55

*Steht auf d3m Mount Picons neben Cassie*
*murmelt einen Dank an Hermes*
*Würgt*
*fällt nieder*
*Hinter ihr steht ein 100 Meter Riese.*
*Riese berührt Miyuki*
*Miyuki liegt in Ketten, kann sich nicht mehr bewegen*
*Riese will Cassie berühren*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 22:00

Ich sehe den Riesen und weiche aus. Miyuki liegt in Ketten, ich muss alleine durchkommen.
Dafür, dass meine Göttin "nur" eine Nebengöttin ist, kämpfe ich ziemlich gut. Ich schieße Pfeile ab, bohre mein Schwert in den Leib des Riesen. Der Riese schreit und ich weiche seinen Schlägen aus. Irgendwann zerfällt er tatsächlich zu Staub. Ich drehe mich zu Miyu und versuche, die Ketten mit dem Schwert durchzuschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 22:01

*Cassies Schwert prallt von den Ketten ab*
M:Versteck dich! Es kommen noch mehr! Ich schreib dir ein WhatsApp!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 22:05

"Ich lass dich nicht allein", widerspreche ich.
Doch dann höre ich Geräusche hinter mir.
Und als ich mich umdrehe, stehen viele Riesen vor mir. Groß, und stark. Ich wehre mich, weiche aus, schlage zu und schieße Pfeile ab. Ein paar zerfallen zu Staub, aber es sind zu viele. Selbst für eine Leutnantin. Und dann liege ich neben Miyuki in Ketten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) EmptyMi 03 Sep 2014, 22:07

M: Cassie! Geht es dir?
*Die Riesen brüllen und schnippen mit den Fingern*
*Wir schweben und ich werde ohnmächtig*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) Empty

Nach oben Nach unten
 

Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friends or enemies? (Lou & Miyuki)
» Die Retter des Apollokindes (Miyuki & Katelyn)
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-