Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Hokuspokus trallala! (James & Luce)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDo 14 Aug 2014, 11:47

James - ein verschlossener, mürrischer Einzelgänger.
Luce - eine fröhliche Hekatetochter.
Kann das gut gehen, wenn Luce ihn um Hilfe für einen Zauber bittet?
______________________
*sitzt im Camp*

*wirft Steine umher*

*seufzt*

°Wirklich?°

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDo 14 Aug 2014, 12:09

Ich lief fast zu zielsicher durch das Camp, das uralte Runenbuch meiner Mom fest in den Händen. Man kann nie zu viele Schutzzauber haben. Aber da das Versuch Nummer 1 war kam er erstmal an meine hübsche Hütte. Und weiter hinten erblickte ich endlich mein Zielobjekt. Die Unterweltsaura schlug mir entgegen, auch wenn der jemand etwas mehr mit der Erde zu tun zu haben schien. Naja, was solls.
"Tschuldigung!", fragte ich offen mit meinem typischen Grinsen. "Kannst du mir kurz helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDo 14 Aug 2014, 12:40

*sieht sie an*

*hebt eine Augenbraue*

°Was will die denn?°

*seufzt*

Wobei? *kurz*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDo 14 Aug 2014, 12:46

Er war nicht das was man... Hm, hilfsbereit nannte, dachte ich klammheimlich.
"Bei einem kleineren Zauber", antwortete ich dennoch hilfsbereit auf seine 'Frage'. Es war kein 'kleinerer' Zauber: ich versuchte Schutzzauber mit einer Stärke, wie man sie in den Unterwelt findet, zu legen. Wenn sie so einen Zauber noch um das Camp legen, sollten wir sicherer als NUR sicher sein. Naja, und ich will unbedingt mehr Sprüche ausprobieren. Die Tränke kann ich einfach niemanden andrehen, also muss ich jetzt trocken Zauber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyFr 15 Aug 2014, 10:44

Ehm...

*lehnt sich zurück*

*zieht eine Augenbraue hoch*

Nee.

°Die soll das alleine machen!°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyFr 15 Aug 2014, 10:53

Und da schaltete sich meine Gabe der Einsicht ein. "Na komm schon, James! Ich schaff das nicht ohne dich und Deine Mom ist sicher stolz auf dich wenn du deinen Nachbarn unten aushilfst!", meinte ich gut gelaunt und schlug ihm auf die Schulter. Der einzige Vorteil daran, dass Hekate hauptsächlich in der Unterwelt ist, ist das wir -ihre Kinder- die Hadeskinder -und Persephone kinder- überreden können uns auszuhelfen ('Wir sind doch Nachbarn!'). "Nicht so mürrisch, mein Freundchen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 17 Aug 2014, 17:34

*sieht sie an*

°Die hat nen Dachschaden...°

*seufz*

°Eindeutig.°

Hekate...

°Kann mich mal.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDo 28 Aug 2014, 13:37

Als meine Gabe mir was unschönes zwitscherte verzog ich die Miene gewaltig. Ich zückte meine Höllensense und schlug sie vor ihm ein mit einem sarkastischen Grinsen. "Hör zu James. Ich weiß nicht wie die anderen zu dir sind aber ich bin kein geduldiges Engelchen. Und diese Sense ist nicht für Feldarbeit gedacht!", sagte ich und beugte mich zu ihm vor. Da half wohl nur zwingen... "Und meine Mom ist wahnsinnig nachtragend mit Beleidigungen! Na komm! Vielleicht gewinnst du dann paar Freunde du Einzelgänger!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyFr 29 Aug 2014, 17:03

*sieht sie an*

*seufzt*

Egal... Very Happy
Ich steig auf Story-Ding um. Razz

Ich sehe sie an und seufze.
Du meinst es also ernst?
Ich verziehe ein wenig das Gesicht.
Okay, okay...
°Nicht wirklich.°
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyFr 29 Aug 2014, 18:37

Awww danke !, meinte ich dan Happy und zog ihn hinter mir her. Du kannst dir dabei fast nicht weh tun, Schätzchen. Himmelsflammen heilen eher als sie verbrennen, sie verbrennen nur wenn ichs will...oder richtig anstelle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySa 30 Aug 2014, 15:52

Ich sehe sie an.
Bist du verrückt?
Das kann nicht gut sein.
Oder war das ein Witz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySa 30 Aug 2014, 17:11

Ich starrte nach hinten und lachte lauthals los. Dabei schlug ich ihm auf die Schulter. Junge Junge bist du naiv, meinte ich nur und schüttelte den kopf. Na los ich tu dir ja nichts
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 31 Aug 2014, 10:05

Irgendwie traue ich ihr immer noch nicht ganz.
"Sicher?"
Ich taste nach meinem Katana, dann lasse ich die Hand wieder sinken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 31 Aug 2014, 10:59

Ich öffnete meine Hände- orange Flammen bildeten sich um sie und ich grinste breit. Die sind fürs Zauber gedacht, weil es mega nervig ist Magie immer in einen Strahl zu packen. Solange du nichts griechisches für Feuer hörst ist alles in Butter. Außerdem bist du praktisch mein Nachbar, ich llegte den arm um seine Schultern, immer noch mit Flammenden Händen. Das letzt was ich will ist Stress mit Mrs. unterwelts-Queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 31 Aug 2014, 12:26

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Auch ein netter Name.
Grinsend sehe ich auf das Feuer.
Kannst du auch das hier?
Mit geschlossenen Augen taste ich nach dem Boden.
Als ich sie wieder öffne, wachsen wundersame Pflanzen aus dem Boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 31 Aug 2014, 12:58

Ich betrachtete die Pflanzen die spriessen. Beeindruckend. Nein ich kann das nicht, ich hob die eine Hand um seine Schultern leicht an. Bin auf Unterweltsmagie spezialisiert, sorry. Meine kleine Schwester ist aber Heilkundige, vielleicht kann sie ja etwas Heilkraut zum wachsen anregen, aber ich weiss es nicht, gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 31 Aug 2014, 13:00

Jaja.
Grinsend lasse ich auf meiner Handfläche irgendeine rote Blume wachsen und reiche sie ihr.
Naja, ist ja auch egal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySo 31 Aug 2014, 13:27

Aw danke, meinte ich grinsend und schnupperte an den Blumen, ehe ich sie in meinen Zopf einflocht. Die Flammen schadeten den blumen nicht- im Gegenteil: sie hatten nun einen orangen Schimmer. Aber sie Camper um uns starrte doof. Warum gibts kein spezielles Camp für uns Unterweltler?, fragte ich als ich ein paar Aphroditemädchen winkte. Da ist die Hütte. Also es sieht so aus: ich will das du den Boden unter und um die Hütte und alle ihre Pflanzen so manipulierst das sie meine Magie zu lassen, geht das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySa 06 Sep 2014, 17:49

Sooooorry, hab so verpennt. Surprised
~~~~~~~~~~
Ich sehe sie an.
Erst verwundert, dann lächelnd.
Yep, das geht.
Aber soll ich...?
Ist aber schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySa 06 Sep 2014, 18:12

Ich nickte. Kann ich mir vorstellen aber bitte versuch's., ich sah ihn ernst an. Ich habe zwei Wochen Tag und Nacht daran gesessen, diesen schutzzauber, der so nur in der Unterwelt vorkommt, für die Oberwelt anzupassen. Wenn ich das hinkriege, könnten wir das Camp Schild immens verstärken... Das heisst wenn ich es hinkriege
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptySa 06 Sep 2014, 19:36

Ich nicke.
Klar.
Eigentlich ist sie gar nicht so schlimm...
Ich konzentriere mich fest und strecke die Hand aus.
Der Boden blubbert leise, ich spüre es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDi 09 Sep 2014, 17:02

Ich reibte meine Schläfen ehe ich hochkonzentriert die Hände hob. Langsam, Luce...
Rune 1...
Ein Zeichen verblasste in der Luft und ich spürte wie sich Energie sammelte und formen wollte...
Rune 2- mit einem Knall flog ich zu Boden und überschlug mich einmal. Ich blieb eine Weile liegen ehe ich aufstand schrie: MADONNA! CHE TERRIBILE!, sagte ich ehe ein schwall italienischer Flüche flogen als ich mich abstaubte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) EmptyDo 11 Sep 2014, 15:48

Ich sehe sie an.
°Was...?°
Was hast du gemacht?
Ja, das würde ich gerne wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty
BeitragThema: Re: Hokuspokus trallala! (James & Luce)   Hokuspokus trallala! (James & Luce) Empty

Nach oben Nach unten
 

Hokuspokus trallala! (James & Luce)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Freundschaftliches Jagen (Luce und Luna)
» Neue Bekanntschaften (Luce und Cassie)
» Luce Arianna Reed || 17 Jahre || Hekatekind
» Lending gods a hand (Luce & Katelyn)
» Shopping? Shopping! (James & Jil)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-