Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 13:43

Ich lächelte.
"Wie die Mutter" stellte ich fest als er meinte, das die Venus sowas auch schon gesagt hätte.
"Und du kannst nicht vorraussehen, und ich glaube ich könnte es verstehen wenn du mich verletzen würdest"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 13:48

"Großmutter." korrigierte ich schmunzelnd.
"Das willst du aber nicht oder?" frage ich sie dann als sie meint sie würde ss verstehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 13:51

Ich lächelte.
"Stimmt"
"Ich weiß es nicht. Aber sagen wir so, ich würde es verstehen und nachvollziehen wenn man mich verlassen und verletzen würde...aber erstmal müsste ich jemanden auffallen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 14:01

Ich hörte ihr zu. Sowas hatte och bisher noch nie gehört.
"Mir wärst du aufgefallen. " meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 14:43

Ich sah ihn an.
"Das ist doch ein witz." Sagte ich.
"Wenn du mich einfach sehe würdest auf der Straße, wäre ich dir aufgefallen? Ich glaube nicht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 14:46

"Kein Witz. Du wärst mir aufgefallen." widerspreche ich ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 14:48

Ich konnte es ihm nicht glauben.
"Und was hättest du dann getan, wenn ich dir aus Einen unauffindbaren Grund aufgefallen wäre?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 14:54

"Ich hätte mit dir geflirtet, auch wenn es unerwiedert gewesen wäre." meine ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 14:57

"Ah ja" sagte ich und grinste.
Ich musste lachen.
"Ich weiß jetzt wieso du dich greifen lassen hast"
ich musst immer noch grinsen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 15:08

"Jaja." sage ich dann nickend und grinse.
"Und wieso?" frage ich dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 15:27

Ich grinste.
"Du wolltest drauf aus, das ich dir helfe mit deiner Verletzung und du somit mir reden kannst " feixte ich
"Und damit zu mir nachhause kommen kannst"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySo 07 Jun 2015, 18:32

Ich lachte und hob die Hände.
"Ja du hast meienn teuflischen Plan durchschaut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptyMi 10 Jun 2015, 21:02

Ich grinste.
"Wusste ich es doch"
Ich beugte mich zu ihm. "Du hättest dich nicht verletzen müssen" meinte ich mit einem Zwinkern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptyDo 11 Jun 2015, 13:48

"Ach wirklich?" frage ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptyDo 11 Jun 2015, 16:47

Ich lächelte.
"Nein wirklich nicht. Das machen doch nur Prinzen für ihre Prinzessinnen" grinste ich
und führt mir durchs Haar, welches immer noch nass war
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptyDo 11 Jun 2015, 17:36

"Dann bist du eben meine Prinzessin. " lächle ich.
Mit den nassen Haaren sah sie echt hübsch aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 11:04

Ich lächelte. "Ne ich bin eher Aschenputtel. Das Hausmädchen, welches dem Prinzen hilft seine Verletzungen zuheilen und seine wahre Liebe zufinden" sagte ich und grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 12:05

"Aschenputtel hat aber ihre Liebe in dem Prinz gefunden."
meine ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 17:04

Ich lächelte.
"Na dann finde mal meinen Schuh" meinte ich zu ihm lachend.
"Und da ist das nächste Problem, ich gehe nicht auf Partys oder Bälle"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 17:36

"Dann ist das eben eine moderne Form von Aschenputtel. " meinte ich grinsend.
"Wo bewahrst du deine Schuhe auf?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 17:40

Ich musste lachen. "Und was passiert in dieser Version?" fragte ich.
"Das zwei Paar die hier sind, sind die Ballerinas und die Chucks. Und die stehen auf dem Flur" sagte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 17:43

"Ich hab keine Ahnung. Entscheiden wir wohl selbst." meine ich grinsend und hole ein paar ihrer Schuhe aus dem Flur und gehe zum Wohnzimmer zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 17:52

Ich schüttelte lächelnd den Kopf.
Als er mit den Paar Schuhe zurück kam musste ich lachen.
"Ich dachte du wärst ein Arsch und kein Märchenprinz?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 17:59

"Dann bin ich eben beides." meine ich lachend und reiche ihr die Schuhe.
"Hatten die Figuren im Märchen eigentlich Namen? "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 EmptySa 13 Jun 2015, 18:05

Ich sah ihn an.
"ich glaube der Zentauer hat dich ganz schön erwischt" lachte ich und ging zu ihm.
"Die hatten alle keinen Namen" Ich nahm die Schuhe und zog sie an.
"Keine Tauben mit Rucke di guck, rucke di guck, Blut ist im Schuck (Schuh)! Der Schuck ist zu klein, die rechte Braut sitzt noch daheim." meinte ich grinsend
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-