Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyMo 30 März 2015, 15:17

das Eingangsposting lautete :

Ich schnalle mir meinen Dolch an den rechten Oberschenkel. Manchmal wünsche ich mir, dass er sich auch verwandeln ließe... In einen Ring zum Beispiel oder einen Kettenanhänger. Das wäre so viel praktischer. Aber was solls. Wenigstens kann ich den Dolch nicht verlieren, da er quasi an mich gebunden ist. Schlägt man ihn mir aus der Hand, fliegt er irgendwie durch die Schatten zu mir zurück und taucht in meinem Dolch-Holster am Oberschenkel wieder auf.
Ich schultere meinen vollgepackten Rucksack, schaue nochmal prüfend durch die Hütte, ob ich etwas liegengelassen habe, und laufe dann zum Eingangstor, um mich mit Sky zu treffen.
Er und ich sollen gemeinsam ein paar Pegasi einfangen, die aus den Ställen ausgebrochen sind.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:19

Lächelnd bleibe ich vor Sky stehen.
"Du scheinst ja wirklich brav geschlafen zu haben", stelle ich fest. Hinter mir kommt Zorro auf dem Boden auf und wiehert freundlich.
Sky geht es offensichtlich ziemlich gut. Sein blondes Haar leuchtet in der Sonne und sein schwarzer Pullover scheint frisch gewaschen zu sein.
"Weißt du, ob es den Kindern gut geht? Wurde schon jemand anerkannt? Von wem? Wer? Wann?", löchere ich Sky mit Fragen. Im Krankenzimmer bekommt man meistens nicht besonders viel mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyMi 08 Apr 2015, 22:28

"Hi. Ja, hab ich."
Ich grinse sie an. Obwohl sie noch eher ko aussieht, scheint auch sie sich besser zu fühlen. Zorro wiehert freundlich und ich begrüße auch ihn.
"Hey, Zorro."
Ich sehe wieder zu Eve, die mich mit Fragen löchert.
"Sonja wurde heute Morgen anerkannt. Athene", erkläre ich ihr.
Sie ist ganz schön neugierig.
"Mehr weiß ich nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyMi 08 Apr 2015, 23:15

"War zu erwarten", nicke ich. "Und die Zwillinge? Wieso hat Apollo sie noch nicht anerkannt?"
Ich unterdrücke ein Gähnen, verziehe dabei aber bestimmt trotzdem ein wenig das Gesicht. Ich hätte eindeutig in meiner Hütte weiterschlafen sollen, aber ich kann gerade einfach nicht stillsitzen.
"Wie lange war ich überhaupt bewusstlos?", kommt mir plötzlich die Frage in den Kopf.
Ein paar Erinnerungen an meine Träume blitzen in meinen Gedanken auf, aber ich dränge sie zurück. Bloß nicht daran denken!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyDo 09 Apr 2015, 11:54

Ich zucke die Achseln.
"Das kommt bestimmt noch."
Hoffe ich doch... Aber auf Apollo ist nornalerweise Verlass bei solchen Dingen.
"Ein paar Stunden. Bis wir im Camp waren und die Apollokinder dich geheilt haben..."
So sieht sie noch etwas erschöpft aus. Aber das wird schon wieder werden.
Obwohl ich mir noch immer Sorgen um sie mache.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyDo 09 Apr 2015, 12:59

Ich nicke und lächele Sky an.
"Ich hoffe, die zwei kommen solange mit den Hermes-Leuten zurecht."
Als Sky mir sagt, dass ich einige Stunden lang bewusstlos war, seufze ich unglücklich auf.
"Sky, es tut mir echt leid, dass ich so leichtsinnig war und dir Umstände gemacht habe. Aber ich wollte dir helfen. Und das war der beste und effektivste Weg dafür."
Ich senke den Kopf und betrachte traurig meine Füße.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyDo 09 Apr 2015, 13:24

Ich sehe sie aufmerksam an.
Ja, das hoffe ich auch.
Als sie sich entschuldigt, bin ich etwas verwirrt. Dazu gibt es immerhin keinen Grund.
"Du musst dich nicht entschuldigen. Es war ja nicht deine Schuld."
Es war der Mantikor, der geschossen hat. Nicht sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:36

"Ich hätte es aber kommen sehen müssen", murmele ich, "Ganz bestimmt hätte ich das."
Meine Gedanken wandern zu meinen Träumen. Sie sind furchtbar gewesen. Als ich versuche, mich genauer an einen Traum zu erinnern, blitzen blinde Flecken in meinen Augen und die Welt fängt an zu schaukeln.
"Vielleicht sollte ich...", fange ich an und klammere mich an Skys Arm fest. Dann gehe ich in die Knie und lasse ihn wieder los. Mit beiden Händen stütze ich mich unsicher auf dem Boden ab und schüttele den Kopf. Es ist noch zu früh, daran zu denken.
Meine Sicht wird wieder klarer und die Welt hört auf zu wanken.
"Tut mir leid, dass... Ich wollte..."
Ich beende keinen meiner Sätze, sondern sitze einfach nur da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:46

Auf einmal klammert sie sich an mir fest.
Ich halte sie und sinke mit ihr zu Boden.
Ich frage mich, was los ist... Vielleicht war das einfach zu viel für sie.
Ich sehe mich nach einem Apollokind um.
"Komm, ich bring dich auf die Krankenstation."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyDo 09 Apr 2015, 14:52

Sky klingt sehr besorgt.
Hastig winke ich ab: "Nein nein! Es ist schon wieder okay. Ich muss nicht auf die Krankenstation. Es ist nichts."
Ich weiß, dass ich mich jämmerlich anhöre, versuche aber überzeugend und sicher zu wirken.
"Wirklich, Sky... Aber... ich müsste mit dir ungestört irgendwo irgendwann mal reden." Ich tastete nach meiner Kette und betrachtete lange Zeit den Boden vor mir.
"Ich kann jetzt nicht darüber reden. Noch nicht. Aber wenn es soweit ist... wirst du dann zuhören?"
Ich wollte nicht so hoffnungsvoll klingen, aber ich konnte nichts dagegen tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyFr 10 Apr 2015, 10:13

Ich sehe sie an.
Mein Verstand sagt mir, ich soll sie auf die Krankenstation schleifen.
Mein Herz dagegen meint, sie wird es auch so schaffen.
Als sie weiterspricht, bin ich ein wenig verwirrt. Irgendwo irgendwann mit mir reden?
"Ähm... klar", abtworte ich.
Warum sollte ich auch nicht zuhören?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyFr 10 Apr 2015, 16:15

"Danke!"
Ich lächele Sky dankbar an und richte mich etwas schwankend auf.
"Ich denke, ich sollte ein wenig was trinken und vielleicht noch ein paar Stunden schlafen", murmele ich, "Wärst du so nett und könntest Zorro in den Stall zurückbringen?"
Mit einer Hand taste ich nach dem Pferdekopf hinter mir und lehne meinen Kopf kurz gegen Zorros Stirn, während der Pegasus fast liebevoll schnaubt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 EmptyFr 10 Apr 2015, 19:20

Ich helfe ihr vorsichtig hoch.
"Ja, das solltest du", stimme ich ihr sofort zu.
Ich werfe einen Blick auf Zorro.
"Und ja, mach ich natürlich."
Vorausgesetzt er kommt mit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-