Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 20:46

Was für ein schöner Tag um endlich wieder im Camp anzukommen! Viele neue Leute,viele neue Mitbewohner und viele neue BLUMEN?! Welcher Schlaukopf hatte hier Blumen gepflanzt?! Ich hasse Blumen,um ehrlich zu sein hasse ich jegliche Art von Natur: Nymphen,Pflanzen und das alles,bis auf das Meer. Das Meer ist praktisch zum mit geklauten Surfbrettern drauf rum surfen. Bei Zeus,ist das eine Orchidee? Die muss hier sofort weg! In einem schnell Schritt ging ich auf dieses hässliche Grünzeug zu und riss es im hohen Bogen aus dem Boden. Gleich viel besser.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 20:56

Ein Schrei ertönte in meinem Kopf und ich zuckte so heftig zusammen, dass die Gießkanne in meiner Hand im hohen Bogen durch die Luft flog. Ich wirbelte herum und blickte zum Weg hinüber. Dort stand ein Typ, etwa so alt wie ich. Er hatte braune Haare, einen muskolösen Körper, einen crazy Blick im Gesicht und riss Blumen aus dem Erdboden - die Blumen welche ich vor drei Tagen erst geplanzt hatte. Jedesmal wenn er eine herausriss, ziepte es in meiner Brust und in meinem Kopf. "Hey......" rief ich als ich es vor Schmerz kaum mehr aushielt. "Was soll der Mist?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:08

,,Was willst du, Müslimann?" ,fragte ich den daher gelaufen Typen mit Gummistiefeln. Ich gehe jede Wette ein,dass der gerade noch am Blumengießen war.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:13

Ich glaub ich hör nicht richtig.....Müslimann? Hat der Typ sie noch alle. "Ich hab gefragt was der Mist soll?" wiederholte ich und stapfte auf den Typen zu. "Hör auf die Blumen rauszureißen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:18

Unbeeindruckt von seiner Ansage riss ich demonstrativ die nächste Orchidee raus. ,,Warst du schon brav Müsli essen wie Mama es immer sagt?",fragte ich ihn ironisch. Diese Demeterkinder denken auch sie sind was besseres mit drei Müslischachteln mehr im Schrank. Ehrlich egal wie viel Schachteln wir aus der Hermes Hütte klauten,am nächsten Tag hatten die wieder doppelt so viele.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:23

Langsam wurde ich sauer - gut zu bemerken an meinen Haaren die von Sekunde zu Sekunde dunkler wurde. Der Typ hat vielleicht Nerven......was soll der Sch***. Als er die nächste Orchidee herausriss, durchzuckte mich wieder ein Schmerz. Diesmal stärker als zuvor. Bevor er sie weg warf, packte ich sein Handgelenk und hielt ihn fest. "Ich habe gesagt, lass den Mist" knurrte ich. Dann nahm ich ihm die Blume ab und warf ihm einen wütenden Blick zu "Klar!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:28

,,Aua! Müslimann lass mein Handgelenk los! Und pflanz dein Grünzeug wo anders! Oh,Warte,am Besten gar nicht!",schrie ich ihn an. Diese blöden Blumen. Was hatten die eigentlich für einen Nützen aus sinnlos sein? Richtig sinnlos sein!
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:32

Ich unterdrückte ein Lachen. So fest hatte ich garnicht zu gepackt - er macht auf großen Macho und knickt gleich zu beginn ein. "Hör auf rumzuheulen.......wenn dich die Blumen nerven, dann geh." Ich ließ ihn los und machte auf dem Absatz kehrt. Dann warf ich ihm noch einen Blick über die Schulter zu und sagte mit eisiger Stimme "Und wenn du nochmal eine rausreißt, dann kannst du dir die Radieschen von unten ansehen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:42

,,Ähm,Müslimann was sind Radieschen?",rief ich ihm noch hinter her. Bei meinem Vater,was für eine Grünzeug ist das denn jetzt schon wieder?
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 21:48

Aus seine Frage hin, blieb ich stehen seufzte kurz und schüttelte den Kopf. "Oh man......." stöhnte ich, entschied mich aber dagegen einen weiteren Kommentar abzugeben. Stattdessen ging ich zu meiner Schubkarre, legte die Orchidee vorsichtig in die Erde und begann dann ein Loch zugraben um sie wieder einzupflanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 22:03

Sofort rannte ich los und war in weniger als zwei Sekunden bei ihm.Hat schon was positives Sohn des Gott der Reisenden zu sein,mal abgesehen davon das wir einen Schrank voll mit geflügelten Schuhen in jeglicher Größe in unser Hütte hatten.Tja,unser Dad sollte besser auf seine Sachen aufpassen. ,,Jetzt sag schon was ein Radieschen für ein Gestrüpp ist,Müslimann!",maulte ich ihn an.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 22:11

Als der typ plötzlöich wie aus dem Nichts vor mir stand, hätte ich ihm beinah eine mit der Schaufel verpasst. Ich drehte mich verwirrt zu der Stelle um an der er eben noch gestanden hatte, dann blickte ich ihn wieder an "Wie bist du...?" stammelte ich und zeigte hin und her. Doch sein unfreundliche Art ließ mich meine Verwunderung gleich wieder vergessen. Ich zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn vorwurfsvoll an "Also....1.) Ist meine Name Kian - nicht Müslimann, klar! 2.) Radischen ist kein Gestrüpp 3.) Es ist eine Gemüseart........die Camper brauchen immerhin die fünf Hauptnahrungsmittel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 22:29

,,Kennet-Noel,Sohn des Hermes,Müslimann,Tag! Radieschen ist ein Was? G...ämuese? Ich dachte immer die Hauptnahrungsmittel währen Chips,Cola,Pommes,Steaks und Cheesecake....",stellte ich mich ihm vor. Er war sowas von das typische Demeterkind das tat ja schon weh.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyMo 13 Feb 2017, 22:36

>Der will mich doch verarschen, oder?< Ich verdrehte die Augen und seufzte. "Nett dich kennen zu lernen" >Sohn des Hermes....erklärt die mangelnde Intelligenz< "Hör zu, ist mir egal was deine Hauptnahrungsmittel sind......fact ist - reiß noch eine meiner Blumen raus und ich lege dich eine Etage tiefer." Ich widmete mich wieder dem Loch und pflanzte nun vorsichtig die Orchidee ein. "Ich hoffe das ist in deinem Mikrohirn angekommen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyDi 14 Feb 2017, 19:33

,,Mikrohirn? Wenigstens besteht mein Hirn nicht aus Getreide und Müsli wie von euch Demeterkids!",schnaubte ich wütend. Was fällt dem eigentlich ein?
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyDi 14 Feb 2017, 19:40

So langsam ging mir der Typ auf den Senkel. Er kommt hier an, reißt meine Blumen raus und beleidigt mich. Ich hielt innen, wandte den Blick nach oben und starrte Kennent wütend an. "Pass auf Süßer" sagte ich und erhob mich. "Wenn du Stunk machen willst, bitte - aber geh jemanden anderen auf die Nerven" Ich bohrte ihm meinem Finger in die Brust. "Ich habe besseres zu tun, als mich von so nem dahergelaufenden Taschendieb nerven zu lassen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyDi 14 Feb 2017, 20:29

,,Daher gelaufener Taschendieb? Hör mal zu Müslimann! 1.Bin ich ein Sohn von Hermes und hab wahrscheinlich schon mehr Dinge gestohlen als du Pflanzen überhaupt gesehen und 2.Bist du doch die Person die mich wegen Grünzeug angefaucht hat. Grünzeug ist unnötig kapier es endlich!",schrie ich ihn wutentbrannt an. Was erlaubt der sich eigentlich?
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] EmptyDi 14 Feb 2017, 20:35

Jetzt reicht's langsam. Meine Haare sträubten sich und ich bemerkte das sie immer dunkler wurden. "Wenn du das meinst bitte......aber hör auf andere damit zu nerven" fauchte ich. Ich mag vielleicht ein Sohn der Demeter sein, aber man sollte mich nicht unterschätzen. Wenn der aufgeblasene Fatzke nicht bald ruhe gibt, passiert ein Unglück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty
BeitragThema: Re: Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]   Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel] Empty

Nach oben Nach unten
 

Flowers are bad friends [Kian&Kennet-Noel]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)
» Friends about a Dagger (Rebecca und Aiden)
» Stimmen der Natur (Kian & Lou)
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-