Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 15:17

das Eingangsposting lautete :

Ich schnalle mir meinen Dolch an den rechten Oberschenkel. Manchmal wünsche ich mir, dass er sich auch verwandeln ließe... In einen Ring zum Beispiel oder einen Kettenanhänger. Das wäre so viel praktischer. Aber was solls. Wenigstens kann ich den Dolch nicht verlieren, da er quasi an mich gebunden ist. Schlägt man ihn mir aus der Hand, fliegt er irgendwie durch die Schatten zu mir zurück und taucht in meinem Dolch-Holster am Oberschenkel wieder auf.
Ich schultere meinen vollgepackten Rucksack, schaue nochmal prüfend durch die Hütte, ob ich etwas liegengelassen habe, und laufe dann zum Eingangstor, um mich mit Sky zu treffen.
Er und ich sollen gemeinsam ein paar Pegasi einfangen, die aus den Ställen ausgebrochen sind.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:01

Ich denke über ihre Worte nach.
"Das wird sich zeigen", meine ich nur.
Ich hoffe es sehr.
Andererseits will ich garnicht wissen, wie viele Monster jetzt schon hinter uns hersind.
Nevana schlägt ruhig mit den Flügeln und ich genieße den Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:09

Irgendwann tauche ich aus meinen Träumen von Luftgeistern, Pegasi und Schneeflocken wieder auf.
Da ist irgendwas unter uns. Ich spüre es ziemlich deutlich.
"Sky!" Ich deute zu Boden. "Irgendetwas verfolgt uns. Wenn ich mich nicht irre, hat es uns gerade erst entdeckt."
°Oder es ist schon was länger auf der Jagd nach uns und ich war einfach mal wieder mit dem Kopf in den Wolken und habe nichts bemerkt.° Aber das sage ich nicht laut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:12

Ich sehe nach unten, erkenne aber nichts.
°Nevana?°
Nevana sieht ebenfalls runter.
N: °Die Kleine hat Recht. Es sieht nicht gut aus.°
"Sollen wir landen?", frage ich Lily und Nevana.
Vielleicht kann es uns garnicht durch die Luft verfolgen... Dann sollten wir besser weiterfliegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:21

"Ich glaube, landen wäre eine wahrhaft schlechte Idee", murmele ich und konzentriere mich auf die merkwürdige Aura, die das Etwas unter uns verströmt. Langsam wird mir klar, dass es mehrere "Etwasse" sind und sie sind definitiv hinter uns her.
"Ich glaube... Das könnten Mantikore sein. Um die 5 Stück vielleicht. Ich bin mir nicht ganz sicher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:23

Ja, eben, das denke ich auch.
Mantikore?
Ich stöhne leise auf. Ich hasse Mantikore.
°Können wir sie abhängen?°
N:°Einen Versuch ists wert.°
Okay.
Ich merke, dass Nevana beschleunigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:30

Wir werden schneller.
Die Luftgeister, die ich mir vielleicht gar nicht zusammengeträumt habe, verschwinden und wir schießen vorwärts.
Ich bleibe dennoch angespannt. Die Mantikore scheinen ebenfalls schneller zu werden.
"Kann Nevana noch schneller fliegen?", richte ich mich an Sky, "Die Mantikore sind kaum zurückgefallen."
°Wir müssen sie nur müde kriegen, dann schaffen wir das schon.°
"Schafft ihr das?" Thanatos fordert mich heraus. Als ob ich das nicht merken würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:33

"Klar. Halt dich fest."
Jetzt geht es erst richtig los.
Nevana schießt los und der Wind haut mich fast um.
Starke Böen wehen uns entgegen, aber wir werden immer schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:45

Ein altgriechischer Fluch rutscht mir heraus und ich beiße die Zähne zusammen. Dass Nevana so ein Tempo draufhat, hätte ich nicht erwartet. Aber ewig hält sie das auch nicht aus.
Ich sammel mich und konzentriere mich wieder auf die Horde Mantikore, die uns nachstürmen.
Sie walzen alles platt, was ihnen in die Quere kommt. Ich bin erleichtert darüber, dass wir keine Städte überfliegen.
"Wir müssen vermeiden, dass sie in Städte reinrennen. Die Menschen würden in Gefahr sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:50

Ich nicke nur.
Meine Augen gewöhnen sich schnell an den Wind. Die Luft war selten mein Feind.
Gut, dass weit und breit keine Stadt zu sehen ist.
Wir schießen pfeilschne durch die Luft.
Hoffentlich kann sich Lily festhalten. Langsamer werden wir so schnell nämlich nicht mehr.
Ich sehe die Mantikoren an und gebe den Befehl, höher aufzusteigen.
Je höher wir sind, umso schlechter können sie uns folgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 18:57

"Sie wollen ausnahmsweise mal nicht den Zeus-Jungen", stellt Thanatos sachlich fest, "Scheint, als wollten sie sicherstellen, dass du mit deinem Dolch keine Monster mehr töten kannst."
Also ist mein Dolch das Objekt ihres Interesses.
Ich vergesse fast mich festzuhalten, so sehr konzentriere ich mich auf unsere Verfolger. Endlich lassen sie ab. Aber ich weiß, dass sie uns auf dem Rückweg erwarten werden. Mantikore können sehr geduldig sein.
"Sie geben auf. Fürs Erste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:02

Ich drehe mich um. Sie behält Recht.
Die Mantikore drehen vorerst ab.
Na immerhin etwas. Dann können wir uns wieder voll und ganz unserer Aufgabe widmen."Siehst du hier irgendwo Pegasi?"
Ich glaube eigentlich nicht, dass sie so weit weg geflogen sind.
Irgendwo hier sollten sie also sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:05

Über uns wiehert etwas. Ich blicke auf.
"Zorro!"
Der schwarze Pegasus lässt sich auf unsere Höhe herab und galoppiert neben Nevana durch die Luft.
"Einer von zehn. Ich denke, Zorro kommt freiwillig mit zurück."
Ich grinse Sky an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:09

Ich schmunzele.
Zuerst dachte ich, es sei Diaval, der Pegasus von Alex. Er hat etwas Ähnlichkeit mit ihm.
Aber es ist wirklich Zorro. Das ist doch schon mal gut.
Auch wenn ich nichts gegen eine Begegnung mit Alex gehabt hätte...
"Schön. Dann fehlen nur noch neun..."
Ich sehe mich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:13

"Mein Kind, hast du je daran gedacht, dass Zorro euch helfen kann?", fragt Thanatos beiläufig.
°Wie sollte das denn von statten gehen, Dad? Hier spricht keiner Pferdisch.°
"Du bist schon groß. Finde es selbst heraus." Stille.
Na gut.
"Sky? Vielleicht kann uns Zorro helfen. Denkst du, ich könnte mal eben... quasi umsteigen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:15

Ich nicke. "Bestimmt."
Er als Pegasus kann seine Artgenossen bestimmt schnell aufspüren.
Nevana wird langsamer und fliegt auf der Stelle neben Zorro.
Hoffensichtlich ist sie vorsichtig.
Wir sind weit oben.
Obwohl ich sie natürlich fangen werde, sollte sie fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:28

Zorro rückt dicht an Nevana heran. Vorsichtig klettere ich keine Ahnung wie viele hundert Meter überm Boden von Nevanas Rücken auf Zorro... und rutsche ab.
Zorro wiehert aufgeregt und kippt mit mir um.
Da finde ich Halt und klammere mich am Pferdehals fest.
Mein Herz rast. Zorro scheint das alles großartig und lustig zu finden, denn er galoppiert auf der Stelle und schnaubt, als wollte er lachen.
°Das war lustig. Gleich nochmal!°, trötet jemand in meinem Kopf.
Die Stimme war mir gänzlich unbekannt.
"Was in Thanatos' Namen...?"
Das Pegasus senkt ein paar mal den Kopf, als würde es Nicken.
"Äh, Zorro?"
°Jepp, Halbgottmädchen! Stets zu Ihren Diensten°, kommt die Antwort.
Zum Glück liege ich eher, als dass ich sitze, auf dem Pferderücken. Sonst wäre ich jetzt einfach runtergefallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:32

Als sie abrutscht, springe ich sofort los.
Ich kontrolliere die Winde und fliege, aber sie schafft es doch, sich festzuhalten.
Zorro scheint für einen Augenblick durchzudrehen, aber er beruhigt sich doch wieder.
Ich schwebe vor Lily in der Luft.
Vorsichtig strecke ich die Arme aus, um ihr helfen, sich aufzusetzen.
"Bist du verletzt?", frage ich besorgt und sehe sie an.
Noch immer kontrolliere ich die Winde und hänge vor dem Oegasus in der Luft.
Hinter mir schlägt Nevana mit den Flügeln und hält Ausschau nach Feinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:39

"Nein, nichts passiert... Äh... Hab mich bloß erschrocken."
Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll, dass ich Zorro hören kann. Irgendwie finde ich das gruselig.
°Das hab ich gehört°, teilt mir der Pegasus mit und schnaubt. Es ist anscheinend tatsächlich ein Lachen.
"Sky, gibt es Fälle, wo man Tiere bei Berührung verstehen kann?"
Das hat Thanatos anscheinend vorhin gemeint. Aber ist das normal? Jedenfalls normal für Zorro oder für mich? Und warum hatte ich Zorro im Stall nicht gehört?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:43

Ich sehe sie ungläubig an.
Versteht sie etwa Zorros Sprache?
"Naja... Kommt drauf an. Kinder des Poseidon können mit Pferden sprechen, Kinder des Zeus mit Luftgeschöpfen und so weiter."
Ich zögere.
Wenn sie als Thanatoskind Zorro verstehen kann, ist das echt seltsam.
Es sei denn, Zorro wurde von Thanatos erschaffen oder adoptiert oder so.
Ich zerbreche mir den Kopf, denn sowas hab ich noch nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:50

"Oh, hab ich das noch nicht erwähnt? Zorro gehörte mal einem Kind des Hypnos. Und weil Hypnos nichts übrig hat für hyperaktive fliegende Pferde, hat er ihn mir überlassen und ich schenke ihn dir. Wieso genau du ihn hörst, weiß ich zwar auch nicht, aber macht ja nichts." Dad ist mal wieder zu Scherzen aufgelegt.
"Anscheinend gehörte Zorro mal einem Hypnos-Kind und dann gehörte er Dad und jetzt mir... Nun... gut..."
Ich laufe knallrot an. Das klingt alles zwar sehr plausibel, aber auch irgendwie erfunden.
"Oh... Da wäre was, dass du wissen solltest, Sky", beginne ich, komme jedoch nicht weiter.
Ein Wiehern links von mir unterbricht mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 19:54

Ich denke nach. Naja, wenn das so ist...
Glückwunsch zur neuen Freundschaft, denke ich.
Ich freue mich ehrlich für Lily. Ich bin sehr froh, Nevana zu haben.
Vielleicht wird Zorro so wichtig für Lily wie sie für mich.
Ich sehe sie aufmerksam an.
"Ja?",frage ich ruhig.
Was sollte ich denn wissen?
Auf einmal erklingt ein Wiehern links von mir und ich drehe den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 20:00

Ein schneeweißes Pegasus scheint uns neugierig zu mustern.
Z: °Das ist Lightning. Sie ist ein bisschen schüchtern, aber wenn du sie lieb und geduldig fragst, kommt sie bestimmt mit uns nach Hause zurück.°
Okay, dann wollen wir mal.
"Hey, Lightning. Ich bin Evelyn und das hier ist Sky. Und das ist Nevana. Zorro kennst du ja schon. Wir sind aus dem Camp, weißt du? Und wir suchen euch schon. Wir machen uns Sorgen um euch. Komm bitte wieder mit nach Hause." Ich schaue so bittend drein, wie ich nur kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 20:18

Ich sehe den weißen Pegasus an und fliege wieder zu Navana.
Offenbar hat Lily vergessen, was sie mir sagen wollte.
Aber sie fängt an, mit dem Pegasus zu reden.
Das sieht irgendwie komisch aus, aber vielleicht bringt es ja etwas.
Ich beobachte sie und die beiden Pegasi aufmerksam und lächele ebenfalls ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 20:24

"Bitte, Lightning", rede ich dem Pferd gut zu und strecke eine Hand nach der Pferdedame aus, "Es geht dir doch gut im Camp. Und ich verspreche dir auch, dass wir mal zusammen eine Runde fliegen mit Zorro, wenn du möchtest. Komm her, Lightning."
Ich komme mir schon ein wenig blöd vor, wie ich da auf den Pegasus einrede, aber wenn Zorro sagt, dass es hilft?
Geduldig abwartend schaue ich Lightning an.
Sky sitzt mittlerweile wieder auf Nevana und schaut mir zu.

_______

(Ich bin mal beim Abendessen. Komme aber danach wieder Very Happy )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 EmptyMo 30 März 2015, 20:29

Ich lasse mich auf Nevana nieder und sitze ganz ruhig.
Ich sehe ihr weiterhin zu. Sie macht das gut.
Hoffentlich hilft es.
Ich kann leider nicht mit Pferden sprechen...
Aber nich bleibt Lightning ruhig.
Noch fliegt sie nicht weg. Das ist ja schon ein gutes Zeichen.

-----------------------
ok, guten Appetit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)   Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Flug mit Umwegen (Sky + Lily)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-