Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 15:04

Luce und Luna sind enge Freunde.
Jetzt wollen sie zusammen Monster jagen und sich noch besser kennenlernen.

- - - - - - - - - - - - - -
*holt ihren Bogen aus ihrer Hütte*
*nimmt gleich noch ihren Dolch mit*
*geht zum Lagerfeuer*
*wartet auf Luce*
°Wo bleibt die denn?°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:09

Ich zog mir meine enge schwarze Röhre mit meinem grünen Top an und die festen Stiefel. Heute dürfen Monster sterben. Um meine Hüfte band ich die kleine Schwarze Tasche in der paar magische Untensilien drinne waren. Ich legte mir den Lederriemen um, machte mir einen hohen Pferdeschwanz und steckte die große Sense - mein Baby- in den Lederriemen ehe ich zum Feuerplatz lief. "Sorry, bin zu langsam gelaufen", sagte ich zu Luna und zog meine schwarzen Fingerlosen Handschuhe an. "Bereit?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:15

kein Problem
*nickt*
Klar bin ich bereit.
Wo wollen wir anfangen?
Im Wald ausserhalb des Campes?
Dort sollen Dorfbewohner in letzter Zeit verschwinden.
Ich tippe ja auf ein paar Höllenkreaturen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:20

Höllenkreaturen?! Ich reibte mir fleißig die Hände. "Na also! Kommt nicht jeden Tag vor das ich was von Zu Hause treffe! Auf gehts!, meinte ich optimistisch und fing an zu laufen. Natürlich kassierte ich schiefe Blicke mit der riesigen Sense auf meinem Rücken , deren Klinge mit nem menschlichen Skelett befestigt war... Aber es war cool. Fand ich zu mindest. Es war Mamas Geschenk vom 12. gewesen- als ich im Camp ankam. "Sag, hast du Geschenke von Aeolos bekommen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:24

*schnaubt*
Ich würde es nicht annehmen selbst wenn er mir was schenken würde.
*umfässt ihre blaue Kette*
Aber ich komme ja auch so super klar.
Wollen wir jetzt reden oder los gehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:29

Schon klar, schon klar. Los gehts!, ich lief den Pfad aus dem Camp entlang und währenddessen redete ich noch mit Luna. Höllenhunde könnte es wohl nicht sein, oder? Die sind für den Lärm bekannt!", ich versuchte unseren Gegner zu ermitteln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:33

Ja
*überlegt*
Naja wir werden ja noch sehen was es ist.
*nimmt ihren Bogen in die Hand*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:37

Ich horchte in die Luft und deutet Luna stehen zu bleiben. Etwas rannte. Auf uns zu. Ich wechselte mit Luna einen ernsten Blick während ich den Griff meine Sense packte.
Gleich war Showtime
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:41

*spannt einen Pfeil in den Bogen*
*bleibt stehen*
*bleibt ganz ruhig*
*lauscht*
*hört es*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:45

Mit einem Mal sprangen pechschwarze riesen Heuschrecken aus dem dickicht und mein Gesichg verzog sich angeekelt. Pfui BÄH!, schrie ich als die Klinge meiner Sense eines der Vieher enthauptete. "OH MEIN GOTT! Luna, schieß drauf schieß drauf!, schrie ich als ich fachmännisch meine Sense klirrend schwang, angreifend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:48

*schießt auf eine Heuschrecke*
Zu viele!!
*verschießt alle ihrer Pfeile in ein paar Sekunden*
*zieht ihren Dolch*
*stellt sich an Luces Rücken*
*enthauptet ein paar*
Verdammt Luce, wir müssen hier weg, dass..
*weicht einer Heuchschrecke aus*
sind zu viele
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 16:58

Luna, RUNTER!!, schrie ich als ich meine Sense einmal im Kreis schwang. Moment, ich kann sie auf Abstand halten!, von meinen Füßen aus brannten sich orange Muster in den Boden die eine Kuppel über uns beiden errichtete. Es hielt die Heuschrecken ab. "Himmelsflammen, ihr Idioten!", dann sah ich zu Luna. "Das Schild haltet nicht lange. Flucht oder was?, fragte ich obwohl mir die Option mega missfiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:04

*duckt sich als Luce ihre Sense schwängt*
*beobachtet fassieniert die Kuppel*
*sieht zu Luce*
*überlegt*
*kann es wieder klarer denken als voher*
Nein, ich habe kein Bock das die Areskinder sich wieder über mich lustig machen.
Wir müssen nur erreichen, dass diese Dinger nicht alle auf einmal angreifen.
Ich kann versuchen ein paar durch einen Windstoss zuvertreiben. Dafür muss ich mich nur konzentrieren, was recht schwer ist wenn man angegriffen wird und selbst dann muss es nicht unbedingt klappen, aber einen besseren Plan habe ich nicht.
Meine Pfeile sind nämlich schon alle weg.
*sieht Luce an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:09

Ich horchte Luna gut zu und nickte. Ich mach nen Himmelsfeuerkreis um dich. Der haltet so 10 sekunden aller höchstens. Währendessen kümmere ich mich um die eine Hälfte okay?, ich sah zu Luna ehe die Kuppel verblasste. Mit einem tritt auf dem boden wurden Luna von Himmelsfeuer umschlossen das ihr die Biester etwas fern hielt. Dann hob ich die Sense und fing an zu Metzeln wie ein Metzger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:14

*holt tief Luft*
*nickt*
*schließt die Augen*
*konzentriert sich*
°Wind, bitte°
*es passiert erst nichts*
°Verdammter Mist! DAD!!°
*spürt plötzlich einen Windhauch*
*dieser wird immer gewaltiger*
*die ersten Heuschrecken um sie herum "rutschen weg"*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:22

"Gott lobe", dachte ich leise ehe ich abermals meine Sense schwang. Ich wich einem der Vieher aus und sah kurz zu Luna hinüber, der Wind wurde tatsächlich stärker. Ich wandte mich um und beschwor die Himmelsflammen an meine Sensen. Irgendwie mussten diese Biester doch sterben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:27

*fängt an leicht zu zittern*
*merkt wie der Wind immer stärker wird*
*öffnet die Augen*
*sieht wie 5 Heuschrecken mit voller Wucht gegen Bäume gedrückt werden und so zerdrückt werden*
*beobachtet im Augenwinkel Kate*
*passt auf das Kate keinen Wind ab bekommt*
*bemerkt zu spät das der Schutzkreis anfängt sich auf zu lösen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:37

Ich köpfte ein paar Viecher ehe ich zu Luna sah. Gut, sie benutze Orkanböen hafte Winde um ihre Gegner zu zerschmettern. Nicht schlecht. Aber ihr Wind machte meine Himmelsflammen kaputt. Ich schluckte.
"Luna Vorsicht!", schrie ich und zerköpfte noch ein Vieh ehe ich zum Kreis eilte. Ich musste die Himmelflammen erneuern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 17:43

*sieht nicht Luce auf sie zulaufen*
*kann durch den vielen Wind nichts hören*
*beschwört noch einen Wind hervor, der stärker ist als die alle davor*
*zittert häftiger*
*fällt auf die Knie*
*hat keine Kraft mehr für mehr Winde*
*sieht sich dann plötzlich hektisch nach Luce um*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 18:08

Der heftige Wind der darauf kam zog mir zu Boden. Um mich herum flogen Schrecken weg und gegen Bäume. Mit einem Mal hörte alles auf und Luna sank zu Boden. Ich robbte eillig zu ihr und meine Himmelsflammen bildeten einen neuen Zirkel um uns- für nichts: es taumelten nur noch wenige Schrecken umher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 15 Aug 2014, 18:22

*sieht Luce*
sry, hab nicht auf gepasst
geht es dir gut?
*hustet einmal ein bisschen Blut hoch*
oh verdammt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyDo 28 Aug 2014, 13:43

Langsam. Alles gut, sagte ich etwas erschrocken als ich Luna anbot ihr Gehstütze zu geben. ich holte tief Luft und sah mich um. Meine Himmelsflammen reichte vielleicht aus die paar Vieher zu töten, aber danach hätte ich nur noch die eine Todeswillenkraft in mit und die war nur für den Notfall. Luna wir gehen! Ich muss meinen Flammenvorrat erholen und du bist fix und fertig. Wir haben alle vernichtet bis auf ein paar wenige. Das gibt uns Zeit. Wir schicken ein paar Apollon und Areskinder los, ok?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyDo 28 Aug 2014, 15:17

*seufzt*
*hustet nochmal*
*murmelt*
Okay
*hasst es aufzugeben*
*steht noch etwas Schwach auf*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 29 Aug 2014, 18:41

Ich stützte Luna so gut es ging und wir verzischten uns in Richtung Camp. Ich konnte sie jetzt nicht heilen- ich hatte einfach keine Flammen mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) EmptyFr 29 Aug 2014, 18:58

*geht langsam*
*kommt langsam zu Kräften*
*braucht Luce hilfe erst mal nicht mehr*
Ich hasse es den Wind zu benutzten...
°Dann habe ich immer das Gefühl benutzt zu werden°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty
BeitragThema: Re: Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)   Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna) Empty

Nach oben Nach unten
 

Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hier ist jagen verboten! (Luna & Katharina)
» Hokuspokus trallala! (James & Luce)
» Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)
» Luce Arianna Reed || 17 Jahre || Hekatekind
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-