Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) Empty
BeitragThema: Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)   Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) EmptyFr 05 Sep 2014, 21:59

Daniel und Katharina? 
Na heiliger Gott. Das geht gar nicht mit den beiden. Die beiden sind wie Feuer und Wasser. 
Verfolgt mit den beiden, wie ihre Feindschaft vorangeht
_________________________________
Ich wache auf. Ich spürte die Sonne auf meinen Gesicht. Ich stand leise auf. Ich sucht meine Sachen zusammen. Unter ihnen waren meine Anziehsachen und mein Schwert. Ich ging zu den Waschräumen. Dies bedeutete ich musste durch die Häuserreihen gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)   Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) EmptyFr 05 Sep 2014, 22:25

Daniel wurde von den Sonnenstrahlen geweckt, die durch das Fenster fielen. Etwas genervt zog er die Decke über sein Gesicht, ehe er sich dann doch entschied auf zustehen.
Nachdem er seine langen Haare gebändigt hatte, zog er sich ein weißes Shirt über und verließ die Hütte.
Daniel ging zum Trainingsplatz und schnappte sich sein Schwert. Er kämpfte eigentlich lieber mit den Fäusten. Aber er dachte sich, dass es nicht schaden könnte, etwas mit dem Schwert zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)   Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) EmptyFr 05 Sep 2014, 22:32

Ich komme in den Waschraum an. Ich springe schnell unter die Dusche.
Meine Haare föhnte ich mir nicht, sondern bahnt es mir zu einem hohen Knoten. Ich nahm mein Schwert und schnallte es mir an die Scheite.
Ich ging zum Trainingsplatz. Ich hört die Geräusche. °Egal wer es ist, ich trainiere jetzt°
Ich kam auf den Platz und bereute meinen Gedanken sofort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)   Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) EmptyFr 05 Sep 2014, 22:37

Daniel konzentrierte sich auf das Training. Als er hörte, wie jemand dazu kam, drehte er sich zu der Person um. Es war Katharina. Daniel musterte sie kurz. Er beschäftigte sich nicht viel mit den anderen Camper, deswegen kannte er sie nicht so gut. Nur hin und wieder beim Essen oder abends am Lagerfeuer hatte er sie gesehen. Wenn er sich recht erinnerte war sie ein Kind der Athene.
Es war nicht so, dass er etwas gegen Athene hatte, aber ihre Kinder fand er meistens etwas eingebildet, da ihre Mutter ja die Göttin der Weisheit war.
Daniel seufzte genervt aus und verdrehte einmal die Augen, als er daran dachte, sagte aber nichts und trainierte stumm weiter. Er machte ihr ein wenig Platz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) Empty
BeitragThema: Re: Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)   Ich mach dich fertig,  verlass dich drauf (Daniel & Käthe) Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich mach dich fertig, verlass dich drauf (Daniel & Käthe)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» Dich kenn ich - oder vielleicht auch nicht? [Matt und Jeremy]
» Rima Amley fertig
» Levi Flynt Fertig
» Iras Shaw fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-