Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:16 | |
| "Ach, Süsse" Apollo stand auf und legte einen Arm um sie. Ich dachte an Skylar während Hephaistos weiter lief. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:31 | |
| Ich sehe Apollo nicht an versuche mich aber auch nicht aus dem Griff zu befreien. Hephaistos will gehen und ich überlege mir ob das alles mir noch wert ist. Soll Jackson doch seine Geheimnisse haben... Nein, ich bin zu stolz dafür.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:51 | |
| "Kann ich dir irgendwie helfen?", flüsterte Apollo. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:54 | |
| Ich sehe Apollo an. Ganz leise so das die anderen nichts hören können sage ich. "Kannst du Hephaistos beschäftigen? Mit einem Gedicht vielleicht? " Ich lächele ihn leicht an und hoffe, dass er ja sagen würde.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 19:58 | |
| Ich grinste. "Gedicht, ich hab da ne bessere Idee" ich sah zu Hephaistos. "Hey, Volltrottel!" Ich warf ihm einen stinkenden Schuh von Artemis an.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:10 | |
| Ich muss grinsen. Apollo war schon immer mein Lieblingsgott gewesen. Früher hatte ich gehofft er würde mein Vater werden, da ich Bogenschießen liebte. Jetzt muss ich mir ein lachen verkneifen.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:13 | |
| "Mein Schuh!", meinte Artemis. "Mein Kopf!", schrie ich als Hephaistos mir schier den Kopf abschlug. Schnell rannte ich weg und zwinkerte Luna noch schnell zu. "Geht's nicht schneller, Klumpsi?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:18 | |
| Ich unterdrücke ein lachen und sehe zu den anderen Göttern. Zeus würde bestimmt nicht schnell raus kommen. Meine Aufgabe war erledig und ich lebte noch. Ich verbeugte mich noch einmal. "Danke für eure Zeit" dann drehe ich mich um und will gehen. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:21 | |
| Ich nahm eine Liste hervor. "Klar, ich muss sowieso noch zu Ares" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:30 | |
| Sein Ernst? Ich tue überrascht. "Seit ihr euch sicher, das Hephaistos nicht Apollo... ähm... naja" Umbringen können sich die Götter ja nicht, trotzdem... Ein Blick auf meine Uhr verrät mir, dass ich nur noch wenige Minuten Zeus beschäftigen muss. Das geht klar. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:30 | |
| "Der kommt schon klar" Meine Ich und setzte meinen Weg fort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:33 | |
| "Herr Zeus." Ich sehe zu ihm auf und hole tief Luft. "Dürfte ich noch eine letzte Bitte stellen?" Es ist eine ehrliche Bitte, sie fällt mir leider erst jetzt ein. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:37 | |
| "Ja" Ich höre ihr im laufen zu. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:40 | |
| (Zu Erklärung Nevana ist der riesen 'Haustier' Vogel von Skylar gewesen. Er war ein geschenk von Zeus und kam von dem riesen Vogel von Zeus, den er im Olymp versteckt hält.)
Ich hole tief Luft. "Ich würde mich gerne von Nevana verabschieden, doch ich finde sie nicht." |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:41 | |
| "Da musst du Apollo fragen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:44 | |
| Ich sehe überrascht auf. "Ähm... warum genau ihn?"
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:49 | |
| "Weil er solche Sachen weiss" Ares Tempel war gleich da vorne. Ich wurde schneller. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:52 | |
| Ich gehe Zeus hinterher bleibe aber schließlich stehen. "Apollo ist gerade nicht verfügbar und es ist für mich wirklich wichtig. Ich will mich von allem verabschieden können. Skylar war meine erste und letzte große Liebe" Ich sehe den Gott an. Es muss ihm doch etwas Bedeuten, dass sein Sohn tot ist.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:54 | |
| Ich seufzte und hielt an, schloss die Augen. "Sie ist im Camp. Ich glaube Chiron passt auf sie auf" Ich betrat den Tempel. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:56 | |
| Er betrirt den Tempel. Ich sehe auf meine Uhr. Meine Zeit ist seit einer Minute um. Wenn Aphrodite sich beeilt hat ist sie weg, aber vor allem hab ich mich an alles gehalten. Der Rest ist ihr Problem. "Danke", nuschle ich, obwohl Zeus super unfreundlich war und drehe mich schnell zum gehen um. Ich möchte nicht zwischen einen Streit geraten. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 20:59 | |
| Ich teleportierte mich zu Ares und bekam einen Schreikrampf.
Aphrodites Sicht: Ich zog mich schnell an und huschte hinaus. Ich sah auf die Uhr. 7 Sekunden hätten es noch sein müssen. Ich teleportierte mich zu Luna. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 21:02 | |
| Aphrodite taucht vor mir auf und ich sehe sie an. "Ich hab den Teil der Vereinbarung erfüllt", sage ich. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 21:04 | |
| "Aa, wir sagten 30 Minuten, das waren 29 Minuten und 53 Sekunden" Ich lächelte. "Trotzdem werd ich dir helfen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 21:05 | |
| Sie hatte die Sekunden gezählt? Götter, die brauchte echt ein Hobby. Um sie aber nicht zu verärgern sage ich nichts sondern nicke nur dankbar. "Danke" |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) Sa 25 Apr 2015, 21:08 | |
| Ich nehme ihre Hand und zeigte ihr die Erinnerung ab dem Moment als Jackson in ihrer Hütte war und wieder wieder ging. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|