Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Difficult Minds (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 07 Feb 2016, 14:48

das Eingangsposting lautete :

Seid langem hier im Camp, ist es Draußen mal dunkler. Wolken hängen oben, was ziemlich ungewöhnlich ist. Vor allem hier im Camp. Meistens ist hier ein strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint fröhlich vor sich hin.
Was auch immer mal fröhlich nennen will.
Ich gehe also in meiner Hütte hin und her. Ich sehe kurz zum Fenster, bevor ich beschließe die Gardinen zu zu ziehen, damit es dunkler ist.
Gut so.
Wieder gehe ich hin und her, kann nicht ruhig stehen bleiben.
Ich gehe die Treppe rauf und dann wieder runter.
Nach einigen Minuten beschließe ich dann, dass ich raus gehe. Schnell öffne ich die Tür und stürme raus. Tatsächlich ist es kälter Draußen als sonst.
Ich gehe den Pfad entlang und sehe schon bald das Haupthaus. Manchmal sehe ich mich kurz um. mehrere Camper sind da, die hin und her laufen. Es ist alles ziemlich unruhig, was mich auch noch unruhiger macht. Meine Hände gleiten in meine Taschen. Sofort spüre ich den kleinen Stein, den ich dabei habe und fange an auf ihn zu drücken. Zwischen meine Finger, in meiner Hand und lasse sie dann wieder in der Tasche hin und her gleiten. Manchmal beruhigt mich das ein wenig, doch da ist keine Garantie.
Nach ein paar Minuten komme ich dann auch schon beim Haupthaus an und bleibe vor ihm still stehen.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyFr 18 März 2016, 19:54

"Ich denke dann bist du die erste, was das angeht, die mich versteht." Ich sehe sie grinsend an. "Aber ... das mit der Realistin ... ich denke die muss sich in mir erst noch an das hier gewöhnen ..."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyFr 18 März 2016, 22:24

Ich nicke. "Ja dass musst du. Aber das kommt eigentlich ziemlich schnell, dass man sich hierran gewöhnt. Also das ist bei jedem anders wie schnell...aber ich denke das schaffst du schon", meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 20 März 2016, 21:11

"Ich muss. Vor etwa zwei Jahren hätte ich jeden, der etwas von Dämonen, Gott, Teufel, Kobolde oder soetwas erzählt, dafür ausgelacht. Ich bin schlimm was so etwas angeht ... Wollte dieses Götter, Halbgötter-fing nie wahr haben, aber naja .. damit muss ich jetzt leben. Ich schaffe das aber schon." Ich sehe sie grinsend an. "Wie hast du es denn aufgenommen, Tochter eines göttlichen Wesens zu sein, als du es erfahren hast?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 20 März 2016, 21:35

"Ja, da hast du recht", meine ich nachdenklich.
"Ich?" frage ich etwas überrascht. "Ich habe nicht so viel darüber nachgedacht, da es der Wille meines Vaters war hier her zu kommen. Praktisch sein letzter Wunsch"
Als ich das sage ziehe ich einen Zettel hervor, wo seine Nachricht drauf steht. Den Zettel habe ich immer dabei.
"Den habe ich reskeptiert und keine Fragen gestellt"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMo 21 März 2016, 17:53

Ich betrachte den Zettel. Fast augenblicklich erfassen mich Schuldgefühle. Ich habe meinen Vater mit einen Streit verabschiedet ... "Ich denke das hätte ich an deiner Stelle auch getan". sage ich leise und sehe sie an
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMo 21 März 2016, 18:41

Ich nicke leicht, doch dann bemerke ich ihre andere Reaktion und ziehe die Augenbrauen hoch.
"Was ist los?", frage ich besorgt.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMi 23 März 2016, 17:38

Ich zucke mit den Schultern. "Ich hoffe nur das es meinem Vater gut geht. Wir sind nicht gerade friedlich auseinander gegangen. Ich habe ihm ein paar ziemlich miese Sachen an den Kopf geworfen."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMi 23 März 2016, 17:40

"Du könntest ihn doch vielleicht wieder sehen...?" frage ich vorsichtig.
Ich möchte ihr auch nicht zu Nahe treten.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyFr 01 Apr 2016, 17:46

"Ja. Wenn ich von hier weg komme. Oder er nicht schon verhungert auf der Straße sitzt, weil sein Boss ein mieses Drecksschwein ist." Ich seufze. "Aber ich kann es nicht ändern. Immerhin hat er mich hierher geschleppt."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyFr 01 Apr 2016, 21:01

Ich weiß nicht so rechtg was ich sagen soll. Die Situatuion ist schwierig, schon ganz wenn man solche Eltern hat.
Ich nicke deshalb nur. "Da hast du wohl recht..."
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2016, 14:42

"Er ist ein guter Mensch", sage ich geistesabwesend, "Aber er denkt immer noch er muss mich vor allem und jedem beschützen. Dabei sollte jemand lieber ihn beschützen." Ich seufze leise. Wird Zeit für ein Themawechsel, wir reden viel zu lange über mich. "Was steht eigentlich jetzt an? Gibt es irgendwelche Pläne von denen ich wissen sollte oder sonstigen wichtigen Dingen?"
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 10 Apr 2016, 18:29

Ich höre ihr einfach zu, doch ich weiß nicht so recht was ich sagen soll. Es ist einfach ein sehr schwieriges Thema und es wird wohl auch nicht einfacher werden, leider.
"hast du schon einen Trainingsplan bekommen?", frage ich einfach und sehe sie dabei an.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 17 Apr 2016, 10:29

Ich zucke mit den Schultern. "Nicht das ich wüsste. Ich übersehe aber auch gerne Dinge, falls dieser Plan irgendwo ganz auffällig liegen sollte ... aber ich weiß von keinem, nein."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 17 Apr 2016, 10:33

Ich muss etwas lachen. "Den Plan musst du bei Chiron abholen" meine ich nun und sehe währenddessen rüber zum Haupthaus. "Komm" meine ich, nehme ihren Arm und ziehe sie hinter mir her rüber zum Haupthaus, damit wir ihren Plan abholen können.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 17 Apr 2016, 10:39

Ich folge ihrem Blick zum Haupthaus, ehe sie meinen Arm nimmt und mich mitzieht. "Ich finds gut das ich dich habe. Ich glaube ich hätte auch nach zwei Wochen diesen Plan noch nicht, wenn ich alleine hier wäre."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 17 Apr 2016, 10:42

"Doch doch, sonst hätte CHiron dich irgendwann aufgesucht. Aber er will immer, dass man schon versucht etwas seöbstständig zu sein. Das kann wirklich nerven" erkläre ich selber etwas genervt, doch dann lächele ich wieder freundlich. "Ich finde es auch toll, dass du jetzt hier bist" gestehe ich. Dann kommen wir auch schon beim Haupthaus an. Chiron steht mitten drin, wie eigentlich immer. "Chiron, Abigail braucht noch ihren Plan" meine ich dann und ehe ich noch etwas sagen kann, steht Chiron schon da mit einem Zettel in der Hand. "Willkommen im Camp" sagt er auch noch freundlich hinterher.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 17 Apr 2016, 12:11

"Selbstständig sein ... das klingt wie meine Englischlehrerin" Ich schüttel grinsend den Kopf. Wir kommen am Haupthaus an, wo Chiron auch schon steht. Ich versuuche so freundlich wie möglich auszusehen und bedanke mich, als ich den Plan bekomme.
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySo 17 Apr 2016, 12:52

Chiron nickt uns zu, als wir das Haupthaus auch schon wieder verlassen.
Ich sehe mir ihren Plan an. Als erstes hat sie Schwertkampf.
Ich lächeöe leicht.
"Schonmal mit einem Schwert gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMo 02 Mai 2016, 21:04

Ich betrachte abwesend meinen Trainingsplan und wiege abwegend mit dem Kopf. "Wie mans nimmt. Im Feriencamp durften wir kämpfen üben. Ich war beim Schwertkampf und beim Bogenschießen. Aber das waren alles solche Plastikteile und mit dem Pfeil habe ich meinen Trainer und circa fünf weitere Kinder ausversehen abgeschossen ... der eine hatte danach eine blaue Wange ..."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyDi 03 Mai 2016, 08:04

Ich muss lachen. "Wenn dir das gefallen hat, wird dir das Training hier ganz bestimmt Spaß machen" meine ich enthusiast.
Und es ist mein Ernst. Auch wenn man manchmal keine Lust auf Training hat, so kann es zur gleichen Zeit auch wirklich Spaß machen.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyFr 06 Mai 2016, 16:48

Ich lächle. "Das hoffe ich doch. Wie gesagt, solange du mir keinen Spitzen Pfeil und einen Bogen gibst, sollte alles gut sein."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptySa 07 Mai 2016, 10:20

Ich zucke mit den Schultern.
"Irgendwann musst du auch das lernen" meine ich dann.
"Was möchtest du denn trainieren? Hast du eine Vorliebe?"
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMo 09 Mai 2016, 18:38

Ich sehe sie erstaunt an, was zu einem Zweifeln wird. "Gott, bitte entferne dann alle Lebewesen im Umkreis von zehn Kilometern."
Ich überlege kurz. "Naja ich denke ... wenn dann Schwert. Ich denke damit könnte ich besser umgehen, wenn ich es mit Fernkampfwaffen nicht kann."
Nach oben Nach unten
Grace Medison
Admin und Hüttenältester
Admin und Hüttenältester
Grace Medison

Göttliches Elternteil : Sterblich
Anzahl der Beiträge : 3875
Anmeldedatum : 07.11.14
Alter : 26

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMo 09 Mai 2016, 20:31

ich muss lachen, als wir schon Richtung Trainingsplatz gehen.
"Ach so schlimm wird es wohl nicht sein" meine ich überzeugt, obwohl Pfeil und Bogen auch alles andere als für mich sind. Bei mir sollte man auch lieber nicht im Umkreis stehen.
Wir gehen rüber, wo die Waffen gelagert werden.
"Such dir eins aus" meine ich und deute zu den Schwertern. Ich selber nehme mir auich eins.
Nach oben Nach unten
Abigail Darabont
Admin
Admin
Abigail Darabont

Göttliches Elternteil : Eos, Göttin der Morgenröte
Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 06.02.16

Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 EmptyMo 09 Mai 2016, 21:15

"Oh, du hast mich noch nie schießen sehen", grinse ich. Als wir ankommen fällt mein Blick auf die Auswahl. Skeptisch betrachte ich die Schwerter. "Gibt es da einen Unterschied?", murmel ich. Die sehen alle für mich gleich aus, nur dass ein paar größer, die anderen kleiner sind. Ich nehme mir einfach willkürlich eins.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Difficult Minds (Abby und Jana)   Difficult Minds (Abby und Jana) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Difficult Minds (Abby und Jana)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Difficult Minds 2 (Abby und Jana)
» Daddy is back! (Abby & Jer) LIME
» Etwas Verrücktheit schadet nie (Abby und Alex)
» Auch Götter haben ihre Launen (Ethan, Samuel, Abby)
» Schwarzmarkthandel: Hermes (Jana, Iras, Alice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-