Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptyDo 28 Aug 2014, 18:35

das Eingangsposting lautete :

Amy und Blake hatten beide in den letzten Tagen viel zu tun, so kamen sie bisher nicht dazu die nächste große Feier zu planen. Da es jetzt aber nur noch ein paar Tage bis dahin dauert müssen sie nun endlich anfangen. Da Blake noch vorher etwas Einkaufen musste, treffen die beiden sich nun in einen New Yorker Cafe um alles zu besprechen. Ob sie es alles noch rechzeitig hinbekommen?
---------------------------------------------------------------------------------------
*rennt durch die Straßen*
*hat nur noch 5 Minuten bis zum Treffen*
°Das nächste mal brauch ich mehr Zeit!°
*will auf keinen fall zu spät kommen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptySo 16 Nov 2014, 13:52

Ich lächle in den Kuss hinein.
Es fühlt sich einfach richtig an.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptySo 16 Nov 2014, 13:54

Soll ich das Küssen jetzt ausführen? xD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Auch ich muss lächeln, aber es ist anders als sonst.
Schöner.
Es fühlt sich so an, als hätte ich nie gewusst, was Liebe ist.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptySo 16 Nov 2014, 14:01

( ^^)
Ich lass von ihr ab und lächle sie an.
Sie ist einfach perfekt.
Und was wollen wir jetzt machen?
Ich frag mich was die anderen dazu sagen werden...
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptySo 16 Nov 2014, 16:24

Musst mal den Stecki unserer Tochter kommentieren. Very Happy
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich zucke die Schultern.
Ihnen die Wahrheit sagen.
Was soll schon passieren?
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptySo 16 Nov 2014, 17:09

Wenn es sonst nichts ist
Ich lächelte leicht.
Ehrlich gesagt würde ich lieber gegen Monster kämpfen, aber das ließ sich ja nicht ändern.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptyDi 18 Nov 2014, 19:15

Ich weiß, was du denkst.
Ich meine es ernst.
Ich habe auch Angst davor.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptyDi 18 Nov 2014, 19:54

Ich nehme ihre Hand und drücke sie.
Das wird schon.


(Wollen wir das play jetzt beenden und ein neues mit einem anderen Thema öffnen?)
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptyDi 18 Nov 2014, 20:38

(Können wir gerne machen. Smile)
~~~~~~~~
Ich nicke.
Zusammen können wir alles schaffen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 EmptyMi 19 Nov 2014, 16:33

( Gut dann kannst du das play jetzt schließen ^^)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 Ähnliche Themen

-
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)
» Liebe und Schmerz sind gar nicht so verschieden (Ali & Jer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-