Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Matt McFay
Neuling
Neuling
Matt McFay

Göttliches Elternteil : Mr. D
Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.12.16
Alter : 26
Ort : Rostock / Marburg

Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy] Empty
BeitragThema: Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy]   Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy] EmptyMo 28 Aug 2017, 14:45

Ich hatte das nicht erwartet. Aber hier war er: Ein Mann, der hätte mein großer Bruder sein können. Seine Augen sahen fast so aus wie die meinen - die ich nicht von meinem Vater hatte, im Gegensatz zu meinen Haaren. Er hatte eine Düstere Ausstrahlung, als ich, aber ich empfand sie nicht als unschön. Ich sah ihn beim Abendessen und beim Frühstück. Und da wir beide alleine waren, beschloss ich mich eines Tages zu ihm zu setzen. Also ließ ich mich beim Frühstück neben ihm nieder, nachdem ich meinem Vater einen herausfordernden Blick sandte, der einfach Augenrollend ignorierte, was ich tat. "Hey, wie heißt du?"
Nach oben Nach unten
http://Ask.fm/Elisaveta110
Jeremy Mikaelson
Dämonenjäger
Dämonenjäger
Jeremy Mikaelson

Göttliches Elternteil : Ker- Göttin/Dämonin des schmerzhaften Todes
Anzahl der Beiträge : 3848
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 28
Ort : irgendwo

Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy] Empty
BeitragThema: Re: Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy]   Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy] EmptyMo 28 Aug 2017, 15:31

Ich zwang mich aus dem Bett. Scheiss Tag. scheiss Camp. Mein Magen knurrte
und ich lief zu meinem Kühlschrank in meiner Hütte, der zu meinem Entsetzen leer
war. "Oh, fuck..." Schnell schaute ich auf die Uhr und - wow! Es war nicht schon Nachmittag.
Es war Morgen, ich konnte sogar zum Frühstück Ich fuhr mir durch die Haare und zog mir ein
Shirt an, dann ging ich zum Essen. Wie immer alleine, Mary war nicht da. Ich ignoriere einfach, dass
man mich anstarrte. Und plötzlich setzte sich jemand an meinen Tisch, worauf in den Störenfried
erstmal düster anblickte - eine Art Reflex. Aber dann wurde mein Gesicht überrascht und freundlich.
"Jeremy", sagte ich und starrte ihn an. Bei den Göttern, war ich mit ihm verwandt?
Nach oben Nach unten
 

Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Same but different (Matt and Grace)
» 2,3,4.......Musik ab! (Matt&Carter)
» Vergesse nicht: Auch hinterm Rücken sind Monster! (Layla und Ethan)
» Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)
» Halbgötter Drama (Matt & Maura)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-