Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyDo 28 Aug 2014, 18:35

das Eingangsposting lautete :

Amy und Blake hatten beide in den letzten Tagen viel zu tun, so kamen sie bisher nicht dazu die nächste große Feier zu planen. Da es jetzt aber nur noch ein paar Tage bis dahin dauert müssen sie nun endlich anfangen. Da Blake noch vorher etwas Einkaufen musste, treffen die beiden sich nun in einen New Yorker Cafe um alles zu besprechen. Ob sie es alles noch rechzeitig hinbekommen?
---------------------------------------------------------------------------------------
*rennt durch die Straßen*
*hat nur noch 5 Minuten bis zum Treffen*
°Das nächste mal brauch ich mehr Zeit!°
*will auf keinen fall zu spät kommen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2014, 20:03

Ich muss lachen.
Nicht, weil es ich ihn auslache, sondern weil es einfach genial ist.
"Genial."
Grinsend reiche ich über den Tisch, um ihm einen Highfive zu geben.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2014, 20:05

*grinst*
*gibt ihr ein high-five*
Okay, denn hätten wir schon mal eine Idee
*sieht wie der Kellner mit dem Essen kommt*
*bezahlt ihn*
*reicht Amy ihre Sachen*
Guten Appetit
*hat großen Hunger*
*trinkt aber erstmal von seiner heißen Schokolade*
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2014, 20:09

Ich trinke ebenfalls einen Schluck und muss lächeln.
Blake ist so süß, wenn er lächelt. Aber er wird mich wohl niemals so mögen, wie ich ihn mag.
"Die Idee ist gut", lenke ich mich selbst ab.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptySo 31 Aug 2014, 20:14

*sieht Amy an*
*hört auf zu trinken*
*merkt nicht das er einen Milchbart hat*
*schaut auf die Zettel*
Haben wir überhaupt eine Maschien für Schwarzlicht?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:17

Ich muss grinsen.
"Sorry..."
Lachend trinke ich einen Schluck, aber ich verschlucke mich.
"Du hast Milch am Mund", meine ich krächzend.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:27

*wird rot*
*wischt sich schnell über den Mund*
Oh... danke
*merkt das Amy sich verschluckt hat*
*klopft ihr leicht auf den Rücken*
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:30

"Danke", krächze ich.
Und schon muss ich lachen.
"Sorry..."
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:36

Kein Problem
*lacht mit ihr*
Ich bin so dämlich...
*wird den wieder ernst*
Ich würde ja jetzt echt gerne mit dir weiter lachen
°Und nicht nur weil du dabei so süß aussiehts°
Aber wir müssen weiter machen
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 18:54

Ich sehe ihn traurig an.
°Schade.°
"Hast wohl Recht."
Ich schnappe mir einen Zettel.
"Dann wollen wir mal."
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 19:03

*hasst es wenn Amy so traurig aussieht*
*seuftzt leise*
ja, los geht's
*sieht auf den weißen Zettel*
Also wir müssen überlegen wir wir das machen. Ob es Teams gibt, welches Spiel wir genau spielen wollen und so...
*beist von seinem Kuchen ab*
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 20:41

Ich lege den Kopf auf den Tisch und nicke.
"Ja, so sollten wir es machen."
Lächelnd sehe ich ihn an.
"Also. Was genau wollen wir jetzt machen?"
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyMo 01 Sep 2014, 20:42

*musstert sie*
*lächelt*
°Sie ist so süß...°
Ich bin offen für Vorschläge
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 18:28

Sorry... hab bissle was am Titel gepfuscht. Wink
~~~~
Ich sehe sie an.
Dann fahre ich mir durch die Haare.
Irgendwie... verwirrt er mich.
"Aftershowparty nach dem Ball?"
Ich muss grinsen.
"Mit Schwarzlicht?"
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 18:32

*lächelt*
Super idee!
°Wenn ich sie noch weiter so ansehe, denkt sie noch ich wäre Irre°
*zwingt sich aufs Blatt zu schauen und schreibt etwas auf*
*Seine ADHS meldet sich wieder und er kann kaum noch ruhig sitzten*
*zwingt sich aber*
°Ich muss total blöd aussehen°
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 18:34

Ich muss grinsen.
Lächelnd schüttele ich den Kopf.
"ADHS ist echt schlimm..."
Auch ich bin ziemlich aufgrdreht.
Ich esse ein Stück Kuchen und trinke etwas.
"Wollen wir uns nach draußen setzen?"
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyDo 04 Sep 2014, 18:37

*nickt*
das wäre prima
*lächelt erleichtert*
*packt seine tausend Zettel wieder in seine Tasche*
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 17:29

Ich nehme ein paar der Zettel und meinen Teller.
Dann gehe ich nach draußen und stelle beides auf einem der Tische ab.
Es ist schön hier.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 17:50

*macht es Amy nach*
Ja, das Stimmt
*sieht ein paar Fußgänger zu wie sie die Straße überqueren*
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:15

Ich setze mich in den Stuhl und schlage die Beine übereinander.
Blake sieht nervös aus.
Alles okay?
Ich frage es lieb.
Nicht, dass ich zu weit in die Privatsphäre vordringe.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 18:26

*schreckt aus aus seinen Gedanken*
*lächelt Amy ruhig an*
Klar
*wird wieder ruhiger*
*fühlt sich hier draußen wohler*
Also, wo waren wir stehen geblieben?
°Sie weiß gar nicht wie toll sie aus sieht...°
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 19:26

Ich muss lächeln.
°Hoffentlich ist echt alles okay...°
Aftershowparty.
Ich drücke auf einen Kuli. Auf. Zu. Auf. Zu.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:06

Stimmt ja
*holt die Zettel aus seiner Tasche*
Also beim Aufbauen hilft Kohorte 1 gerne
*grinst*
Die Sachen für eine Schwarzlichtparty haben wir?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:07

Ich denke kurz nach.
Ich mein schon.
°Das...°
Yep.
Dann ziehe ich eine Augenbraue hoch.
Du und Andy? Freiwillig?
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:10

*lacht*
Okay ich freiwillig und Andy gezwungen, aber solage ich noch irgendwo Schokolade und Cola her bekomme, wird er nichts dagegen haben.
*grinst*
°Der macht das schon...°
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 EmptyFr 05 Sep 2014, 20:58

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
Ich komm drauf zurück.
Grinsend esse ich den Kuchen auf.
Lou und Ad helfen bestimmt auch.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)
» Liebe und Schmerz sind gar nicht so verschieden (Ali & Jer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-