Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyDi 02 Jun 2015, 18:18

das Eingangsposting lautete :

Ein normaler Tag.
Ich seufzte.
Es war 7 Uhr Morgens, Zeit zum Aufstehen.
Ich war so müde. Gestern war ich noch lange bei Grant gewesen, dieser war nun wieder auf einer seiner Armee Missionen.
Das würden endlose Monate werden.
Ich drehte mich vom Licht weg.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 18:57

Als ich zuende gefrühstückt hatte, blieb ich kurz unschlüssig sitzen.
Ich traute mich nicht in die Hütte zurück, ich wollte Luna nicht noch mehr nerven, aber ich musste meine Schultasche holen.
Energisch stand ich auf. Luna wird mit mir klar kommen müssen! Schließlich sind wir Schwestern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyMi 10 Jun 2015, 19:02

Rose betrat die Hütte, aber ich sah nicht auf.
Meine Laune war wirklich schlecht.
Grant war weg, ich hatte mal wieder keine Menschenkenntnis bewiesen und der Tag schien auch nicht besser zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:06

Ich zog meine Schultasche unter dem Bett hervor, zusammen mit meiner Mappe.
Dann sah ich zu Luna.
"Willst du wirklich nicht mitkommen?", wollte ich wissen. ich wusste, dass ich aufdringlich war, aber es kümmerte mich herzlich wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyDo 11 Jun 2015, 18:25

Ich sah seufzend auf. Warum waren wir beide so stur?
"Hörst du den auf zu nerven?:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2015, 19:42

"Wahrscheinlich", erwiderte ich und schulterte meine Tasche. "ich kann aber für nichts garantieren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptyFr 12 Jun 2015, 19:53

Ich seufzte und sah sie an.
"Okay"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 12:40

"Du kommst also mit?", fragte ich aufgeregt lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 13:40

Ich stand auf und nickte.
Warum hatte ich das Gefühl es zu bereuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 14:32

Inzwischen grinste ich breit.
"Dann sollten wir jetzt los", sagte ich. "Der Bus fährt gleich in..." Ich guckte auf meine Armbanduhr. "Fünf Minuten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 14:33

Ich nahm eine Tasche, packte ein paar Sachen rein -unter anderem Stifte und ein Dolch- und ging zur Tür.
Ich sah Rose an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 14:34

Ich hakte mich bei Luna unter und ging mit ihr nach draußen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 14:50

Sofort löste ich mich von Rose.
Man muss es nicht gleich übertreiben.
Wir gingen zur Bushaltestelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 14:55

"Verdammt", murmelte ich und biss mir auf die Unterlippe. "Wir haben den Bus verpasst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 15:10

Ich sah mich um und seufzte.
"Taxi?", fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 15:11

"Zu teuer und es dauert zu lange, bis es hier ist", meinte ich. "Luna? Du kannst nicht zufälligerweise ebenfalls fliegen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 15:51

Ich sah meine Schwestern Stirn runzelnd an.
"Man kann es nun wirklich nicht fliegen nennen"
Sky konnte fliegen, ich konnte... eine Art Wind erschaffen der mich trug.
Jedoch nur mit sehr viel Mühe und nicht wirklich lange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 15:54

"Hast du einen besseren Namen dafür?", wollte ich wissen. "Hauptsache ist aber, dass wir somit zu meiner Schule kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 15:56

(Colles Bild Very Happy)
Ich sah Rose an und seufzte.
"äh... okay. Wo geht es lang?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 16:07

(Danke, ist aber von Isaac Smile )

"Imer da lang", meinte ich und deutete Richtung MAnhattan.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 16:42

Ich seufzte.
Nickte aber schließlich.
Ich schloss meine Augen und rief den Wind.
Ich konzentrierte mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 18:29

Ich hob ab und guckte mich nach Luna um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 18:40

Ein frischer Wind kam auf.
Wie ein Luftpolster entstand ein Wind. Er hob mich Stück für Stück hoch.
So 'flog' ich. Es war ziemlich anstrengend für mich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 19:33

Ich lachte. Ich liebte das fliegen. Da fühlte ich mich immer so befreit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 19:59

Ich wusste nicht wie Rose flog. Sie schien eine andere leichtere Art zu können. Ich konzentrierte mich genau. Meine Muskeln waren angespannt. Es war für mich nicht leicht, sondern wirklich anstrengend. Wir kamen aber trotzdem gut voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 EmptySa 13 Jun 2015, 21:02

Ich sah auf meine Uhr.
Wir würden definitiv zu spät kommen, aber die Lehrer erwarteten eh keine Pünktlichkeit bei mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)   Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Schwesterherz? -Vergiss es! (Rose und Luna)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Eine Neuigkeit! (Luna,Grant & Rose)
» Weisheit und Wind (Alyssa und Rose)
» The Stars in our hearts (Auriel und Rose)
» Erträumtes Schicksaal (Jason & Rose)
» Begegnungen der anderen Art (Rebecca und Rose)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs-