Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 12:13

das Eingangsposting lautete :

Cassie ist seit ein paar Wochen wieder im Camp und langweilt sich am See, als sie eine neue Bekanntschaft macht...

--------------------------------------------

Ich saß am Ufer des Sees und blickte gedankenverloren auf das Wasser, während ich nebenbei am Griff meines Schwerts herumfummelte.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:37

Ich nickte nur und sah sie an. Ich kann die folgen. Ja., ich legte mich wieder nieder und seufzte. Naja... Erzähl mir noch was zu dir, fragte ich einfach und lächelte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyFr 29 Aug 2014, 21:45

Ich wurde etwas nervös, aber dazu bestand eigentlich kein Grund.
"Allzu viel zu erzählen gibt es da eigentlich nicht. Ich kam mit 13 Jahren hierher und schloss mich nach einem Jahr den Jägerinnen an. Wir reisten viel umher und erledigten Monster. Ich erlernte das Bogenschießen und hatte die Chance, meine Kampftechniken auszuprobieren und mich zu verbessern. Die Jägerinnen wurden meine neue Familie und wir haben viel zusammen erlebt."
Ich biss mir auf die Lippe und schwieg, weil ich nicht wusste, wie viel sie von mir erfahren wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:28

Ich grinste schelmisch.
Das klingt doch spannend! Mein Leben im Camp ist öde. Wenn Neulinge ankommen spiele ich ihnen manchmal Streiche- unterstützt werde ich von den hermes kindern, ich zog eine Grimasse und verstellte meine Stimme ziemlich schlecht. Ich bin die Caaaaaamp Hexeeeee!! Die Kleinen fallen immer darauf rein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 13:38

Ich musste lachen. "Die armen Neuankömmlinge", sagte ich grinsend.
"So öde kann es ja dann nicht sein."
Ich grinste in mich hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyDi 09 Sep 2014, 17:04

Ich zuckte mit den Schultern. Naja es kommen ja nicht immer neuankömmlinge
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 EmptyDi 09 Sep 2014, 17:07

"Da hast du Recht", stimmte ich ihr zu.
Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)   Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

 Ähnliche Themen

-
» Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)
» Hokuspokus trallala! (James & Luce)
» Luce Arianna Reed || 17 Jahre || Hekatekind
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)
» Mission alleine?? (Lou und Cassie)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-