Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 06:40

Ich grinste als sie plötzlich so förmlich zu sprechen begann.
"Vielen Dank, Dr. Blacksmith." sage ich dann als sie mir die Creme reicht.
Ich hob eine Augenbraue. Sie konnte ja auch frech sein.
"Der Vorschlag ist nicht mal schlecht. Vielleicht habe ich ja schon jemanden im Blick." grinse ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 07:18

Bei seinen Worten verschluckte ich mich.
"Was suchst du dann noch bei mir?" sagte ich mit einem Lächeln.
Ich nahm meine Haare und band sie zu einem hohen Zopf zusammen. Eigentlich mochte ich es wenn meine Haare offen waren, aber gerade war mir nach Einen Zopf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 14:01

Zusammengebundende Haare standen ihr.
Ich lächelte.
"Vielleicht habe ich dich ja gemeint."
Hatte ich das eigentlich?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 16:19

Ich wurde rot und verlegen.
Ich konnte ihm nicht in die Augen sehen und sah deswegen aus dem Fenster.
"Such dir lieber jemand anderes...der auch deine Bedürfnisse erfüllen kann"
sagte ich leise und seufzte innerlich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 16:27

Ich ging zu ihr.
Sie hatte nicht wirklich unrecht, vielleicht war es besser sie in Ruhe zu lassen.
Sie war absolut anders als die Mädchen die ich bisher getroffen hatte, vielleicht sollte das so bleiben.
"Bist du dir da sicher?"
Ging meine Frage an sie oder an mich?
Ich wusste es nicht mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 16:33

Ich spürte seine Nähe.
Mein Blick und Kopf sinkte zum Boden.
Ich konnte ihn nicht ansehen. Es war zu peinlich.
"ich könnte nie das sein was du dir wünscht" sagte ich sehr leise. Ich war mir nicht mal sich ob er mich verstanden hatte.
Ich sah ihn dann doch an. "Ja ich bin mir sicher" sagte ich mit einer fester Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:04

"Du weist nicht was ich mir wünsche."
Dann nickte ich.
"Es ist wohl besser. Du verdienst jemanden der kein Idiot ist." meine ich dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
"Und das bin ich leider."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:07

Ich wurde sowas von rot, als er mir einen Kuss gab.
"Ach ja? Und woher weißt du was ich verdiene?" fragte ich ihn und sah ihn an.
"Und bisher warst du gar kein Idiot" meinte ich mit einem Lächeln. "Und wieso setzt du ein Leider vor die aussage?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:14

"Du bist süß, nett, hilfsbereit, liebenswürdig, da verdienst du einen Freund der genauso ist. Und ich kann mnahcmal echt bescheuert sein, du weist es nur nicht." erkläre ich ihr dann.
"Weil ich dieser jemand nicht bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:19

"Klar...süß wieder..." meinte ich leise. Und hasste das Wort und die verbindung mit mir zu tiefst.
"Willst du jemand anderes sein? Und jeder kann sich ändern" gab ich ihm zu denken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:25

"Was würdest du lieber hören?" frage ich sie dann.
Ich schüttele den Kopf.
"Nein. Ich will so sein wie ich wirklich bin."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 17:28

Ich drehte mich um.
"Über all wirt man als süß oder niedlich bezeichnet...ach die süße Juliett...immer ist man die kleine süße und wird nicht ernstgenommen. Und keiner interessiert sich für einen" sagte ich und merkte das meine Stimme leicht zitterte.
Ich versuchte mich zu beruhigen und schaffte es auch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyDi 02 Jun 2015, 21:57

"Ich habe damit nicht gemeint das ich dich nicht ernst nehme oder so. Ich meinte damit eigentlich das du hübsch bist und einen tollen Charaktrer hast." erkläre ich ihr mit sanfter Stimme.
"Außerdem interessiere ich mich für dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 14:53

Ich schluckte und drehte mich um und sah ihn an.
"Ja klar" sagte ich nur und zuckte mit den Schulter.
"Lassen wir das Thema. Ich finde vielleicht jemanden, aber vielleicht auch nicht" meinte ich und nahm mein Glas und trank.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 16:41

"Das war mein voller Ernst!" meine ich dann.
Ich nicke langsam.
"Sicherlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:26

Ich sah ihn von der Seit her an. Aber bleib stumm.
"Was machst du eigentlich in New York? Und welches Göttliche Elternteil, darf dich sein Sohn nennen?" fragte ich um das Thema zu wechseln.
Ich setzte mich auf das Sofa und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:33

"Ganz einfach. Ich lebe hier." erkläre ich ihr schmunzelnd und ich setzte mich neben sie.
"Naja, Venus und Athene dürften mich Enkel nennen. Meine Eltern waren zwei Halbgötter." erkläre ich ihr. Venus kannte ich sogar. War nicht so toll wie man denken würde.
"Ich bin nicht so oft in den Camps. Ich treffe oftmals Halbgötter in New York. Bin dann sowas wie die Notlösung oder Rettung, je nachdem was los ist." meine ich dann.
Ich hatte schon manchen bei Monsterbesiegen unterstützt und einmal haben sogar drei aus Camp Halfblood in meiner Wohnung übernachtet.
Manchmal war das schon anstrengend, aber ab und zu war sowas schon cool.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:41

Ich sah ihn interessiert an.
"Das ist ja sehr...cool" lachte ich leicht und zog meine Beine an.
"Aber manchmal muss auch dich retten, hat man ja heute gesehen" lächelte ich ihn an.
"Aber ist das nicht schwer mit den Monstern und allen? Genau deswegen muss ich ja ins Camp"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:46

Ich lächelte schief.
"Schon irgendwie. Ict zwar die seltsamste Mischung überhaupt, aber es ist schon cool. Naja, Venus ist etwas nerviges ich hatte die wunderbare Ehre sie einmal treffen zu dürfen." meine ich dann.
Eine wundervolle Begegnung *hust* Sarkasmus *hust*
Ich lächle.
"Ja manchmal. Mit den Monstern kommt das bei mir eher seltener vor. Natürlich strahle ich Halbgottmacht aus, aber anscheinend bin ich denen nicht interessant genug, oder ich bin für sie kein leckeres Mittagessen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:52

Ich lachte.
"Jedesmal werde ich angeriffen in New York oder sehe eins..." mir lief ein Schauder über den Rücken.
"Und an meine Alte Schule traue ich mich auch nicht mal dran vorbei zu laufen. Es ist verrückt ich weiß" meinte ich grinsend.
"Ich finde die Mischung toll. Es ist was anderes. Es macht einen besonders" sagte ich.
"Wie ist Venus? Ist sie genauso wie ihre Kinder?" fragte ich neugierig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:56

"Wurdest du dort angegriffen?" frage ich sie dann als sie von ihrer alten Schule erzählt.
Dann lächle ich.
"Naja sie symbolisiert Schönheit, also ist sie wunderhübsch und bildet sich auch ne Menge darauf ein. Sie mag es auszugehen und zu flirten. Zudem sieht sie überall romantische Schwingungen und liebt Dramen. Und sie wollte mit mir Shoppen gehen. Also ja, sie sieht ihren Kindern ziemlich ähnlich." erzähle ich dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 21:59

Ich nickte nur. "Ich kann mich nur grob dran erinnern, da ich danach zusammen gebrochen bin. Meine Mum hat mir erzählt, das mich einige für tot gehalten haben" erzählte ich und spielte mit einer Haarsträhne.
Ich sah ihn grinsend an.
"Ich finde ja du hast auch was von der Venus" wollte ich ihn necken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 22:02

"Oh. Das klingt ja super." meine ich sarkastisch als sie erzählt was passiert ist.
Dann lache ich.
"Du meinst wegen des übernatürlich guten Aussehens?" grinse ich dann.
Ich sah gut aus und ich flirtete gerne, ich hatte echt was von Venus abgekriegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 22:08

Ich zuckte nur mit den Schultern und musste dann lachen.
"Also als so gut würde ich es jetzt nicht bewerten, aber es ist nicht schlecht" grinste ich frech.
"Und Einbildung ist die einzige Bildung die man von der Göttin kennt"
Oh Gott was war los mit mir? So war ich doch sonst nicht.
Ich wendete meinen Kopf von ihm ab und starrte aus dem Fenster.
Im Spiegelbild sah ich das meine Wangen einen leichten rot ton hatten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 EmptyMi 03 Jun 2015, 22:19

Ich grinste.
"Danke Kleine."
Dann musste ich lachen. Ja Venus, das stimmte über sie.
"Eine weitere Klischeehafte Tatsache die wahr ist."
Ich sah zu ihr.
"Alles klar?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-