Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:41 | |
| Stunden später komme ich im Camp an. Meine Abwesenheit sollte kaum aufgefallen sein. Ich habe alle Arbeiten in den letzten Tagen erledigt. Ich versorge meinen Pegasus und gehe in mein Prätorenhaus. |
|
| |
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:45 | |
| Aleynas Sicht
Ich gehe zurück zum Friedhof, um Kay zu suchen. Aber er war nicht mehr da, sondern nur ein fettes Loch im Boden. "Nein..." Ich klatschte mir die Handfläche ins Gesicht. "Tartarus! Kommen sie schnell!" Tartarus erschien neben mir. "Gibt's ein Problem?", fragte er. "Ja, das gibt es", sagte ich, und deutete auf das Loch. "Sie geben ihrem Sohn jetzt Tartarus-Verbot!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:46 | |
| Ich ziehe die hohen Schuhe aus und öffne den Zopf. Meine Haare fallen mir in Locken über die Schulter. Ich hole mir etwas zu essen und setze mich an meinen Tisch. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:50 | |
| "Das kann ich nicht", sagte er. "Doch, das können sie! Nehmen sie ihm dieses verdammte scheiss Schwert weg!, mit dem er immer Löcher in den Boden macht!" "Lass ihn doch, er ist traurig"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:52 | |
| Ich schalte den Fernseher an und zappe etwas herum. Ich weiß, dass ich mir das nicht angewöhnen soll, aber es lenkt mich ab. Ich esse auf und lege mich aufs Sofa. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:56 | |
| "Okee... dann bringen sie mich ins Camp" "Klar" Tartarus schnippte mit dem Finger, und ich landete bei mir im Zimmer. Ich legte mich aufs Bett. Warum muss alles so kompliziert sein?? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 20:58 | |
| Nach ein paar Minuten stehe ich auf, ziehe mich um und gehe zum Abendappell. Ich hatte den ganzen Tag kaum etwas gegessen, deswegen habe ich noch immer Hunger. Während des Appells bin ich ganz ruhig unf konzentriert. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:03 | |
| Heute gehe ich nicht zum Abendapell... Ich bin zu fertig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:05 | |
| Aleyna ist nicht hier. Sie ist entweder auf der Beerdigung oder zu fertig. Dieses eine Mal wollen wir das mal außer Acht lassen. Als alle versammelt sind, marschieren wir zum Speisesaal. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:09 | |
| Ich legte mich aufs Bett, und schlief sofort ein.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:12 | |
| Nach dem Essen gehe ich ohne Umwege zu meinem Bett. Ich ziehe mich nur um und wasche mich kurz. Dann lege ich mich hin und schlafe sofort bis zum nächsten Morgen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:14 | |
| Kays Sicht
Ich sass immer noch auf dem gleichen verdammten Stein. An nur einem Tag, hatte ich meine gesamte Familie verloren.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:17 | |
| Morgens klingelt mein Wecker. Ich grummele etwas. Schließlich stehe ich doch auf. Ich sehe bestimmt aus wie ein Zombie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) So 22 März 2015, 21:23 | |
| Mein Wecker klingelte. Ich nahm ihn und schoss ihn gegen die Wand. Leider ging er nicht kaputt, und klingelte nur noch lauter. Ich zog mir ne Jogginghose an, und verlasse so mein Zimmer. Noch nie habe ich besser ausgesehen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 17:27 | |
| Zeitsprung -------------------- Zwei Monate später: "Komm schon, das kannst du besser", feuere ich Camille an. Ich gehe etwas auf der Stelle auf und ab und beobachte ihren Kampf mit Paul. Camille ist ein Ass im Bogenschießen, aber im Nahkampf eine Niete. Und das wollte sie ändern, weshalb ich ihr ein pasr Tipps geben soll. "Seine linke Seite ist zu eenig gedeckt, nutze das!" Paul sieht mich an. P: "Garnicht wahr!" Im nächsten Moment erwischt ihn Camilles Dolch in der Seite. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 17:55 | |
| Ich war nach 2 Monaten wieder oben. Die Sonne blendete mich sehr. Ich sass die ganze Zeit auf dem gleichen Stein. Ich hatte nichts gegessen oder getrunken. Ich wusste ehrlich gesagt nicht wie ich das überlebt hatte, aber ich sehe wahrscheinlich furchtbar aus. Ich sah mich im Spiegel an. Ich war dünner geworden und hatte einen Bart, und tiefe Augenringe. Kurz gesagt: Ich seh aus wie ein alkoholsüchtiger 40-jähriger... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 17:58 | |
| P: "Auu..." Camille jubelt. "Nicht unvorsichtig we-" C: "Autsch! Das war unfair!" Sie hält sich den Arm, den Paul getroffen hat. "Konzentriert euch. Beobachtet euren Gegner. Versucht seine Schwachstellen herauszufinden und das auszunutzen." Mir bereitet das weniger Schwierigkeiten, aber naja... Ich habe mehr Erfahrung. Und meine Mutter ist die Kriegsgöttin. "Paul achte auf den Gleichgewicht." |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:01 | |
| Nachdem ich mich gewaschen, rasiert und frisch angezogen hatte, ging ich erst mal was essen, und liess mir meine Haare schneiden. Trotz allem sah ich nicht gerade viel besser aus... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:04 | |
| P: "Alex, es sieht leichter aus als es ist." Ich beobachte die beiden. "Camille, du bist zu langsam." Sie wirft mir einen genervten Blick zu. C: "Ich bin schnell genug." Ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Ach ja? Um den Kampf zu gewinnen, reicht das aber nicht." Wenn sie weiterhin so herumspielt, verdonnere ich sie zu einem Spezialtraining an der Tennisballmaschine, das ist hervorragend für schnelle Reflexe. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:14 | |
| Ich konnte mich nicht an dieses Sonnenlicht gewöhnen. Verbringt mal 2 Monate lang in purer Dunkelheit, dann könntet ihr mich verstehen. Ich kaufte mir extra eine Sonnenbrille, die mir das sehen schon viel angenehmer macht. Ich musste nach Camp Jupiter, schliesslich hatte ich es Aleyna versprochen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:17 | |
| Das Training dauert noch eine Weile. Ich mustere die beiden durchdringend, zeige ihnen ihre Schwachpunkte und mache ihnen ein paar Bewegungen vor. Es sieht so aus, als würden sie sie tatsächlich umsetzen. Bis jetzt scheint es zumindest so. Camille ist nicht so geschickt und auch nicht so stark wie Paul. Aber kreativer. Das merkt man bei ihren Angriffen. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:23 | |
| King, mein Hund eilte zur Stelle. Ich drückte ihn, und streichelte seinen Kopf. Ich hatte ihn lange nicht mehr gesehen. "Na, Junge, du hattest genug Urlaub. Kannst du mich nach Camp Jupiter bringen?" Er bellte fröhlich, und wartete, dass ich auf ihn drauf kletterte, aber ich konnte es nicht. Ich hatte zu wenig Kraft. King sah mich irgendwie traurig an, und legte sich dann auf den Boden, damit ich auf seinen Rücken konnte. Ich krallte mich in Kings Fell fest, da fiel mir auf wie weiss ich war. Eigentlich war ich ja immer gebräunt, aber jetzt war ich leichenblass... und auch mein Haare, sie hatten meine Naturfarbe angenommen... schwarz... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:26 | |
| Die beiden machen es sich nicht leicht. Ich vermutlich auch nicht. Schließlich fällt Camilles Waffe zu Boden und Paul grinst triumphierend. Die beiden sehen mich an. "Gut gemacht, ihr zwei." Ich sehe auf meine Uhr. "Für heute reicht das. Was ihr jetzt trainiert, überlasse ich euch." Die beiden bedanken sich und verlassen die Halle. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:30 | |
| Es war sehr schwer mich an King fest zu halten. Es war so anstrengend... Als wir endlich ankamen, stieg ich herunter, und wäre umgefallen, doch King stützte mich mit seinem grossen Kopf. "Danke, Junge, aber jetzt muss ich allein weiter" King jammerte, gehorchte aber. Ich setzte mir die schwarze Sonnenbrille auf. So würde mich niemand erkennen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mo 23 März 2015, 18:32 | |
| Ich räume die Arbeitsgeräte und waffen weg und trainiere selbst noch ein wenig. Dazu hole ich Diaval und übe im Reiten. Ich trainiere sowohl das Speerwerfen als auch das Kavalleriekämpfen. Als es bereits dämmert, verlasse ich mit ihm die Halle. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|