Helden des Olymp - A new Adventure

Eine Welt voller Abenteuer. Wähle zwischen Griechen und Römern. Sei ein Teil der Mythologie und bestimme das Schicksal der Götter mit.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptySo 31 Mai 2015, 22:41

das Eingangsposting lautete :

Ich lief am Central Park entlang. Ich war einkaufen gewesen für mich und meine Mum. Ich wollte für sie einen Kuchen backen. Ich hatte schon ewig nicht mehr gebacken.
Ich überlegte ob ich durch den Park gehen sollte oder an der Straßen entlang laufe.
Als etwas aus dem Park gelaufen, nein eher gehumpelt kam. Stieg Panik in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun sollte, hier waren zu viele Menschen. Aber bevor ich mir Gedanken machen mussten stürzte das Monster auf den Boden und löste sich auf.
Also war hier irgendwo noch ein anderer Halbgott. Und dieser war bestimmt verletzt. Ich also rannte ich zu der Stelle wo das Monster herkam. Es kam irgendwie aus dem Unterholz.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:41

Ich löste mich aus seinem Griff vorsichtig.
Auf seine Aussage schloss ich nur die Augen.
"Du kennst es wahrscheinlich nicht so, das du eher im Hintergrund bist" sagte ich und ging weiter.
"Dir fliegen die Mädchen wahrscheinlich nur so hinter und abgeneigt bist du ihn nicht" lachte ich leise. "Tut mir leid, ich wollte nicht lachen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:45

Ich lachte und folgte ihr.
"Hältst du mich für einen Frauenheld?" frage ich sie dann grinsend.
Obwohl, so falsch lag sie nicht mal...
"Brauchst dich nicht zu entschuldigen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:50

Ich sah ihn aus dem Augenwinkel an. "Vielleicht..." lächelte ich scheif.
Wir kamen an das Ende wo wir abbiegen mussten.
Ich bog nach Rechts. Und sah zu den hübschen Häusern. Es waren zum keine Hochhäuser. Ich mochte diese Riesen nicht.
Nein meine Mum wohnte in einer kleinen drei Zimmer Wohnung mit Balkon. Ich mochte die Wohnung. Okay dies lag daran, dass ich hier aufgewachsen war.
Ich holte aus meiner Tasche meinen Schlüssel und schloss die Tür auf. "Aber vielleicht bist du ja auch keiner" grinste ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:52

Ich folgte ihr in die kleine Wohnsiedlung.
Es war echt schön hier.
Früher hatte ich auch mal in so einem Haus gelebt, aber meine kleine Wohnung reichte mir inzwischen.
Ich grinste und sah sie an.
"Möglicherwiese."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 19:58

Ich führte ihn in den zweiten Stock und schloss die Wohnungstür auf. "Fühle dich wie Zuhause " sagte ich und ließ ihn eintreten.
"Ich glaube ich will es gar nicht wissen" lachte ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:06

Ich betrat hinter ihr die Wohnung.
"Wäre vielleicht besser, sonst bekommst du noch ein falsches Bild von mir." lache ich.
Schöne Wohnung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:12

Ich zog meine Jacke aus und hing diese auf. Ich nahm meine Tasche und brachte den Einkauf in Küche.
"Welches Bild soll ich denn von dir haben?" fragte ich ihn und räumte alles ein.
Der Kuchen für Mum müsste wohl noch warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:15

Ich schließe die Tür und folge ihr in die Küche.
"Weis nicht. Der hilfsbereite, gutaussehende Junge von nebenan?" grinse ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:21

Ich grinste auch. "Dann beweiß es. und zeig mir diesen Jungen" meinte ich.
"Ich kann ja mal nach einem Shirt suchen...also und das bad ist gleich neben der Küche. Das Handtuch kannst du dir aus dem großen Schrank nehmen" meinte ich und ging in das Schlafzimmer von meiner Mum.
Ich hoffte in der Kiste, von ihrem Exfreund, noch einen Shirt zu finden.
Diese Kiste suchte ich durch und fand eins.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:27

"Hab ich das nicht schon?" frage ich dann schmunzelnd.
Dann nickte ich.
"Danke. Echt nett von dir." meine ich dann und verlasse das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:32

Ich kam zurück und reichte ihm das Shirt. "Ich hoffe es passt" lächelte ich.
Als er im Badezimmer verschwand ging ich auf den Balkon und kümmerte mich da etwas um die Pflanzen.
Dabei sang ich das Lied Papa Don´t Preavh von Madonna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:39

"Danke." meine ich lächelnd und verschwinde dann im Badezimmer.
Bevor ich duschen gehe sehe ich mir die Wunde an.
Ich sollte lieber einen Verband darum machen.
Ich sprang schnell unter die Dusche.
Nachdem ich fertig war und mich angezogen hatte (abgesehen von dem T-Shirt) sah ich mich nach einem Verbandskasten um.
Ich war zwar kein Experte was das anging, aber ich schaffte es dann es einigermaßen zu verartzten.
Ich probierte das T-shirt an.
Etwas zu klein, aber es genügte.
Dann verlies ich das Badezimmer und sah mich nach Julie um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:42

Ich hörte wie die Tür des Badezimmer auf und zu ging.
Ich ging wieder in die Wohnung. "Oh das Shirt..." meinte ich.
"Ich kann auch schauen, ob wir noch irgendwas anderes haben" meinte ich und fuhr mir durchs Haar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:47

"Nein lass nur geht schon." meine ich.
Dadurch dass das Shirt zu klein war konnte man sämtliche Muskeln erkennen.
Aber es würde seltsam rüberkommen ohne rumzulaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:53

Ich merkte das ich ihn angestarrt hatte. °Es hätte nur noch gefehlt, das du gesabbert hast....reißt dich zusammen ° sagte ich und wendete mich mit rotem Gesicht ab.
"Willst du was trinken?" fragte ich ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:56

Ich schmunzelte.
"Ich kann es auch ausziehen." sage ich zwinkernd, natürlich als Scherz gemeint.
Dann nicke ich.
"Gerne." meine ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 20:59

Ich drehte mich um und starrte ihn an. "Was? Ähn...Nein...also..." ich wurde knallrot und versteckte mein Gesicht hinter meinen Händen.
Ich ging mit gesenkten Kopf in die Küche und holte zwei Gläser. "Ist Wasser in Ordnung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:03

"Hey das war als Scherz gemeint." grinse ich dann.
"Obwohl ichs auch tun könnte."
Dann nicke ich.
"Vollkommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:11

Ich goss Wasser in die Gläser und brachte ihm das eine Glas. Meine Wanger waren immer noch rot und mein Herz schlug immer noch etwas schnell.
"Wie geht es deiner Wunde? Soll ich doch nicht drauf sehen?" fragte ich nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:16

Ich nahm das Glas und trank einen Schluck.
"Wäre besser glaube ich. Immerhin bist du die Expertin." meine ich und stelle das Glas ab und zog das Shirt aus.
"Einen Doktortitel in der Medizin bekomme ich wohl nicht." meine ich dann Schulterzuckend als ihr Blick auf den Verband fällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:20

Ich schluckte heftig und die röte schoss mir wieder ins Gesicht. Ich beruhigte mich etwas.
"Nein...du solltest wirklich keine Medizin studieren" grinste ich und wickelte den Verband ab.
Ich verzog das Gesicht. "Ich hätte drauf sehen sollen" meine ich und legte vorsichtig meine Finger auf die Wunde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:24

"Ich bleibe bei den Naturwissenschaftlichen Bereichen." meine ich als sie meint das Medizin nicht mein Fach wäre.
"Vielleicht bekommst du ja mal einen." sage ich grinsend.
Als sie die Wunde berührte spürte ich noch leichten Schmerz, allerdings nicht mehr so schlimm wie anfangs.
"Du kannst dann aber noch gerade stehen wenn du das mit deinen Superheilungskräften machen willst oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:40

Ich lächelte. "Ich weiß nicht was ich machen soll..." sagte ich und beobachtet wie seine Wunde sich schloss.
"Tut es weh?" fragte ich ihn und sah ihn an.
"Ich weiß nicht. Also Knochenbrüche und so sind sehr kompliziert für mich. Aber sowas kleines ist einfach"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:43

Ich sah zu wie die Wunde verheilte.
"Wenn ich du wäre würde ich in den Bereich der medizin Blicken. Du wärst ne Erlösung für so manche." meine ich dann.
Ich schüttele den Kopf.
"Es geht." sage ich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 EmptyMo 01 Jun 2015, 21:52

Mir wird schnell schwindelig" sagte ich und strich über die Wunde. Eine kleine weiße Linie zog sich dort entlang. "So Mister Howlett...ein paar Tage mit einer Creme, die ich ihnen gleich aushändigen werden, eincremen und dann ist die Narbe weg. Für die Rippe sage ich das sie erstmal nicht trainieren oder sich in kämpfe stürzen sollten" sagte ich und verschwand im badezimmer und holte eine Narbencreme.
Diese reichte ich ihm. "Ich empfehle ihnen, das sie sich zurückziehen. Urlaub nehmen und entspannen, bis die Rippe wieder stabil ist. Vielleicht suchen sie sich ein nettes Mädchen, mit welchen sie Spaß haben können" grinste ich frech und nahm mir mein Glas Wasser und trank.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lass dir helfen by Tom and Julie   Lass dir helfen by Tom and Julie - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 

Lass dir helfen by Tom and Julie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Geschwister helfen sich beim Freundefinden
» Geschwister helfen sich gegenseitig (Alison und Enrice)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Helden des Olymp - A new Adventure :: Archiv / Archives :: Beendete Plays / Finished RPGs :: Angehaltene Plays / Stopped RPGs-