Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:28

Summend betrat ich die Schwertkampfarena. Ich war zwar wirklich mies im Schwertkampf, aber vielleicht würde ich ja jemanden finden, der mit mir trainiert. Hoffte ich zumindest, ansonsten würde ich wahrscheinlich nur mich selbst abstechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:33

Für mich gab es nichts schöneres, als den ganzen Tag lang in der Kampfarena zu sein, und alle möglichen Halbgötter zu besiegen. Denn dank meines Vaters, war ich ein wirklich guter Kämpfer.
Gerade trank ich einen Schluck von meiner Wasserflasche, als ein Mädchen die Arena betrat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:35

Ich sah mich um. Ein Junge machte gerade Pause und ich ging auf ihn zu.
"Hi", begrüßte ich ihn. "Ich bin Rose und du?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:37

Sie kam auf mich zu und ich nickte als sie sich mir vorstellte. "Riley.",stellte auch ich mich vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:40

Riley. EIn schöner Name.
"Du hättest nicht zufälligerweise Zeit und Lust mit mir zu trainieren?", fragte ich und lächelte ihn freundlich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:42

Ich blickte sie an und lächelte. "Ja doch, klar gerne."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 11:43

"Danke", meinte ich. "Und nur so als Vorwarnung: Ich bin echt mies im Schwertkampf."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySa 06 Jun 2015, 17:10

Ich sah sie an, und konnte mir das grinsen doch nicht unterdrücken. "Na, solange du dich nicht selber verletzt ist alles gut." Dann hob ich mein Schwert auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 07 Jun 2015, 12:40

"Ich kann für nichts garantieren", meinte ich und legte meine Tasche ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 07 Jun 2015, 16:54

Ich grinste. "Na gut. Also hast du ein Schwert?", fragte ich. Doofe frage eigentlich, aber nicht jedes Halbgottkind hatte Waffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 07 Jun 2015, 18:57

"Ja, hab ich", erwiderte ich, nickte kurz und hielt es hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyMo 08 Jun 2015, 14:12

Ah gut. Das war wirklich eine doofe Frage gewesen. Ich lief in die Arena. Es war zum Glück viel Platz. Ich wirbelte mein Schwert in der Luft herum und stellte mich dann in Angriffsposition hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyMi 10 Jun 2015, 17:20

Ich beoabachtete, wie er sein Schwert herumwirbelte und schluckte. Verdammt. Vielleicht hätte ich jemand anderen fragen sollen.
Jetzt war es aber zu spät, dachte ich mir und folgte ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyDo 11 Jun 2015, 14:41

"Bereit?", fragte ich und blickte sie an. Also ich war ganz und gar .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyDo 11 Jun 2015, 18:15

"Mehr oder weniger", meinte ich und hob das Schwert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 17:04

Ich grinste. "gut." Dann griff ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 17:27

Ich riss überrascht das Schwert hoch und konnte seinen ANgriff gerade noch abblocken. Mir schmwerzte jetzt schon der Arm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 17:37

Als erstes versuchte ich etwas leichter zu sein.
Was sonst gar nicht mein Ding war.
Sie parrierte meinen Schlag und ich riss mein Schwert weg.
Dann giff ich erneut an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptySo 14 Jun 2015, 17:39

Da ich seinen Angriff nicht mehr abfangen konnte, duckte ich mich unter ihm weg und schlu nach Rileys Schwertarm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyMo 15 Jun 2015, 15:58

Sie duckte sie. Das war etwas womit ich gerade nicht gerechnet hätte, aber es gelang mir, ihren nächsten Schlag abwähren.
"Der war gut!",meinte ich. Wir waren ja nicht in einem echten Kampf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyDo 18 Jun 2015, 19:14

"Danke", meinte ich atemlos und sprang vor seinen nächsten Schlag weg. In einem echten Kapmf wäre ich wahrscheinlich schon lange tot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyFr 19 Jun 2015, 15:01

Sie behauptete zwar, das sie eine Änfängerin war, aber dafür war sie wirklich nichts schlecht. Ich griff sie noch mal an, diesmal, versuchte ich es shcon ein bisschen mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyFr 19 Jun 2015, 18:24

Ich stolperte bei einem seiner ersten Hiebe zurück, bis er mich entwaffnete.
"Wow", meinte ich beeindruckt. "Du bist echt gut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyDi 23 Jun 2015, 16:39

Ich lächelte.
"Danke, ich mach das aber auch schon ein bisschen länger."
Dann gab ich ihr das Schwert wieder.
"Übung macht den Meister. Du sagst, dann eifnach wie lang du noch willst.", meitne ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) EmptyFr 26 Jun 2015, 16:17

"Ich will unbedingt besser werden!", meinte ich und nahm das Schwert dankbar an. "Ansonsten steche ich mich irgendwann noch selbst auf, oder schlimmer noch, irgendeinen Freund!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty
BeitragThema: Re: Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)   Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose) Empty

Nach oben Nach unten
 

Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» How long does it take. ... (Evelyn & Riley)
» Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)
» Einen Vorteil muss das ja haben (Samantha & Riley)
» Kann das was werden ? (Aid & Del)
» Was ein treffen bewirken kann (Tom & Niko)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-