Autor | Nachricht |
---|
Meghan Melissa Blake Ältester
Göttliches Elternteil : Merkur Anzahl der Beiträge : 3353 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:12 | |
| "Welcher Schwur?" wollte ich wissen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
Göttliches Elternteil : Lykaon Anzahl der Beiträge : 4067 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 27 Ort : Wald
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:14 | |
| "Einem Lebewesen das Leben zu nehmen", erklärte er, sein Blick war auf die Arai gerichtet, die sich vor ihm nieder liess. "Na wen haben wir denn da", krächzte sie erfreut und ihre Krallen bohrten sich in den Boden.
|
|
| |
Göttliches Elternteil : Merkur Anzahl der Beiträge : 3353 Anmeldedatum : 28.02.15 Alter : 26
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:16 | |
| Eigentlich war das ein guter Schwur. Sehr sogar. Ich als Jägerin schätze und achte das Leben nicht weniger aber bei Monstern ist das was anderes. Denke ich zumindest. Aber jetzt hatten wir offenbar ein anderes Problem. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
Göttliches Elternteil : Lykaon Anzahl der Beiträge : 4067 Anmeldedatum : 12.04.15 Alter : 27 Ort : Wald
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:19 | |
| "Wir wärs mit zerteilen oder einsperren?", schlug ich vor. "So tötet ihr sie ja nicht. Diese Dinger können ja nie ganz sterben." Die Arai musterte uns. Ihre hundert Schwestern waren hinter ihr und landeten langsam. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:21 | |
| "Wie willst du die alle zerteilen oder einsperren?" wollte ich wissen. Das war irgendwie mehr als unrealistisch in meinen Augen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:27 | |
| *Keine Ahnung, uns fällt bestimmt etwas ein* "Was wollt ihr?"; fragte Auriel ganz höflich. Sein schönes Gesicht war aber vor Wut verzerrt. Er atmete ein paar mal ein und aus und schon hatte er sich volkommen beruhigt. Die Arai lachten nur krächzend. "Kommt, wir gehen einfach", meinte Auriel gelassen und lief weiter. Die Arai kreischte zornig. "Ihr werdet von hier nie wieder weg können!" Sie flogen auf uns zu. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:29 | |
| "Oje." seufzte ich. Ich krallte meine Hände vorsorglich in Isaacs Fell. Für den Fall das er gleich losstürmen würde, ich wollte nicht auf dem Boden landen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 19:35 | |
| Das darf doch wohl nicht wahr sein! Die erste Fledermaus zeriss ich mit meinen Krallen. Die nächsten 3 mit meinen Zähnen. Nichts passierte. War das normal? "Isaac! Nein!", rief Auriel. Plötzlich erfasste mich ein scharfer Schmerz und ich liess mich zu Boden sinken. Es tat so weh, so wohl physisch auch als seelisch, dass ich gerne geheult hätte. Leise wimmerte ich. Ich hörte menschliche Stimmen in meinem Kopf. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 20:24 | |
| Ich sprang von seinem Rücken und rollte mich ab ehe er mich platt machen konnte. "Er sagte doch nicht umbringen!" rief ich halb wütend, halb besorgt. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 20:29 | |
| Ich wollte denken *Was hätte ich tun sollen? Die hätten dich sonst zerfleischt!* Aber in meinem Kopf war nur der Schmerz und die Stimmen. "Diese Bestie hat mir meine Familie genommen, ich möchte dass es sich genauso elend fühlt wie ich mich!", es war die Stimme von einem Mann. "Er soll fühlen, wie es ist vor allen anderen gedemütigt und dann getötet zu werden...", ein Monster. Ich hatte mir schon etwa 4 Flüche eingeholt.
|
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 20:34 | |
| Hilflos sah ich den Gott an. "Mach doch was!" |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 20:37 | |
| Auriel berührte meine Pfote und Meghans Arm, und schon waren wir an einem anderen Ort. Als er mich berührte, fühlte ich wie mir die Flüche abgewaschen wurden. "Danke!", stiess ich hervor. "Das war nicht so lustig..." |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 20:42 | |
| Ich rieb mir durchs Gesicht. Irgendwie ging dieses herum teleportieren auf die Augen, ich sah so verschwommen. "Wo sind wir?" fragte ich und blinzelte ein paar mal um meine gewöhnliche Sehkraft wieder zu bekommen. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 20:52 | |
| "Ich hab keine Ahnung", erwiderte Auriel. "Ich hab ja gesagt dass meine Macht hier sehr schwach ist" Er sah besorgt zu mir. "Ist wirklich alles in Ordnung?" "Ja, es geht mir gut", versicherte ich. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Mi 30 Dez 2015, 21:04 | |
| "Sah aber eben gar nicht so aus." merkte ich an. "Was waren das für Dinger? Was haben sie gemacht?" |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 31 Dez 2015, 20:11 | |
| Ich winkte ab, aber es war wirklich schlimm. Zum Glück ist das vorbei. "Die Arai sind Fluchsämonninen der Nyx. Wenn du schon mal von jemandem verflucht wurdest- egal von wem- und du eine Arai tötest, wird der Fluch auf dich Übertragung", erklärte er. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Do 31 Dez 2015, 20:42 | |
| "Na super." murmelte ich. Ich wollte mir lieber nicht vorstellen wer mich alles verflucht haben könnte. Grund genug dafür hätten zumindest einige Personen gehabt. Vielleicht sollte ich die Mal zählen aber das hätte jetzt wohl zu lange gedauert. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 01 Jan 2016, 20:48 | |
| Trotzdem ließ mich die Erinnerung erschaudern. "Es war wirklich... unschön, aber ich musste es tun. Die Dinger hätten dich zerfetzt. Und lieber werde ich verflucht, statt du, Meg", meinte ich. Das wollte ich vorher schon ja sagen, aber da war ich... nun ja, abgelenkt. Das es so schlimm wird, hätte ihn nicht gedacht. "Gehen wir weiter" Auriel nickte. "Wir müssen ins Innere" |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 01 Jan 2016, 22:41 | |
| "Ich kann schon auf mich aufpassen." murmelte ich als ich den beiden hinterher lief. Nicht das ich die Geste nicht zu schätzen wusste, und natürlich war ich dankbar. Ich hatte auch keine Ahnung was ich anderes hätte tun sollen als die Dinger zu erlegen und die volle Wucht Fluch abzukriegen.... Aber trotzdem, ich war nicht hilflos. |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 01 Jan 2016, 22:58 | |
| Meine Mundwinkel rutschten nach oben. "Das weiß ich doch", meinte ich und lief weiter. Auriel versuchte sich zu orientieren. "Wir müssen am Palast der Nyx vorbei" |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Fr 01 Jan 2016, 23:47 | |
| "Toll." murmelte ich sarkastisch. "Lass mich raten, da rennen noch mehr Arai Dinger und weiß Merkur was noch rum, oder?" |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 02 Jan 2016, 16:56 | |
| "Andere ihre Kinder, ja. Aber das ist kein Problem. Nyx ist eine alte Freundin von mir. Aber euch wird sie nicht dulden", meinte der Gott nachdenklich. "Ich muss euch in etwas kleines verwandeln" Ich seufzte. "Na grossartig" |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) Sa 02 Jan 2016, 17:26 | |
| "Verwandeln?" in meiner Stimme lag misstrauen denn ich hatte schon einige Verwandlungen gesehen und davon gehört. Für gewöhnlich zeigten die sich ziemlich nachteilig für den Verwandelten. "In was denn bitte?" |
|
| |
Isaac Wayne Ältester
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 03 Jan 2016, 14:34 | |
| "Auf jeden Fall müsst ihr in meine Tasche passen. Ne Maus, ein Insekt, Fliege...", schlug er vor. "Fliege", meinte ich. Ich möchte mal fliegen und ein Käfer möchte ich nun wirklich nicht sein. |
|
| |
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) So 03 Jan 2016, 19:47 | |
| "Fantastisch." seufzte ich. "Maus." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) | |
| |
|
| |
| Schiksaals Jagd (Isaac & Meghan) | |
|