Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Stimmen der Natur (Kian & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptySo 08 Jan 2017, 14:34

das Eingangsposting lautete :

Aahh.....Camp Jupiter - Heimat der römischen Halbgötter und somit die größte römische Provinz in den USA. Endlich! Ich war leicht genervt von der Reise hierher. Nicht nur das Chiron - unser zentaurengestaltiger Ausbilder in Camp Half-Blood - mich hierher geschickt hat um Besorgungen zu erledigen. NEIN! Ich musste auch noch mit Hurrican - unserem schwarzen, Wildpegasi - die Reise antreten, da mein eigener Pegasi sich derzeit von einem gebrochenen Flügel erholte. Hurrican war noch nicht lange in Camp Half-Blood und dem entsprechend noch etwas ungestüm. Eigentlich dürfte es mir nix ausmachen, da ich von zuhause auf unsere Ranch es gewöhnt war mit wilden Pferden zu arbeiten. Aber Pegasi sind nunmal keine normalen Pferde und dementsprechen etwas schwieriger. "Vorsicht Hurrican" rief ich gegen den Wind und wäre fast von seinem Rücken gerutsch. Gerade wären wir beinah dmit der Kuppel des Senatsgebäudes zusammengestoßen. "Könntest du vielleicht drauf achten wo du langfliegst?" fragte ich und versuchte die Flugrichtung beizubehalten. Hurrican wiehrte wütend, während er weiter über die Stadt flog - hier und da einige Dächer beschädigte wenn er kurz auf ihnen landete. "Entschuldigung" rief ich hinunter, als einige Dachziegel auf die Straße darunter fielen und die Bewohner kreischend davon liefen. "Ich wäre dir Dankbar wenn wir heil unten ankommen könnten" Der Pegasi schnaubte und setzte zum Landeanflug an. "Lande dort" bittete ich und deutete auf eine Grünfläche neben den Ställen. Hurrican steuerter wacklig die Stelle an und im nächsten Moment landeten wir - zum Glück ohne eine Kratzer.

@Lou Moralez
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2017, 18:32

Während wir unsere Eis aßen, redete´n wir über verschiedene Sachen. Familie, Freunde, wie wir ins Camp gelangt waren und wie unsere Leben außerhalb der Welt der Götter war. Es war interessant Lou zuzuhören.....für ihr Alter hatte sie bereits einiges erlebt. "Wie kommt es eigentlich, das du so eine Kämpfernatur bist? Also nicht dass das schlecht ist.......aber die Kinder der Demeter in Camp Half-Blood sind eher ruhiger veranlagt." Ich nahm eine Erdbeere und steckte sie mir in den Mund. "Die konzentrieren sich eher auf Heilmagie oder auf die Versorgung der Pegasi"
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptyDi 17 Jan 2017, 20:09

"Naja, ich habe anfangs sehr viel mit Amy Cordoner trainiert und sie hat mich dahin getrimmt, dass ich jetzt so oft auf Missionen gehe."
Apropos, langsam wäre es mal wieder Zeit. Regeneriert bin ich längst schon wieder.
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptyDo 19 Jan 2017, 18:58

"Aha....ich war noch nie auf einer Mission." sagte ich und kranzte den letzten Rest Eis aus dem Becher. "Meist mache ich Besorgungen für Chiron oder die anderen Heiler. Um ehrlich zu sein möchte ich auf garkeine richtige Mission gehen....ich bin eher so jemand der im Hintergrund arbeitet" Es aht mich nie wirklich gereizt.....wir Kinder der Demeter sind von ruhigem Gemüt - Kämpfen ist nicht unsere Stärke. Das ist der Grund warum wir uns um die Versorgung des Camp kümmern. Landwirtschaft und Gärtnerei - das konnte wir gut. Auch waren wir gute Heiler....zwar nicht so gut wie Apollo, aber es reichte aus. "Auf wie vielen Mission warst denn schon?" fragte ich Lou interessiert.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptyFr 20 Jan 2017, 16:16

Ich versuchte sie zu zählen, doch letztlich ließ ich davon ab.
"Keine Ahnung.", sagte ich lachend.
"Zu viele."
Nach oben Nach unten
Kian Mills
Campbewohner
Campbewohner
Kian Mills

Göttliches Elternteil : Demeter - Göttin der Natur, des Ackerbaus und der Jahreszeiten
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 02.01.17
Alter : 25
Ort : Camp Half-Blood

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptyFr 27 Jan 2017, 16:06

Ich lachte ebenfalls. "Und? Waren sie schwierig? Ich hab mal gehört das es meist darum geht, persönliche Sachen von unseren Eltern wieder zu finden oder irgendein Ungeheuer dingfest zumachen" Natürlich wusste ich, dass das auch nie leicht war. Oder es ziemlich gefährlich werden kann. Aber Lou sah für mich wie jemand aus der das nichts ausmachte.
Nach oben Nach unten
Lou Moralez
Modi und Retterin der Pflanzen
Modi und Retterin der Pflanzen
Lou Moralez

Göttliches Elternteil : Ceres
Anzahl der Beiträge : 3236
Anmeldedatum : 07.08.14
Alter : 24

Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 EmptySo 29 Jan 2017, 15:55

Ich nickte.
"Meistens geht es in der Tat darum. Außer in Kriesensituationen natürlich."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Stimmen der Natur (Kian & Lou)   Stimmen der Natur (Kian & Lou) - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Stimmen der Natur (Kian & Lou)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

 Ähnliche Themen

-
» Kräfte der Natur (Kian & Matt)
» Liebe und Natur - Kann das gut gehen? (Lou & Chiara)
» Können sich Krieg und Natur verstehen? (Lucy & Lou)
» Himmel und Erde (Kian & Neal)
» Texas - Freiheit (Kian und Melody)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-