Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptyDo 28 Aug 2014, 18:35

das Eingangsposting lautete :

Amy und Blake hatten beide in den letzten Tagen viel zu tun, so kamen sie bisher nicht dazu die nächste große Feier zu planen. Da es jetzt aber nur noch ein paar Tage bis dahin dauert müssen sie nun endlich anfangen. Da Blake noch vorher etwas Einkaufen musste, treffen die beiden sich nun in einen New Yorker Cafe um alles zu besprechen. Ob sie es alles noch rechzeitig hinbekommen?
---------------------------------------------------------------------------------------
*rennt durch die Straßen*
*hat nur noch 5 Minuten bis zum Treffen*
°Das nächste mal brauch ich mehr Zeit!°
*will auf keinen fall zu spät kommen*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 11:59

Ich sehe ihn ernst an.
Nein, dann würde ich es zu jedem sagen.
Ich blase mir eine Strähne aus dem Gesicht.
Dass er einiges an Können gefordert hat, sage ich ihm auch nicht.
Kämpfen ist das einzige, was ich kann, Blake. Irgendwas Gutes muss da doch dran sein.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 12:02

Ich verdrehe die Augen und verwandel mein Speer wieder in einen Stift und steck ihn in meine Tasche.
Hör auf dich immer auf deine Kampfkünste zu reduzieren, du bist so viel mehr
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 12:05

Ich nicke.
Wäre schon, wenn.
Ich bin ein Mensch, klar.
Aber ich bin eine Maschine.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 12:08

Amy wird es nie einsehen, also versuch ich es nicht weiter.
Sie will es nicht sehen und wird es deshalb auch nicht.
Was machst du eigentlich hier?
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 12:09

Trainieren.
Ich zucke die Schultern.
Eigentlich... nichts besonderes.
Prätoren sind auch nur Menschen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 12:12

Nickend sehe ich mich um.
Wir sind alleine, meine Leute sind schon alle seit mindestens einer Stunde weg.
Wie geht es deiner Wunde?
frage ich leise.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 12:46

Ich zucke zusammen.
Daran habe ich fast gar nicht mehr gedacht.
Gut, ist fast verheilt.
Wie sie wirklich aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:03

Das ist gut.
Ich lächel matt und sehe Amy an.
Wir müssen wirklich mal reden, so geht es zwischen uns nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:08

Ist... alles in Ordnung?
Ich muss schlucken.
Er wirkt so anders als sonst.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:11

Wir sollten wirklich mal rede Amy.
Du musst dich entscheiden.
Ich will nicht das du mich im einem Moment küsst und im anderen Moment wieder wegstößt.
So was will ich nicht.

Ich weiß das jetzt hart wie ich es sage, aber es muss gesagt werden.

(Oh gott O.O Blake ist das Mädchen in der Beziehung XD)
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:13

(Wahhhh ich glaub ich muss rennen. xD)
~~~~~~~~~~~~~~~
Ich beiße mir auf die Lippe.
Anscheinend habe ich ihn verletzt, genau das, was ich nie wollte, das, wovor ich die ganze Zeit Angst hatte, weil ich weiß, dass er mich liebt.
Blake, ich habe Angst. Ich habe Angst vor Liebe. Ich habe Angst, Gefühle zuzulassen. Ich habe Angst, verletzt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:17

Ich zucke mit den Schultern.
Das ist das Risiko Amy, es ist deine Entscheidung die kann dir niemand abnehmen.
Aber solange du dich nicht entscheiden kannst, hab ich keine Lust immer auf dein Kommando zu springen wenn du gerade willst. Ich bin auch nur ein Mensch.

Ich sage es mit Absicht so hart, wenn sie nicht denkt das ist es wert, denn will ich mir nicht weiter Hoffnung machen. Und für sie wäre es auch besser wenn sie sich von mir fern hält.
Kurz sehe ich sie an und drehe mich dann um und gehe langsam aus der Arena.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:18

Ich sehe ihn an.
Ich habe ihn behandelt wie das letzte Stück Dreck.
Er hat Recht.
Blake!
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:20

Ich drehe mich um als sie meinen Namen sagt und sehe sie an.
Keine Ahnung was mich jetzt erwartet, aber ich werde es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:22

Du...
Ich fange an, zu weinen.
Es gibt so wenige Leute, die mich je haben weinen sehen.
Du bist der beste Mensch, den ich je getroffen habe. Aber du verdienst etwas so viel Besseres als mich, ich... ich bin das nicht wert. Ich bin so einsam, ich suche so verzweifelt nach Liebe, ich...
Ich gehe einen Schritt auf ihn zu.
Ich komme mir so verloren vor.
Wenn du jetzt bleibst, dann lasse ich dich nicht mehr gehen, sage ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:26

Gott sei dank
Ich komme ihr entgegen und Küsse sie.
Ich bleibe solange wie du mich ertragen kannst
Dann lache ich sie warm an.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:27

Ich schlage die Augen nieder.
Dann haben wie viel Zeit vor uns.
Manchmal meine ich Sachen ernst, so wie jetzt.
Es könnte ewig dauern.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:31

Grinsend wische ich ihre eine Strähne hinters Ohr und sehe sie an.
Das ist gut.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:34

Ich zittere immer noch.
Ich, Blake... ich kann nicht nochmal einen Menschen verlieren.
Das kann ich mir nicht leisten.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:38

Das wirst du nicht
Ich nehme ihre Hand und hoffe das sie da durch aufhören wird zu zittern.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:40

Es beruhigt mich.
Seine Hand ist genauso warm wie gestern.
Dann sehe ich in seine Augen.
Lass es uns versuchen.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:41

Ja
Ich verliere mich schon wieder in ihren Augen.
Sie ist einfach wunderschön.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:44

Ganz langsam hebe ich den Kopf.
Seine Augen sind blau.
Nicht braun, wie meine, sondern eher wie Wasser.
Ich beuge mich nach vorne.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gast
Gast



Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:46

Sie beugt sich nach vorne und ich komme ihr entgegen.
Meine Lippen treffen ihre.
Nach oben Nach unten
Ilayda/Ilaria
Traumfänger
Traumfänger
Ilayda/Ilaria

Göttliches Elternteil : Hades und Persephone
Anzahl der Beiträge : 2826
Anmeldedatum : 09.07.14
Alter : 23

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 EmptySo 16 Nov 2014, 13:47

Es ist das erste Mal, dass es sich wirklich richtig anfühlt.
Aber auch verzweifelt.
Ich lege meine Hände um seinen Hals und ziehe ihn zu mir hinunter.
Nach oben Nach unten
http://www.helden-des-olymp.com
Gesponserte Inhalte




Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)   Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 

Das war nicht geplant... aber kann man Liebe planen? (Amy und Blake)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Was dich nicht umbringt, kann dich nur stärker machen! (Riley & Rose)
» Wer sucht, der findet (zwar nicht das was man gesucht hat, aber egal^^) (Isaac & Layla)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Wasser kann tödlich sein...(Spencer und Helena)
» Liebe und Schmerz sind gar nicht so verschieden (Ali & Jer)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-