Autor | Nachricht |
---|
Jackson Whittemore Ältester
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 20:57 | |
| Ich ass ein paar Bisse. Doch dann stand ich auf.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:00 | |
| Ich kaute auf dem Salat rum, doch er schmeckte nach nichts. Gerade wollte ich aufstehen und gehen, doch ich merkte das Jackson das selbe vor hatte. Weiß er noch was gestern passiert war? Ich sah ihn an. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Voluptas & Eros Anzahl der Beiträge : 2220 Anmeldedatum : 03.04.15 Alter : 27 Ort : Zuhause
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:05 | |
| Ich hatte immer noch Kopfweh. Ich nehm ne Pille und geh dann schlafen. Ich hielt meine Hand an den Kopf und wollte zu meiner Hütte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:06 | |
| Ich sah wie Jackson ging und beschloss heraus zu finden was er wusste. Schnell folgte ich ihm. "Jackson?"
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:10 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:14 | |
| Okay ich hätte mir vorher überlegen sollen was ich sage. Kurzerhand improvisierte ich. "Hast du es gefunden?" Ich sah ihn so an als wüsste er wo von ich sprechen würde. Zuspät viel mir ein das er Gefühle lesen konnte. Hoffentlich war er zu irritiert dafür. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:16 | |
| Ich runzelte die Stirn. Was labert sie da? "Was gefunden?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:28 | |
| Ich sah ihn schräg an als würde ich ihn für verrückt halten. "Du hast doch gestern Abend was gesucht, erinnerst du dich nicht mehr an Gestern Abend?" Gespannt sah ich ihn an. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:32 | |
| "Nicht an alles", gestand ich. Was könnte ich gesucht haben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:36 | |
| Ich nickte und versuchte nicht so erleichtert auszusehen. In drin fühlte ich mich aber genau so. Er hatte keine Ahnung... Aber war das jetzt wirklich gut. "Also... war bestimmt nicht wichtig.", murmelte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:39 | |
| "Aber du warst gestern bei mir" Irgendwas stimmt nicht... Ich achtete jetzt während sie redet auf ihre Gefühle. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:45 | |
| "Ja ich ähm" ich versuchte rot zu werden und so zu tun als wäre es mir peinlich. Mein Herz raste. Ich musste mir was einfallen lassen. "Dachte es wäre die Hütte von Josh" Er musste ja nicht wissen, dass ich Josh erst seit heute kannte. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 21:47 | |
| Ich sah sie an. Ich konnte Verlegenheit spüren. "Wer is Josh?" Wer kann schon meine Hütte verwechseln??
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:01 | |
| "Ein Demeter Junge", meinte ich und sah mich gespielt um. Hoffentlich glaubte er mir. Eigentlich war ich gut im Lügen, aber ich wusste nicht ob meine Gefühle mich verrieten. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:02 | |
| Ich hob die Brauen. "Du verwechselt ernsthaft eine mit Pflanzen übersäte Hütte und eine moderne Villa??" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:04 | |
| "In der Nacht sind alle Mäuse schwarz", meinte ich und zuckte mit den Schultern. Okay, nicht meine beste Lüge. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:05 | |
| Ich nickte unglaubwürdig und verschränkte die Arme. "Ja klar" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:08 | |
| Okay Zeit zum Verschwinden. "Ist ja auch egal", murrte ich leise. "Will auch gar nicht weiter stören." |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:10 | |
| "Okay...", ich ging weiter. "Was war denn das..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:12 | |
| Schnell verschwand ich in meine Hütte. Er hatte keine Ahnung, dass war... In Ordnung.
|
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:13 | |
| Ich ging in meine Hütte. "Irgendetwas war gestern..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:15 | |
| In meiner Hütte angekommen klopfte es recht für an der Tür. Josh. Ich tat so als wäre ich nicht da. Er war mir einfach zu aufdringlich. "Komm später wieder", versprach Josh der Tür und verschwand. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:18 | |
| "Ich wird herausfinden was" Ich wusste da jemanden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:20 | |
| Ich schaltete das erste mal seit Wochen den Fernseher an und sah nach was in der Menschenwelt passierte. |
|
| |
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) So 26 Apr 2015, 22:22 | |
| Die Hekatehütte hat bestimmt einen Trank. Aber ich schlaf erst jetzt ne Runde. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
| |
|
| |
| Einbildung ist auch 'ne Bildung... (Luna & Jackson) | |
|