Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDi 02 Sep 2014, 22:54

das Eingangsposting lautete :

Athenes Töchter Miyuki und Akiko sind ein Herz und eine Seele. Als aber plötlich Akiko verschwindet, taucht Athene auf, einfach so. Vorher hat sie sich nie gemeldet! Ein Auftrag findet statt, ein gefährlicher, wichtiger und schmerzvoller Auftrag. Werden Miyuki und Akiko wieder zusammen kommen? Lest es HIER
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Miyuki: Chiron!
C: Was, Miyuki?
M: Akiko ist weg!
C: Suchst du sie? Hiermit, Miyuki, erkläre ich dich zur Leiterin eines Auftags. Es wird ein Duo sein. Wen nimmst du mit?
M: Ich dachte an Cassandra Blake, Cassie...
C: Gute Idee! Geht gleich los, eine Ahnung habe ich schon: Vermutlich ist Akiko in der *San Francisco Bay*.
*Chiron winkt eine Hermes-Tochter zu sich*
C: Jane, hol Cassandra Blake, bitte!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:10

Azch ich werde ohnmächtig.
Als ich aufwache, befibde ich mich gefesselt in einer Zelle. Miyuki liegt neben mir. Meine Waffen liegen in der anderen Ecke, zu weit entfernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:15

Cassie, kannst du dann die Rolle des Riesen übernehmen, der mich befragen wir ( der Chef-Riese) ?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

*Stöhnt*
*wacht auf*
*Sieht Cassie*
M: Mist! Ich hatte doch eine Vorahnung, dass ich... Oh nein! Die Riesen kommen! Die werden uns foltern und ausquetschen mit Fragen bis zum GehtnichtMehr! Hilfe! Es nützt ubrigens nichts, wenn du dich opferst. Die wollen MICH!
*Riesen kommen die Treppen herunter*
Riese 1: Schliess die Tür auf und schlag die artemis-Göre. Die Andere nimmst du mit!
Riese2 : Okay,
*R2 tut das Gesagte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:24

Klar, dann übernehme ich den, der dich verhört, und du den von mir?

-------------------------------
ch sehe Miyuki an.
"Warum wollen die dich? Was soll das hier?" Doch ich habe eine Ahnung.
Durch Miyuki haben sie eine hervorragende Quelle, was Camp Halb-Blood und dessen Strategien und Geheimnisse angeht. Und ich bin Leutnantin der Jägerinnen. Bessere Informationsquellen gibt es kaum.
Ich bekomme Angst. Ich habe nicht vor vielen Dingen Angst, aber Schmerz -und deswegen auch Folter- stehen auf meiner Liste unter den Top 3.
Ich sehe zu Miyuki, will ihr sagen, dass ich das nicht aushalten werde. Dass es mir Leid tut, und dass es für mich eine Ehre war, sie als Freundin zu begleiten. Aber dann packen uns zwei Riesen und tragen uns in unterschiedliche Richtungen davon. Und ich kann ihr nur einen verzweifelten Blick hinterherwerfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:28

*Spürt Cassies verzweiflung*
Miyu ruft Cassie zu: Denk an die Weissagung, auch wenn sie nicht sicher stimmt!
*Da sind die Riesen auch schon hinter den Türen verschwunden. Allein bin ich in einem dunklen Kellerloch.*
*Plötzlich kommt ein 500 Meter grosser Riese herein. Er packt mich am Kragen und sagt:
(DEIN EINSATZ CASSIE)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:33


Spielen wir zuerst zwischen dir und dem Riesen und dann zwischen mir und dem anderen Riesen? Ist sicher einfacher...
--------------------------
Riese: "So du freche Göre. Dann sag mir mal alle deine Geheimnisse und am besten erklärst du mir noch, wie sich die Sicherheitsmaßnahmen von Camp Half-Blood am besten umgehen lassen...
Ach und solltest du dich weigern oder lügen: wir haben hier ein sehr vielfältiges Angebkt. Von Stromschlägen über Brandzeichen bis hin zu Peitschenhieben... Also überleg dir genau, was du tust."
*grinst fies*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:37

Ja, okay!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
M: Ich sage nichts, du idiotischer Riese!
Vergiss es! Aber sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:40

Riese: *lacht laut*
"Wir haben hier schon einige andere zum Sprechen gebracht. Nun denn. Ich schlage vor, wir beginnen mit Stromschlägen."
*gibt anderem Riesen ein Zeichen*
*zapft Kabel an Miyuki und dreht die Stromstärke in die Höhe*
"Noch einmal: erzähle mir alles über Camp Half-Blood!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:50

*Stöhnt sehr laut*
*hat eine Idee*
*betet zu Zeus*
*Der Draht verbrennt den Riesen selbst. Sofort stellen sie ihn ab*
M: Haha!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 22:54

Riese: *flucht*
*hat eine andere Idee*
"Soso. Tochter der Athene. Mal sehen wie wotzig du das findest."
*lässt sich einen Käfig reichen"
*öffnet ihn*
"Dutzende von Spinnen krabbeln auf Miyuki zu*
"Überleg dir deine Antwort noch einmal. Wir haben Zeit. Und nebenbei: provoziere sie nicht, da sind ein paar giftige Vogelspinnen dabei"
*Spinnen krabbeln auf Miyuki*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 23:13

*bekommt Panik! SPINNENSPINNENSPINNEN!*
M: Was willst du genuau wissen, du hässliches Monstervieh!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyMi 03 Sep 2014, 23:16

Riese: *lacht laut*
*sperrt ein paar Spinnen in einen Käfig und hält den Käfig vor ihre Augen*
"Die Sicherheistmaßnahmen von eurem achsotollen Camp. Und wie man sie umgehen kann."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:07

*überlegt.
*muss ihn austricken*
M: okay, um die sicherheitsmassnahmen zu umgehen, muss ein Riese im Camp sein. Dort muss er sich opfern. Dann sollte es eigentlich gehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:10

*überlegt*
"Ahja...*
...
"Aber Moment mal: wie soll der eine Riese denn ins Camp kommen, um sich zu opfern?? Du kleine Göre!!!!"
*nimmt ein paar Spinnen aus dem Käfig und setzt sie neben Miyuki ab*
*knurrt*
"Wag es nicht, mich für so dumm zu verkaufen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:13

M: Es gibt einen geheimen Eingang, du Riese!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:16

"Und warum können nicht alle Riesen durch diesen achsotollen Eingang, hm????!!!!"
*öffnet den Käfig und lässt alle Spinnen frei*
*dreht sich zum anderen Riesen*
"Bring die Fackeln. Wir versuchen es mal mit Brandzeichen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:19

M: Es gibt einen Riesen-Sicherungs-Modus.
Wenn mehr als ein Riese pro Stunde durchgeht, wird das Camp gewarnt. Also, das ist der Grund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:23

*grummelt*
"Wenn das so ist, ist euer Camp sehr dumm. Dann sind innerhalb zwei Stunden mit der Opferung alle von uns im Camp. Das kauf ich dir nicht ganz ab. Aber ich schlage vor, wir sehen mal, wie sich deine Freundin im anderen Kerker schlägt. Ich hoffe für dich, dass sie etwas gespräcgiger ist."
*gibt anderem Riesen ein Zeichen*
"Wir nehmen sie mit. Mal sehen, wie sie darauf reagiert, wenn die andere Göre kurz vorm Verrecken ist. Vielleicht fallen ihr ja ein paar nette Dinge ein. Oder die ganze Wahrheit..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:26

M: Nein! Nicht mit mir! Vergesst es! Ich sage euch: Foltert mich mit dem 100× Minotaurus 2Kampf, aber lasst Jane gehen!*
*benutzt absichtlich einen anderen Namen für Cassie*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:30

Riese: *verdutzt*
"Ich dachte, ihr Name wäre anders. Aber egal. Ich glaube, wenn wir euch beide lange genug foltern und euch zeigen, wie sehr die andere leidet.."
*grinst dreckig*
*geht aus dem Raum*

*andere Riese packt Miyuki und läuft ihm hinterher"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:36

M: Oh, da hab ich noch was vergessen... Sag ich nur, wenn ihr Jane freilasst!
*nimmt einen Stein aus ihrer Hosentasche.*
*wirft ihn unter Anstrengungen und fängt ihn auf*
*Hält ein Schwert in der Hand*
*zerteilt ihren Riesen*
*läuft Richtung Cassie*
*Wtürtzt zur Tür herein*
M: Jane! Komm schnell!
*Cassie ist angekettet*
*Miyu wird an die Wand gedrückt und angekettet.*
*stöhnt laut*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:42

Ich bin an die Wand gekettet. Schon wieder.
Miyuki kommt herein und fordert mich auf, ihr zu folgen, aber wird dann an die Wand gedrückt.
"Nein!!" Sie war kurz vor dem Entfliehen. Aber ich bin froh, dass sie am Leben ist. Dann kommen mehrere Riesen auf mich zu und tragen mich in ein kleines Verlies. Sie ketten mich auf eine Platte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:43

M: Jane, jetzt kommt das TD, Todes-Dehnen!
Bei mir, Lissi, kommt jetzt wohl das Brandmarken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 22:48

Ich höre Miyukis Stimme.
Frage mich, warum sie mich Jane und sich Lissi nennt. Aber sie wird schon ihre Gründe haben. Das grelle Licht blendet mich. Als ich an die Wand gekettet war, hatte ich zu viel Zeit zum Nachdenken. Ich habe furchtbare Angst.
Aber ich gehe auf sie ein: "Für mich sieht das hier eher nach Stromschlägen aus, Lissi", sage ich, als man Kabel an mir befestigt.
Ich blinzele Tränen weg. Die Angst wird immer stärker, aber ich muss mich konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 06:37

M: Dann bete zu Zeus!
Er ist der Gott des Blitzes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 10:38

Das Problem war, dass die Götter mich nicht einfach so anhörten und mir jeden Wunsch erfüllten. Wäre es so, könnte ich ja zu irgendwelchen Göttern beten, dass sich die Fesseln lösen sollen oder die Titanen zu Staub zerfallen.
Und auch diesmal zeigt Zeus keine Reaktion auf meine Gebete.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)   Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Die pure Folter - wortwörtlich (Miyuki & Cassandra)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Friends or enemies? (Lou & Miyuki)
» Die Retter des Apollokindes (Miyuki & Katelyn)
» Weisheit und Dunkelheit - Eine Einheit? (Miyuki und Delaila)
» Family is the best thing you can have (Cassandra & Katelyn)
» Die Macht der Musik (Cassandra und Melody Joyce)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-