Autor | Nachricht |
---|
Keith Kingston Modi und Hüttenälteste
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 19:11 | |
| Aiden nahm nicht sofort ab. Ich dachte so lang an Alex. Alexandra... Sie hat mir nicht mal verraten von wem sie stammt, aber das musste sie auch nicht. ich weiss es schon. Sie ist Römerin. Ich bin mir fast sicher, dass sie eine Tochter der Bellona ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 19:16 | |
| Ich gehe nach draußen und unterhalte mich mit ein paar Legionären. Alles scheint in Ordnung zu sein. Das Camp hat den Tag überstanden und ich ebenso. Nach einer Weile hole ich mir eine heiße Schokolade, mein Lieblingsgetränk, und spaziere durch Neu-Rom, bis ich vor den Gärten des Bacchus lande. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:23 | |
| ich kline mich jetzt eben ein ------------------------------ Eine Iris botschaft erreichte mich und ich nahm ab. ,,Kay ? Was ist los ?",fragte ich verwirrt als ich ihn erkannte. |
|
| |
Göttliches Elternteil : Tartarus Anzahl der Beiträge : 2221 Anmeldedatum : 13.03.15 Alter : 27 Ort : in der Hölle
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:24 | |
| "Aiden, Mann, ich brauch deinen Rat" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:26 | |
| Ich stelle mich neben einen Bringbrunnen und sehe hinab aufs Camp. Mein Lieblingsgetränk und mein Lieblingsort. Ich genieß eine Weile den Ausblick und komme zur Ruhe. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:42 | |
| Ich schaue ihn verwirrt an. ,,Was ist den los ?" Was hat er denn ? |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:46 | |
| "Es geht um ein Mädchen..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:49 | |
| Ich sehe zu, wie die Sonne untergeht. Der Himmel wird in rotes Licht getaucht und ein lezzter warmer Sonnenstrahl fällt auf mein Gesicht. Ich schließe für einen Augenblick die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 21:54 | |
| Ich muss grinsen. ,,Du musst mir schon genaueres sagen !" aha der kleine wird erwachsen! |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 22:01 | |
| "wie gesagt geht es um ein Mädchen. Ihr Name ist Alex. Ich mag sie echt gerne, aber sie hasst mich... Ich wollte mal wie ein normaler Sterblicher, Dinge tun, mit ganz normalen Menschen... Und als ich herausfand dass sie eine Halbgöttin ist, versuchte ich die Situation zu retten, indem ich so tat, als wär ich ein Sterblicher. Aber sie hat's herausgefunden und dann hatten wir... Streit und dabei wurde ich sauer... sehr sauer..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 22:03 | |
| Ich bin alleine hier. Wie beinahe immer. Aber das geht in Ordnung. Ich habe gerne meine Ruhe. Nach einer Weile gehe ich aber wieder zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 22:11 | |
| ,,Jetzt komm erst mal runter Kay! Was ist den am ende Passiert hast du dich wieder Beruhigt ?" Meine mine wurde ernst. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 22:20 | |
| "Ich wollte sie umbringen... dann hat sie mich beruhigt.. Ich hab sie geküsst, und ich floh halbwegs in den Tartarus...", fasste ich zusammen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 22:24 | |
| Ich gehe jetzt off... Bis morgen --------------------------------------------- Ich gehe wieder ins Prätorenhaus, ziehe mich um und lege mich schlafen. Da hatte man mal einen Tag frei und dann so ein Chaos. Erschöpft kuschele ich mich in die Decke und schließe die Augen. Wenig soàter schlafe ich ein. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Mi 18 März 2015, 22:28 | |
| ,,Hör mal ich kenne Alex und sie hasst dich nicht das glaub ich nicht! Immerhin hat sie dich beruhigt und sie hat es zugelassen das du sie Küsst. Also komm wieder runter. Rede mit ihr und kläre dass." Ich lächelte ihn aufmunternd an. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 12:53 | |
| "ich weiß nicht... ich hab ihr bestimmt Angst gemacht... sie will mich sicherlich nicht mehr sehen... Aber ich gehe am Wochenende nach Camp Jupiter, Aleyna besuchen" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 14:40 | |
| Ich schlafe ganz ruhig. Zuerst habe ich nicht einmal Träume. Das ist ungewohnt, nach solch ereignisreichen Tagen träume ich meisten schon.... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 19:13 | |
| ,,Verdammt riskier doch was und rede mit ihr!" Ich lächel in bestärkent an. ,,Du schaffst das !" |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 19:16 | |
| "Nein... Aiden, ich hätte sie fast getötet, da würde ich, wenn ich Alex wär, mich nie wiedersehen wollen. Danke Aiden für deinen Rat, aber ich gehe jetzt nach Camp Jupiter, verbringe ein wenig Zeit mit Aleyna, und denke nicht mehr an Alex... falls ich das schaffe... Bye" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 19:18 | |
| Am nächsten Morgen stehe ich auf, gehe ins Bad und wasche mich. Ich denke garnicht erst an gestern, sondern konzentriere mich voll auf den Tag. Es gibt viel zu tun. Ich binde meine Haare zu einem Zopf, trage das lilane Prätorengewand und schminke mich ein wenig. Ich bin sehr früh dran, aber das stört mich nicht. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 19:40 | |
| Bevor Aiden etwas sagen konnte, brach ich die Message ab. Ich atmete tief ein. Ich wusste nicht wo Alex ist, und das ist auch besser so. Ich rief King zu mir. Auf nach Camp Jupiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 19:42 | |
| Nach dem Frühstück kümmere ich mich um den Papierkram. Prozesse, Akten, Trainingspläne, Wachdienste... Da kommt einiges zusammen. Mein Vater arbeitet im Gericht. Ich frage mich, wie er das immer aushält. Ich habe kein ADHS, aber ich werde nach einer Zeit trotzdem unruhig. |
|
| |
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 20:00 | |
| King brachte mich per Schattenreise aus dem Tartarus. "Nach San Francisco, Junge" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 20:02 | |
| Gleichzeitig ist es aber auch interessant. Das Organisieren gefällt mir und ich kriege nützliche Informationen... Als ich einige Dinge durchgearbeitet habe, bespreche ich sie kurz mit Adrién und esse eine Kleinigkeit, ehe ich mich wieder an die Arbeit mache. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) Do 19 März 2015, 20:28 | |
| (Hallo? ) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
| |
|
| |
| [Los Angeles] Jeder braucht mal eine Pause (Keith und Alex) | |
|