Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:58 | |
| (Ach egal, ich habs bloß falsch verstanden ) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 20:59 | |
| (Achso xD Würdest du sie den doch spielen? Sonst rede ich mit mir selber ^^) |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:02 | |
| (okay XD)
Ich musterte Luna und lächelte sie an. Das könnte lustig werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:10 | |
| Ich starre immer noch perplex die Göttin an. Eine Gänsehaut bildet sich auf meinen Nacken, noch eine Erinnerung an die letzte Begegnung. Eigentlich sollte ich mich verbeugen doch ich bringe nur ein "Aphrodite", heraus. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:18 | |
| "Ganz recht, Liebes" Ich überprüfe mich kurz im Spiegel. Meine Haare sind heute rot. Dann sah ich wieder zu Luna. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:21 | |
| Für einige Sekunden stehe ich noch Still da, denn setze ich mich langsam in Bewegung. "Kannst du Charmsprech aufheben?", frage ich vorsichtig aber direkt. Sie ist immerhin nicht Jacksons Mutter. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:24 | |
| "Natürlich", erwiderte ich und sah meine Nägel an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:26 | |
| Ich sehe die Göttin abwartend an. Kommt noch was oder muss man ihr alles aus der Nase ziehen. Still warte ich einige Sekunden. Dann füge ich "Wirst du mir helfen?" hinzu. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:27 | |
| "Bei was?" Ich weiß die Antwort, aber trotzdem möchte ich es aus ihrem Mund hören. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:29 | |
| Ich seufze kaum hörbar. Wie ich diese Göttin hasse. Trotzdem bleibe ich ruhig. Auch wenn ich genau weiß, dass sie weiß was ich meine, aber immerhin ist sie eine Göttin. "Ich möchte wissen was Jackson mich vergessen lassen hat." Warum wirkt Aphrodite so... unterhalten? Weiß sie etwas? |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:37 | |
| Ich seufzte. "Ach Jackson. So ein reizender Junge. Aber leider auch so kaputt" Ich klimperte mit meinen Wimpern.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:40 | |
| Ich sah die Göttin an. Abgesehen von den reizend hatte sie recht. Der war echt kaputt. Weiterhin blickte ich die Göttin an und wartete auf eine Antwort.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:41 | |
| "Du möchtest dass ich dir deine Erinnerung wieder gebe?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:43 | |
| Ich nicke "Ja, dass möchte ich" Wird sie es tun? Warum hab ich das Gefühl sie wird dafür was verlangen? Wartend sehe ich sie an. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:47 | |
| "Gut, werde ich, wenn..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 21:49 | |
| Innerlich seufzte ich. Auf der anderen Seite. Skylar ist tot, was kann da noch schlimmer sein? Es gibt nichts was ich nicht tun werde um mein Gedächnis zurück zubekommen. Und wenn ich das nur mache um Jackson was zu beweisen. "Was soll ich tun?" frage ich vorne heraus. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Do 23 Apr 2015, 22:21 | |
| "Du musst etwas für mich besorgen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 14:15 | |
| Ich nicke. Das würde ich hin bekommen. Sachen für Götter zu holen endete zwar oft in einem Kampf, trotzdem war ich dafür gut ausgebildet. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 16:08 | |
| "Also eigentlich musst du mir Zeit verschaffen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 19:10 | |
| Okay das klingt schon schwieriger. "Zeit wofür?", frage ich misstrauisch. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:00 | |
| "Das ist privat" Ich lächelte. "Auf jeden Fall musst du Hephaistos und Zeus für ein paar Stunden beschäftigen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:03 | |
| Ich sehe sie an. Wie sollte ich den Göttervater beschäftigen? Obwohl... Hephaistos wird schwieriger. "Du versprichst mir mein Gedächtnis wieder zu geben wenn ich das mache?" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:13 | |
| "hm. Ja" Ich musterte sie mit meinen grünen Augen.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:18 | |
| Ich sehe die Göttin an und seufze. Was hab ich schon zu verlieren? Ich muss eh mit Zeus wegen Skylar reden. "Ich mach es" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Fr 24 Apr 2015, 20:20 | |
| Ich klatschte in die Hände. "Wunderbar!" Dann öffnete ich eine Tür. "Steig ein, Liebes" |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|